ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. AAS Fahrzeug setzt auf

AAS Fahrzeug setzt auf

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 15:53

Moin

Mein Problem : AAS Luftfahrwerk

Mein Dicker setzt vorne links an der Schürze bei den Bremswellen in 30km/h Zone auf .

VCDS kein Fehlereintrag , Grundeinstellung neu angelernt , und die Bremswellen sind seit 25 Jahren die gleichen .

Unterboden und Stabis sehen gut aus ,Inspektion war erst vor 4000 Km .

Ich bin Ratlos der Dicke hat erst 88.000 runter .

Ähnliche Themen
26 Antworten

Stell dich mal auf eine gerade Fläche und messe vorne beide Seiten von Unterkante Kotflügel bis Radmitte!

Fahrzeuge mit AAS werden gern elektronisch tiefer gelegt, vermutlich ist es bei Dir der Fall also

am besten wieder auf "Normalniveau" programmieren ;)

Zitat:

Original geschrieben von pringels1977

Moin

Mein Problem : AAS Luftfahrwerk

Mein Dicker setzt vorne links an der Schürze bei den Bremswellen in 30km/h Zone auf .

VCDS kein Fehlereintrag , Grundeinstellung neu angelernt , und die Bremswellen sind seit 25 Jahren die gleichen .

Unterboden und Stabis sehen gut aus ,Inspektion war erst vor 4000 Km .

Ich bin Ratlos der Dicke hat erst 88.000 runter .

doppelpost :(

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 16:54

So da bin ich wieder

vorne Links 385 Rechts 387

hinten Links 375 Rechts 380

ich habe auch mal die Werte von einem Ventil geprüft für die Härte 300mah und 1000mah hart scheint auch zu gehen

Aber ich bin der Meinung das der Vorne Links beim runterdrücken viel weicher und Schwammiger ist als Rechts und Hinten .

Ist doch garnicht tiefer!

Wo hast du das denn gelesen ??

@TE

die Maße sind ok... meinst du das der Stoßdämpfer defekt (zu weich) ist?

Wie lange hast du das Auto schon? Früher nie aufgesetzt ?

Hallo Kollege ...hab Bootlader aktiviert...geht nicht aus....komme nicht weiter....wer kennt sich damit aus....bitte um Hilfe...

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 17:03

Ich habe den Wagen 3,5 Jahre noch nie Aufgesetzt

könnte sein das der Dämpfer platt ist vielleicht kann man den ja Reparieren oder so ?

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von El Din

Hallo Kollege ...hab Bootlader aktiviert...geht nicht aus....komme nicht weiter....wer kennt sich damit aus....bitte um Hilfe...

Hast du im Hidden Menü gespielt ?

ja hab ich...

Zitat:

Original geschrieben von pringels1977

Ich habe den Wagen 3,5 Jahre noch nie Aufgesetzt

könnte sein das der Dämpfer platt ist vielleicht kann man den ja Reparieren oder so ?

Musst mal schauen ob er nass ist, also Olundicht! Leicht feucht ist normal.... nur nass sollte er nicht sein

ADAC hat oft einen Stoßdämpfer Prüfstand!

kennst du Lösung......wie kann mann das weg machen....

Original geschrieben von pringels1977

Zitat:

Original geschrieben von El Din

Hallo Kollege ...hab Bootlader aktiviert...geht nicht aus....komme nicht weiter....wer kennt sich damit aus....bitte um Hilfe...

Hast du im Hidden Menü gespielt ?

Tja Pech gehabt... Jetzt muss ein MMI Update eingespielt werden. Es gibt keine Möglichkeit aus diesem Menu zu kommen.

es gibt eine Lösung....es gibt....hab hier gelesen ...jemand hat gleiche Problem gehabt....und andere hat ihm geholfen....hab mein Nummer hinterlassen und warte jetzt einfach das er sich bei mir meldet...sonst bringe mich selber um...Audi hat keine Ahnung davon...(angeblich) und wollen mich abzocken mit 2700€

Original geschrieben von Dennis_STK

Tja Pech gehabt... Jetzt muss ein MMI Update eingespielt werden. Es gibt keine Möglichkeit aus diesem Menu zu kommen.

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von El Din

es gibt eine Lösung....es gibt....hab hier gelesen ...jemand hat gleiche Problem gehabt....und andere hat ihm geholfen....hab mein Nummer hinterlassen und warte jetzt einfach das er sich bei mir meldet...sonst bringe mich selber um...Audi hat keine Ahnung davon...(angeblich) und wollen mich abzocken mit 2700€

Original geschrieben von Dennis_STK

Tja Pech gehabt... Jetzt muss ein MMI Update eingespielt werden. Es gibt keine Möglichkeit aus diesem Menu zu kommen.

[/quote

Sind zwar hier im Falschen Thema aber die Update CD´s bekommst beim Freundlichen für kleines Geld

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. AAS Fahrzeug setzt auf