1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. AAV auf 3F

AAV auf 3F

VW
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 21:29

Kann mann die einspritzanlage vom 3f auf den AAV Umbauen komplett mit Steuergerät und Kabelbaum Hallgeber und so weiter oder gibts da Probleme.

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. Juni 2011 um 23:59

aav auf 3f , 3f auf aav , was´n nu :D

am besten lässt dein vorhaben sein

oh neeeeeeeee net schon wieder :D

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 16:52

Was heißt hier oh neeeeeeeeeeeee net schon wieder,und am besten läßt dein vohrhaben sein. Warum bekommt mann in diesem Forum eigentlich nur blöde antworten anstatt einem mal zu erklären ob es geht oder nicht was mann beachten muss oder sonstiges.

Aber wahrscheinlich hab ihr selber keine Ahnung davon,ihr könnt nur dumme Komentare schreiben und haltet euch selber für die besten.

Deshalb werde ich diesen Forum nicht länger besuchen den wenn ich Müll lesen will Kaufe ich mir die Bild Zeitung.

Hallo @onkelkim86

das bezieht sich auf deine ÜBERSChRIFT AVV auf 3F:confused:

und in dein text schreibst du 3F auf AAV:confused:

und nebenbei musst du mal schreiben was du willst :mad:

schönen Gruss:mad:

am 4. Juni 2011 um 22:21

ich schließ mich max.tom an und dann frage ich mich ob mache leute logisch denken bevor so ne bastenversuche enstehen .. und ne SUFU haben wir auch!!

am 5. Juni 2011 um 11:58

also ihr seid alle doof und habt keine ahnung....so jetzt wisst ihrs....:D:D:D

man man leute ....ich gebe schon diese überschrift nur mal in google ein und werde mit antworten überworfen....!!!!

warum bitte schreiben dann solche leute die absolut keine ahnung haben von autos, solche kommentare, nur weil sie mal schlecht schlafen und dann von so nen unsinn träumen... aber machen sich nicht mal die mühe danach selber zu suchen? so ein müll wird hier jede woche gefragt-

aber nur mal von der überlegung her was macht dieses vorheben für sinn???

ein kompletter 3f ist für 300€ zu haben!!!

aber jetzt nur für dich,,,,ja es geht du kannst die komplette digifant übernehmen, inkl kabelbaum, steuergerät, lambdasonde, spritpumpe und ansaugsystem übernehmen das sollte laufen...empfehlenswert wäre noch die nockenwelle vom 3f.

und er will ein 3F auf AAV umbauen nur mal zum hinzufügen

am 6. Juni 2011 um 4:57

Der "Polo-Treff" ist deine Anlaufstelle für so halbes unqualifiziertes Tuning ;) wir machen keine halben Sachen. 

:D:D Polo treff hatte da mal reingeschaut:cool:und gleich wieder rausgeschaut:D:D

am 6. Juni 2011 um 5:19

Die Einspritzanlage allein macht aus nem AAV keinen 3F... 

Und nen Kollege meinte mal ich sollte mich da mal anmelden... hab nie auch nur drüber nachgedacht ! Nachdem ich schon einige male zu vor Gesehen hab was da für ein Müll gemacht wird... dieser "Kollege" verschandelte dann seinen schönen 2er Derby... 

am 6. Juni 2011 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

und er will ein 3F auf AAV umbauen nur mal zum hinzufügen

im text schreibt er aber schon das er die spritze vom 3f auf nem aav bauen will:D

@ basti wenn er das alles umbaut dann hat er einen (fast 3f)....

halt ein 3f mit aav block das bedeutet mit bischen weniger verdichtung.... der 3f motor hat noch andere kolben

am 6. Juni 2011 um 20:12

Alles Dünnsinn !:p *an seinem AAU G40 weiter baut...* :D

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Kein Problem :cool:und wann ziehen wir das Projekt durch:D:D

am 7. Juni 2011 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

ich halte zwar auch nix von dem blödsinn, aber angenommen ich habe nen aav und nen gekillten 3f motor daliegen dann würde ich das sicher auch umbauen....das ist an nem nachmittag passiert...

wie gesagt aav hat nur weniger verdichtung ,das wird man aber kaum merken, von daher kein ding, auserdem wurde das schon oft umgebaut:)

Deine Antwort