ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 mit 22 Zoll Chrom-Felgen

A8 mit 22 Zoll Chrom-Felgen

Themenstarteram 9. August 2007 um 18:39

Hi, hab ich im Netz gefunden.

Was haltet ihr davon??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

 

So eine Geschmacksverirrung bekommen wirklich nur die Amis hin.

 

CU Oliver

 naja ich finde mann sollte nicht gleich von Geschmacksverirrung reden den Geschmäcker sind verschieden

warum ich darauf anspringe ist ja wohl klar :D 

 

würde ja auch nicht bei deinem neuen Auto sagen das du

kein Geschmack hast ...

 

Farbe: Sonderfarbe Lavagrau perleffekt

Innen: Leder grau mit dunkelgrauem Keder

Dekoreinlagen: Birkenmaserholz grau

 

also Grau in Grau in Grau sehr einfallsreich ist das ja auch nicht...

 

AAAAAAber das ist numal DEIN Geschmack und den soll dir auch keiner schlecht machen !!!

 

mfg

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 9. August 2007 um 18:41

noch eins:

Themenstarteram 9. August 2007 um 18:42

Innenraum:

Themenstarteram 9. August 2007 um 18:43

das letzte:

ich find´s grauslig!

am 9. August 2007 um 22:00

Ganz klar ein Fall für die (Schrott) Presse...

PS: Ich hasse das neue MT-Design! Einfach grausig, unübersichtlich...

Furchtbar... und praktisch unfahrbar, zumindest auf Hamburger Straßen um mein Haus herum würde ich damit keine 100 Meter weit kommen ohne mir die Räder in den Innenraum zu rammen auf einer Bodenwelle!

Hat einer schon 23"" ausbrobiert?

Themenstarteram 10. August 2007 um 11:36

Schaut mal hier: 24 Zoll!!

http://www.wheelscompany.com/.../fahrzeuge.php?...

Mhhh ich finde das sieht Extrem Lecker aus vor allem ist das Interieur sehr schön naja bei Autos ist das wie bei Frauen der eine steht auf Stinkenormal der andere eben auf eine Sexmaschine :D

 

 

Dann lass ich es lieber mal ein paar Bilder von meinem Dicken mit den Neuen 22" reinzustellen bevor ein paar sich wieder aufregen Geschmäcker sind halt verschieden und das sollte man Tolerieren kann mich noch an Raccer22" Post erinnern da hatten gleich welche Dumme Kommentare hingebastelt...

 

 

Ich finde ein Auto was Spass machen soll sollte immer ein bisschen aus der Menge stechen.

am 11. August 2007 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Max-Palue

Hat einer schon 23"" ausbrobiert?

Ja aber Gott sei Dank ohne "Chrom" (Antera) und auf den Cayenne.

Hallo!

So eine Geschmacksverirrung bekommen wirklich nur die Amis hin.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

 

So eine Geschmacksverirrung bekommen wirklich nur die Amis hin.

 

CU Oliver

 naja ich finde mann sollte nicht gleich von Geschmacksverirrung reden den Geschmäcker sind verschieden

warum ich darauf anspringe ist ja wohl klar :D 

 

würde ja auch nicht bei deinem neuen Auto sagen das du

kein Geschmack hast ...

 

Farbe: Sonderfarbe Lavagrau perleffekt

Innen: Leder grau mit dunkelgrauem Keder

Dekoreinlagen: Birkenmaserholz grau

 

also Grau in Grau in Grau sehr einfallsreich ist das ja auch nicht...

 

AAAAAAber das ist numal DEIN Geschmack und den soll dir auch keiner schlecht machen !!!

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kuttek

 naja ich finde mann sollte nicht gleich von Geschmacksverirrung reden den Geschmäcker sind verschieden

warum ich darauf anspringe ist ja wohl klar :D 

 

würde ja auch nicht bei deinem neuen Auto sagen das du

kein Geschmack hast ...

 

Farbe: Sonderfarbe Lavagrau perleffekt

Innen: Leder grau mit dunkelgrauem Keder

Dekoreinlagen: Birkenmaserholz grau

 

also Grau in Grau in Grau sehr einfallsreich ist das ja auch nicht...

 

AAAAAAber das ist numal DEIN Geschmack und den soll dir auch keiner schlecht machen !!!

 

mfg

Hallo!

Ach, Du hast die Räder auf Deinem Auto drauf? Muss ja so sein, da Du Dich so angegriffen fühlst und sofort meine Konfig angehst. Oder findest Du die Räder einfach nur chick, fühlst Dich deshalb angegriffen und vergleichst daher Alu-Räder mit Autofarben?

Ich will Dir Deinen Geschmack nicht absprechen, aber es ist Tatsache, dass diese Ami-Design-Räder in Deutschland einen Marktanteil von wohl nur 1% haben (wenn überhaupt). Mag daran liegen, dass graue Auto vielleicht doch eher den Geschmack der Leute treffen als amerikanische Alus.

BTW, wie kommst Du bei Lavagrau und grauem Leder auf ein farbliches Einerlei?????? Ich muss wohl farbenblind sein, denn das eine ist ein dunkles anthrazit, welches in braun reinspielt, dass andere helles Grau - und den Grauton im Holz suche ich immer noch. Dumm nur, dass Audi alle diese Sachen mit dem Namen ***grau betitelt. Man sollte doch bitte erst sich die Farben anschauen oder gleich ein besseres Beispiel suchen.

Sei's drum - wer das Rückgrat hat, solche Felgen schön zu finden, der muss halt auch das Rückgrat haben, das Kopfschütteln vieler Leute zu ertragen :)

CU Oliver

Naja bist ja drauf angesprungen :D

ich wollte dich damit nicht angreifen aber habe ich wohl unbeabsichtig getan "sorry"

mir stinkt nur wenn Leute egal wer immer sagen das sieht "Scheisse aus" den das hast du gemaint und andere auch  jeden das seine  wir wollen doch tollerant sein mann kann ja sageb as ist nicht mein geschmack aber wenns schön macht !

 

also dein auto ist schon schön aber nicht mein geschmack ich wollte natürlich die sache nur ein wenig überziehen was mir wohl auch gelungen ist...

 

bitte horche mal in dich hinein und bedenke wie du dich bei meinem Post gefühlt hast und bedenke das nächstes mal bei deinem Post dies ist nicht nur auf dich geeicht sonder auf alle die sowas schreiben .

 

wenn einer was mit seinem wagen anstellt sollte mann nicht so anworten !!!

das ist meine meinung ....

 

PS: 1% mir ist egal wiviel prozent was ausmacht und in meinem bekannten kreis

      hat keiner was gesagt gegen die felgen alle sind sie hell auf begeistert ich bin

       36 und habe ein Restaurant also bin ich keine kleiner PimpMy R...

 

mfg

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 mit 22 Zoll Chrom-Felgen