Ab Juli kommt der i4 M60...
Falls es für euch interessant ist... Ab Juli kommt der i4 M60 mit, wahrscheinlich, dem bekannten Antrieb aus dem i5 M60.
Ähnliche Themen
61 Antworten
OK. Ich hatte gestern kurz danach gesucht aber nichts gefunden. Dann kann der Thread hier dicht gemacht werden.
Hallo zusammen,
Ich teste am Ende des Monats einen i4M50. Mein Verkäufer hat mir gestern bestätigt, dass der M50 im Sommer mit Sicherheit zugunsten des M60 verschwinden wird.
da wird es wohl bis dahin erhöhte Rabatte auf den M50 geben, ich frage mich wie dann der Abstand zum x40 ausfallen wird.
Die letzte amtliche Nachricht zum M60 ist immer noch von Dezember.
https://www.bimmertoday.de/.../
Hallo,
ich habe gleich nachdem ich diese Nachricht gelesen habe mit dem Händler, bei dem ich einen neuen M50 für November 2025 bestellt habe, telefoniert. Er konnte diese Neuigkeit nicht bestätigen und hat mir versichert, dass ich das Auto in der bestellten Konfiguration bekommen werde.
Zitat:
Hallo,ich habe gleich nachdem ich diese Nachricht gelesen habe mit dem Händler, bei dem ich einen neuen M50 für November 2025 bestellt habe, telefoniert. Er konnte diese Neuigkeit nicht bestätigen und hat mir versichert, dass ich das Auto in der bestellten Konfiguration bekommen werde.
Habe auch für Oktober/November bestellt, bin mal gespannt ob mein Händler etwas davon weiß. Muss ihn eh nochmal anschreiben, da ich die Merino Farbe ändern lasse.
Dann bekommt ihr eh zu 100% den M60 und müsst, wenn offiziell bekannt, eine neue AB unterschreiben.
Zitat:
@aecucu schrieb am 7. April 2025 um 14:47:48 Uhr:
Hallo,
ich habe gleich nachdem ich diese Nachricht gelesen habe mit dem Händler, bei dem ich einen neuen M50 für November 2025 bestellt habe, telefoniert. Er konnte diese Neuigkeit nicht bestätigen und hat mir versichert, dass ich das Auto in der bestellten Konfiguration bekommen werde.
Hat mein Schwachkopf Händler auch gesagt als ich den Vorfacelift m50 bestellt habe (bekam das Facelift)
Zitat:
@lookslike schrieb am 7. April 2025 um 15:52:58 Uhr:
Dann bekommt ihr eh zu 100% den M60 und müsst, wenn offiziell bekannt, eine neue AB unterschreiben.
Genau so wird es laufen.
Zitat:
@Tundil188 schrieb am 7. April 2025 um 15:59:08 Uhr:
Zitat:
@aecucu schrieb am 7. April 2025 um 14:47:48 Uhr:
Hallo,
Hat mein Schwachkopf Händler auch gesagt als ich den Vorfacelift m50 bestellt habe (bekam das Facelift)
Zum selben Preis?
Mein Händler konnte für den aus seiner Sicht unwahrscheinlichen Fall einer Modelländerung eine Preiserhöhung nicht ausschließen.
Zitat:
@aecucu schrieb am 7. April 2025 um 17:21:05 Uhr:
Zitat:
@Tundil188 schrieb am 7. April 2025 um 15:59:08 Uhr:
Zum selben Preis?
Nein, aber das Risiko hast du immer. Auch wenn die Preisliste angepasst wird und der Wagen noch nicht eingeplant ist.
Zitat:
Nein, aber das Risiko hast du immer. Auch wenn die Preisliste angepasst wird und der Wagen noch nicht eingeplant ist.
Meiner wurde sogar zwischen meiner Bestellung beim Händler im August 24 und der eigentlichen Bestellung des Händlers beim Werk im März 25 60 € günstiger.
Ja. Geht in beide Richtungen.
Owei was ein Stress. Mein M50 soll im Mai gebaut und im Juni ausgeliefert werden. Das sollte dann doch der M50 bleiben, oder?