ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. A8 4,2 5.Gang DTD Getriebe 20.000km Neuwertig

A8 4,2 5.Gang DTD Getriebe 20.000km Neuwertig

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 7:59

Habe noch ein DTD Getriebe zu verkaufen DTD past für 96-98

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema

was gibt es denn noch zu verschenken:D;):p

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 10. Februar 2009 um 8:21

ZF Austauschgetriebe oder Audi?

Preis?

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 9:33

ORIGINAL AUDI VERBAUT 09/2008

HABE ICH GESCHLACHTET

HERSTELLER ZF

PREIS ? 0152/24791817

GRUß MATZE

am 11. Februar 2009 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von A8 MATZE

ORIGINAL AUDI VERBAUT 09/2008

HABE ICH GESCHLACHTET

HERSTELLER ZF

PREIS ? 0152/24791817

GRUß MATZE

Nun, Sie wollen ein Getriebe verkaufen, nennen als Preis ein Fragezeichen.

Der Käufer sollte schon den Preis Ihres Angebotes kennen, sonst können wir die Kugel rausholen und diese Befragen.

Bitte mal die Stücklistenummer posten, damit die Historie nachvollzogen werden!

Kann es sein, dass dieses Getriebe nach Recherchen in anderen Foren von Ihnen schon einmal verkauft, aber an den Käufer von Ihnen nicht geliefert wurde???

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von D2Nairolf

Zitat:

Original geschrieben von A8 MATZE

ORIGINAL AUDI VERBAUT 09/2008

HABE ICH GESCHLACHTET

HERSTELLER ZF

PREIS ? 0152/24791817

GRUß MATZE

Nun, Sie wollen ein Getriebe verkaufen, nennen als Preis ein Fragezeichen.

Der Käufer sollte schon den Preis Ihres Angebotes kennen, sonst können wir die Kugel rausholen und diese Befragen.

Bitte mal die Stücklistenummer posten, damit die Historie nachvollzogen werden!

Kann es sein, dass dieses Getriebe nach Recherchen in anderen Foren von Ihnen schon einmal verkauft, aber an den Käufer von Ihnen nicht geliefert wurde???

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 9:48

das Getriebe wurde nicht Verkauft , Sollte ich selber eigentlich besser wissen :-)

DER PREIS WIRD NICHT ÖFFENTLICH ÜBER DIESE PLATTFORM GENANNT !

DESWEGEN HABE ICH DIE TELEFONUMMER NICHT MIT ANGEGEBEn HERR ...

Nun, Sie wollen ein Getriebe verkaufen, nennen als Preis ein Fragezeichen.

Der Käufer sollte schon den Preis Ihres Angebotes kennen, sonst können wir die Kugel rausholen und diese Befragen.

Bitte mal die Stücklistenummer posten, damit die Historie nachvollzogen werden!

Kann es sein, dass dieses Getriebe nach Recherchen in anderen Foren von Ihnen schon einmal verkauft, aber an den Käufer von Ihnen nicht geliefert wurde???

am 11. Februar 2009 um 9:57

Alles klar, wie gedacht dubios, will keinen Preis nennen, da kann man sich schon denken warum, keine Infos geben, demnach scheint es wohl zu stimmen, dass dieses Getriebe einem anderen D2 Fahrer und Forumsmitglied verkauft war, dann aber vom Anbieter nicht geliefert wurde.

So macht man keine Geschäfte im A8 Forumsbereich.

Also, für meinen Fall Hände weg!

In ein öffentliches Angebot, welches Sie hier abgaben, gehören auch die Daten des Angebotes, wenn man nichts zu verbergen hat, aber, Sie scheinen ein anderes Geschäfstgebaren zu haben.

Verstehe nun den Inhalt einiger PNs anderer Mitglieder.

Mein Interesse an diesem Getriebe hat sich hiermit erledigt.

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 10:40

RICHTIGSTELLUNG !

 

zur sache kommen - Nennt nicht mal seinen namen - weiß bestimmt warum :-)

Neu ANGEMELDET ....im FORUM ... AUF RACHEFELDZUG ---lach finde ich nur lustig - wenn ich das getriebe im tausch liefern soll und das tauschgetriebe nicht mitnehmen kann und es 2-3 tage später erst bekomme , das angeblich noch funktionieren soll ..... das stinkt doch dann bis zum Himmel . hätte sogar vorort die demontage abgewartet , weil der Kunde es erst ausbauen wollte bis das Tauschgetriebe von mir angeliefert wird ,

So . bin ja nicht nachtragend ELEKTRICH IST UNSER NEUES MITGLIED 100% TOP INFORMATIV

DANKE GRUß MATZE

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von D2Nairolf

Alles klar, wie gedacht dubios, will keinen Preis nennen, da kann man sich schon denken warum, keine Infos geben, demnach scheint es wohl zu stimmen, dass dieses Getriebe einem anderen D2 Fahrer und Forumsmitglied verkauft war, dann aber vom Anbieter nicht geliefert wurde.

 

So macht man keine Geschäfte im A8 Forumsbereich.

 

Also, für meinen Fall Hände weg!

 

In ein öffentliches Angebot, welches Sie hier abgaben, gehören auch die Daten des Angebotes, wenn man nichts zu verbergen hat, aber, Sie scheinen ein anderes Geschäfstgebaren zu haben.

 

Verstehe nun den Inhalt einiger PNs anderer Mitglieder.

 

Mein Interesse an diesem Getriebe hat sich hiermit erledigt.

