ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6mal nicht in Schwarz oder Silber und Dunkelblau

A6mal nicht in Schwarz oder Silber und Dunkelblau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Juli 2008 um 8:29

Hallo Freunde, und nach dem Bastel WE vielleicht auch Feinde :)

 

Wollte mal schauen da ja vor kurzem ein zweiter A6 in Java Grün hier im Forum Aufgetaucht ist, wer noch alles einen hat.

 

Was auch schön währe mal die anderen Fahrzeuge zu sehen, welche sich von dem üblichen Farben so abheben.

 

Also aktuell weiß ich 4 Fahrzeuge:

 

1. Dottore mit dem wunderschönen Nagaroblauen Bi Turbo (leider noch nicht Live gesehen)

2. Dolofan mit dem wunderschönen Hibiscusroten Bi Turbo (Schon Live gesehen und daran geschraubt)

3. Der Neuling mit meiner Lieblingsfarbe :)

4. und zu guter Letzt unser Spielzeug und Triebwerk :) ;)

 

Hier mal noch ein Bild dazu.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. die nächsten Bilder folgen bei den Änderungen noch die nächsten 4 - 6 Wochen :)

 

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2008 um 14:48

Ich finde das nicht schlecht das Dicker Fan das macht, so kann man es sich mal vorstellen wie die ein oder andere Farbe so rüberkommt.

Das Violett steht dem Auto wie ich finde z.B. gut !

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten

Andere Farben als Schwarz und silber sind leider selten.

Das Problem werd ich dann auch haben wenn ich mal auf A8W12 umsteig...

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 9:03

@ Mike

 

dann sind wir schon zu zweit, welche das Problem haben :)

 

Sollten mal unsere A8 W12 jetzt schon bestellen, und noch so 2 - 3 Jahre von einem Händler fahren lassen :)

 

Am besten in Imolagelb oder ich nehme wieder Java Grün :)

 

Warum haben wir wohl einen Diesel gekauft, ganz einfach um das Geld zu sparen für den W12 :)

 

Gruß

 

Stephan

Naja, wenn man den W12 mal solange gefahren ist wie ich und den auch noch ausreizen durfte, dann ist alles andere fast schon "wie Golf fahren" ;-)

Ich tendiere eher zu blau, gelb bleicht so arg aus und gelbe Fahrzeuge gelten gemeinhin als seeehr langsam... traritrara! :)

hmmm da kann ich mit meinem langweiligen schwarz nich mitspielen hier...

aber das grün is echt geil. mal was ganz anderes in diesem einheitsbrei :)

am 28. Juli 2008 um 9:21

Hier mal in cashmere .

Viele Grüße

smanda

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 9:23

wow das cashmere würde mich auch gut gefallen :)

 

Gruß

 

Stephan

Das Javagrün ist echt geil sieht man im Raum IN öfter mal.

Meiner ist zwar "nur" Aquablau (also nicht sooo ausgefallen)aber mir gefällts sehr gut!

Schwarz und silber würden für mich nicht in Frage kommen.

 

Gruß Robin

EDIT: Hey Nachtfalke was ist eigentlich aus deiner Bremse geworden?

am 28. Juli 2008 um 10:34

Also schwarz(ausser matt) und silber kann ich auch nicht mehr sehen, also das grün hat was, aber auch gerade wegen der folierung in blau schauts echt gut aus, gelb ist auch geil und ein nettes rot hat auch was :D

so und nun passend zum vorredner, das ganze am Avant.

 

bb

am 28. Juli 2008 um 11:22

Das Grün ist wirklich toll! Ich selber kann "nur" mit einem LY7M dienen, also Alusilber :D

Aber es stimmt wirklich, das unser A6 zu 90% Schwarz und Silber sind, da muss man sich eben mit anderen Dingen abheben

 

P.S. Ich finds trotzdem schön :D :p

am 28. Juli 2008 um 11:27

hier mal meiner in Amethystgrau-Perleffekt ist zwar nicht so besonders fahren aber auch nicht soviele rum.

 

Ich war damals auf der Suche nach einem atlasgrauen A6. Leider hatte ich keinen gefunden, der auch gut ausgestattet war und im Preis annehmbar.

So ist's halt ein delphingrauer geworden. Auch nicht alltäglich diese Farbe. Was mir an dieser gut gefällt: Je nach Lichteinfall variiert der Farbton von fast Schwarz bis Hellgrau/Graublau.

Gruß

Simon

P.S.: Schicke Antenne Nachtfalke! :p :D

Ich habe einen in dunkelgrün gibt es aber auch öfter.

am 28. Juli 2008 um 19:19

Ich kann leider nur mit Ebonyschwarz dienen. Aber mir gefällts! Find den A6 in Silber besonders schick aber ist bei mir dann doch Schwarz geworden. Außerdem ist Silber schön Pflegeleicht. Ich find die Farbe auch nicht sooo wichtig, solange vier Ringe drauf sind.

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Ich kann leider nur mit Ebonyschwarz dienen. Aber mir gefällts! Find den A6 in Silber besonders schick aber ist bei mir dann doch Schwarz geworden. Außerdem ist Silber schön Pflegeleicht. Ich find die Farbe auch nicht sooo wichtig, solange vier Ringe drauf sind.

Glockner fährt man nur mit 2 Rädern! ;-)

*duckundwech*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6mal nicht in Schwarz oder Silber und Dunkelblau