ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ab 200.000 km 5er kaufen???

Ab 200.000 km 5er kaufen???

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 7. August 2012 um 18:09

Bei 200km ein bmw 5er kaufen ist es ok oder sollte mann finger weglassen z.B BMW e60 ab bj: 2004

Danke

Mfg

Beste Antwort im Thema

Naja, egal ist da nicht, da wir in einem deutschen Forum sind! Das nicht jeder perfekt schreibt ist klar, aber eine gewisse Mühe sollte man sich doch machen. Hat ja auch Vorteile wenn die anderen Mitglieder die selber gestellten Fragen auch verstehen!!!

 

Gruß Hakiwaki

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 7. August 2012 um 18:13

kann man so nicht sagen.

Kommt auf den Preis, den Zustand, deine Rücklage für eventuelle Reparaturen und die bisherige Nutzungsart (Lang/Kurzstrecke) an.

Wenn du selbst schrauben kannst, erleichtert das die Entscheidung.

Ich liebe solche Fragen.

am 7. August 2012 um 18:21

Wenn du selber schraubst ja.

Wenn nicht NEIN.

am 7. August 2012 um 18:29

Geile Frage, stimmt schon.

Wenn das Fahrzeug gewartet wurde und demensprechend Teile getauscht sind, die bei 200.000 km anfallen, kannst du es kaufen. Wenn es ein Fahrzeug ist, welches nicht gewartet wurde, dann Finger davon lassen.

Die Frage ist aber etwas komisch und nichtsaussagend ;)

BMW_verrückter

Und laut seinem Profil fährt er ja einen F10 535D, komisch warum es jetzt ein abgelutschter 5er von 2004 mit über 200 000km sein soll. Kann aber Bmw V. mich anschließen!

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Und laut seinem Profil fährt er ja einen F10 535D, komisch warum es jetzt ein abgelutschter 5er von 2004 mit über 200 000km sein soll. Kann aber Bmw V. mich anschließen!

Hast recht :) ich denke eher der Golf 3 ist das wahre Gefährt und der 535d F10 eher ein fertipen ;)

Themenstarteram 7. August 2012 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Und laut seinem Profil fährt er ja einen F10 535D, komisch warum es jetzt ein abgelutschter 5er von 2004 mit über 200 000km sein soll. Kann aber Bmw V. mich anschließen!

Hast recht :) ich denke eher der Golf 3 ist das wahre Gefährt und der 535d F10 eher ein fertipen ;)

Meine bekannte mochte es kaufen deswegen habe ich gefragt

Ist nicht fur mich

200 Tkm sind nix für einen Bmw ich hatte einen 528i mit 272Tkm der war Bombe

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Bei 200km ein bmw 5er kaufen ist es ok oder sollte mann finger weglassen z.B BMW e60 ab bj: 2004

Danke

Mfg

Das nächstemal bitte auf Grammatik und Rechtschreibfehler besser achten!

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Bei 200km ein bmw 5er kaufen ist es ok oder sollte mann finger weglassen z.B BMW e60 ab bj: 2004

 

Danke

Mfg

Das nächstemal bitte auf Grammatik und Rechtschreibfehler besser achten!

Moin:Wenn nicht,dann gibst 6 vom H.ckniotek.Ich glaube wir sind im Forum,nicht mehr in die Schule,aber hier ist immer eine was hat damit problem.Ich bin leider auch ein mit Shreibfehler,daswegen bekome ich kein antwort oder?MfG

Zitat:

Original geschrieben von miki64

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

 

Das nächstemal bitte auf Grammatik und Rechtschreibfehler besser achten!

Moin:Wenn nicht,dann gibst 6 vom H.ckniotek.Ich glaube wir sind im Forum,nicht mehr in die Schule,aber hier ist immer eine was hat damit problem.Ich bin leider auch ein mit Shreibfehler,daswegen bekome ich kein antwort oder?MfG

oh je, ab zu Nachhilfe :eek:

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Zitat:

Original geschrieben von miki64

 

 

Moin:Wenn nicht,dann gibst 6 vom H.ckniotek.Ich glaube wir sind im Forum,nicht mehr in die Schule,aber hier ist immer eine was hat damit problem.Ich bin leider auch ein mit Shreibfehler,daswegen bekome ich kein antwort oder?MfG

oh je, ab zu Nachhilfe :eek:

Du bist aber frech.Hier in Forum sind auch viele Ausländer,daswegen das ist egal wie mann schreibt,oder nicht?Hier erwartet mann hilfe,nicht kritik!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, egal ist da nicht, da wir in einem deutschen Forum sind! Das nicht jeder perfekt schreibt ist klar, aber eine gewisse Mühe sollte man sich doch machen. Hat ja auch Vorteile wenn die anderen Mitglieder die selber gestellten Fragen auch verstehen!!!

 

Gruß Hakiwaki

am 8. August 2012 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Naja, egal ist da nicht, da wir in einem deutschen Forum sind! Das nicht jeder perfekt schreibt ist klar, aber eine gewisse Mühe sollte man sich doch machen. Hat ja auch Vorteile wenn die anderen Mitglieder die selber gestellten Fragen auch verstehen!!!

Schon, aber nur weil man in deinem deutschen Forum ist, muss man nicht gleich so beleidigend werden, wie ckniotek. Ein wenig Akzeptanz wäre schon angebrachter.

BMW_verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ab 200.000 km 5er kaufen???