Um mal etwas klarzustellen.

 

Der Käufer hat einen Account schon lange hier, bevor A8 Matze einen eröffnet hat, hat es auch sicher nicht nötig unter einem anderen Account zu Posten, dies wird wohl eine nichthaltbare Unterstellung sein, sowie die andere Unterstellung das mit dem auszubauenden Getriebe etwas nicht in Ordnung wäre, eine üble Nachrede ist.

Nicht jeder hat eine Bühne im Wohnzimmer und muss sich eine leihen und auch ich würde mein Getriebe erst ausbauen, wenn das Tauschgetriebe da ist, wenn der Lieferant aus welchenm Grund auch immer nicht kommt, habe ich ein nichtfahrbares Auto ohne Getriebe, dies ist vollkommen normal.

Wenn man etwas ausmacht, ist dies einzuhalten, unter ehrbaren Geschäftstleuten.

Matze, wir kennen uns lange, unterstelle nie etwas, was Du nicht beweisen kannst, schon gar nicht in der Öffenlichkeit, dass kann böse ins Auge gehen.

Die A8 Gemeinde ist klein und unüberschaubar, da kommt es für keinen gut, sich so zu verhalten, dass ein anderer düpiert ist, denn, alle kennen sich untereinanander und die Mund zu Mund Propaganda ist nicht zu ünterschätzen.

 

Also, was geschehen ist, kann man nicht ungeschehen machen, aber öffentliche Anfeindungen und Mutmaßungen die nicht haltbar sind, sollten hier unterbleiben.

 

In diesem Sinne, alle Zeit gute Fahrt!

leute... trink bitte ab und zu ein bier und nicht nur literweise kaffe... :)

@A8 Matze, deine postings sind ja teilweise schlimmer als meine, da blickt man ja echt net durch.

@wauzzz-quattro, ja wie jetzt: { Die A8 Gemeinde ist klein und unüberschaubar } :confused:

PS

bis jetzt habe ich nie was negatives von matze gehört (verkaufstechnisch).

Grüße

Turbonet

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:24

DANKE FÜR DIE BLUMEN / SCHÜTZENHILFE :-) PROST

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

leute... trink bitte ab und zu ein bier und nicht nur literweise kaffe... :)

@A8 Matze, deine postings sind ja teilweise schlimmer als meine, da blickt man ja echt net durch.

@wauzzz-quattro, ja wie jetzt: { Die A8 Gemeinde ist klein und unüberschaubar } :confused:

PS

bis jetzt habe ich nie was negatives von matze gehört (verkaufstechnisch).

Grüße

Turbonet

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von wauzzz-quattro

Um mal etwas klarzustellen.

Der Käufer hat einen Account schon lange hier, bevor A8 Matze einen eröffnet hat, hat es auch sicher nicht nötig unter einem anderen Account zu Posten, dies wird wohl eine nichthaltbare Unterstellung sein, sowie die andere Unterstellung das mit dem auszubauenden Getriebe etwas nicht in Ordnung wäre, eine üble Nachrede ist.

Nicht jeder hat eine Bühne im Wohnzimmer und muss sich eine leihen und auch ich würde mein Getriebe erst ausbauen, wenn das Tauschgetriebe da ist, wenn der Lieferant aus welchenm Grund auch immer nicht kommt, habe ich ein nichtfahrbares Auto ohne Getriebe, dies ist vollkommen normal.

Wenn man etwas ausmacht, ist dies einzuhalten, unter ehrbaren Geschäftstleuten.

Matze, wir kennen uns lange, unterstelle nie etwas, was Du nicht beweisen kannst, schon gar nicht in der Öffenlichkeit, dass kann böse ins Auge gehen.

Die A8 Gemeinde ist klein und unüberschaubar, da kommt es für keinen gut, sich so zu verhalten, dass ein anderer düpiert ist, denn, alle kennen sich untereinanander und die Mund zu Mund Propaganda ist nicht zu ünterschätzen.

Also, was geschehen ist, kann man nicht ungeschehen machen, aber öffentliche Anfeindungen und Mutmaßungen die nicht haltbar sind, sollten hier unterbleiben.

In diesem Sinne, alle Zeit gute Fahrt!

D2Nairolf D2Nairolf

* Registriert seit dem 10. Februar 2009 um 09:18 Uhr

* Anzahl der Beiträge: 4 (2 Beiträge pro Tag)

* Letzter Beitrag: 11. Februar 2009 um 10:57 Uhr

* Letzter Besuch: 11. Februar 2009 um 14:03 Uhr

Matze, jedes neue Mitglied fängt mal an und hat wenig Beiträge, was willst Du uns damit sagen?

 

Es geht nur darum, öffentlich nichts zu sagen, was in der Richtigkeit nicht beweisbar ist, Du weißt ja was Unterlassungsschreiben kosten!

 

Aber damit soll das Thema beendet werden, eh schon zu viel OT, jeder muss wissen was er macht.

 

Michael, ich trinke keine Kaffee nur Bier;).

Zitat:

Original geschrieben von wauzzz-quattro

Michael, ich trinke keine Kaffee nur Bier;).

Zum Frühstück :):eek:

Ist das Getriebe noch da?Was soll es kosten?

Rechnung vorhanden?Fragen über Fragen die evtl in der Angebotsbeschreibung ergänzung fänden.#

ThX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. A8 4,2 5.Gang DTD Getriebe 20.000km Neuwertig