AAS Fahrzeug setzt auf
Moin
Mein Problem : AAS Luftfahrwerk
Mein Dicker setzt vorne links an der Schürze bei den Bremswellen in 30km/h Zone auf .
VCDS kein Fehlereintrag , Grundeinstellung neu angelernt , und die Bremswellen sind seit 25 Jahren die gleichen .
Unterboden und Stabis sehen gut aus ,Inspektion war erst vor 4000 Km .
Ich bin Ratlos der Dicke hat erst 88.000 runter .
Ähnliche Themen
26 Antworten
Stell dich mal auf eine gerade Fläche und messe vorne beide Seiten von Unterkante Kotflügel bis Radmitte!
Fahrzeuge mit AAS werden gern elektronisch tiefer gelegt, vermutlich ist es bei Dir der Fall also
am besten wieder auf "Normalniveau" programmieren
Zitat:
Original geschrieben von pringels1977
Moin
Mein Problem : AAS Luftfahrwerk
Mein Dicker setzt vorne links an der Schürze bei den Bremswellen in 30km/h Zone auf .
VCDS kein Fehlereintrag , Grundeinstellung neu angelernt , und die Bremswellen sind seit 25 Jahren die gleichen .
Unterboden und Stabis sehen gut aus ,Inspektion war erst vor 4000 Km .
Ich bin Ratlos der Dicke hat erst 88.000 runter .
doppelpost
So da bin ich wieder
vorne Links 385 Rechts 387
hinten Links 375 Rechts 380
ich habe auch mal die Werte von einem Ventil geprüft für die Härte 300mah und 1000mah hart scheint auch zu gehen
Aber ich bin der Meinung das der Vorne Links beim runterdrücken viel weicher und Schwammiger ist als Rechts und Hinten .
Ist doch garnicht tiefer!
Wo hast du das denn gelesen ??
@TE
die Maße sind ok... meinst du das der Stoßdämpfer defekt (zu weich) ist?
Wie lange hast du das Auto schon? Früher nie aufgesetzt ?
Hallo Kollege ...hab Bootlader aktiviert...geht nicht aus....komme nicht weiter....wer kennt sich damit aus....bitte um Hilfe...
Ich habe den Wagen 3,5 Jahre noch nie Aufgesetzt
könnte sein das der Dämpfer platt ist vielleicht kann man den ja Reparieren oder so ?
Zitat:
Original geschrieben von El Din
Hallo Kollege ...hab Bootlader aktiviert...geht nicht aus....komme nicht weiter....wer kennt sich damit aus....bitte um Hilfe...
Hast du im Hidden Menü gespielt ?
ja hab ich...
Zitat:
Ich habe den Wagen 3,5 Jahre noch nie Aufgesetzt
könnte sein das der Dämpfer platt ist vielleicht kann man den ja Reparieren oder so ?
Musst mal schauen ob er nass ist, also Olundicht! Leicht feucht ist normal.... nur nass sollte er nicht sein
ADAC hat oft einen Stoßdämpfer Prüfstand!
kennst du Lösung......wie kann mann das weg machen....
Zitat:
Hast du im Hidden Menü gespielt ?
Tja Pech gehabt... Jetzt muss ein MMI Update eingespielt werden. Es gibt keine Möglichkeit aus diesem Menu zu kommen.
es gibt eine Lösung....es gibt....hab hier gelesen ...jemand hat gleiche Problem gehabt....und andere hat ihm geholfen....hab mein Nummer hinterlassen und warte jetzt einfach das er sich bei mir meldet...sonst bringe mich selber um...Audi hat keine Ahnung davon...(angeblich) und wollen mich abzocken mit 2700€
Original geschrieben von Dennis_STK
Tja Pech gehabt... Jetzt muss ein MMI Update eingespielt werden. Es gibt keine Möglichkeit aus diesem Menu zu kommen.
Zitat:
es gibt eine Lösung....es gibt....hab hier gelesen ...jemand hat gleiche Problem gehabt....und andere hat ihm geholfen....hab mein Nummer hinterlassen und warte jetzt einfach das er sich bei mir meldet...sonst bringe mich selber um...Audi hat keine Ahnung davon...(angeblich) und wollen mich abzocken mit 2700€
Original geschrieben von Dennis_STK
[/quote
Sind zwar hier im Falschen Thema aber die Update CD´s bekommst beim Freundlichen für kleines Geld