ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Ab wann Probefahrten beim Händler möglich?

Ab wann Probefahrten beim Händler möglich?

Audi e-tron GE
Themenstarteram 4. Januar 2019 um 20:10

Konnte irgendwer schon bei einem Händler eine Probefahrt machen?

Wäre interessant wann die ersten Fahrzeuge bei Händlern stehen.

Beste Antwort im Thema

Die ersten gingen gestern über die Ladeteke. Dieses WE hat ein Freund von mir den Vorführer, kommendes We ein anderer... Hoffe dass ich auch noch dran komme.....

Die waren mal meine besten FREUNDE.... ;-)

Das Auto schlägt in meinen Umfeld ein wie Bombe, schade dass es bei Audi kein Refererral Programm gibt.

Dann würde ich bei 10 vermittelten Kutschen vermutlich eine umsonst bekommen.......

Oder 2 Kilo Watt in Plastiktüten zum Nachfüllen mit nehmen dürfen.....

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Bis zum 8.1. kann man Vorbestellen mit Anzahlung von 2.000€.

Also geht frühestens am 9.1.2019 der Online Konfigurator online, und dann wenn man konfigurieren kann, kann man auch bestellen bzw eine Probefahrt machen. Zur Zeit deutet aber alles was ich bisher gelesen habe eher auf Ende Januar hin... :mad:

Zitat:

@norbertk571 schrieb am 5. Januar 2019 um 00:45:49 Uhr:

Bis zum 8.1. kann man Vorbestellen mit Anzahlung von 2.000€.

Also geht frühestens am 9.1.2019 der Online Konfigurator online, und dann wenn man konfigurieren kann, kann man auch bestellen bzw eine Probefahrt machen. Zur Zeit deutet aber alles was ich bisher gelesen habe eher auf Ende Januar hin... :mad:

Mein Händler hat mich am 31.12.18 kontaktiert und mir mitgeteilt, daß ab Ende Januar 19 der Vorverkauf startet...

Konfiguration Ende Januar bis Mitte Februar. Probefahrt ab März möglich. So zumindest die Infos in der CH

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@GlenDriver schrieb am 5. Januar 2019 um 19:42:28 Uhr:

Konfiguration Ende Januar bis Mitte Februar. Probefahrt ab März möglich. So zumindest die Infos in der CH

Hallo, habe nie so eine Mail bekommen!! Mein freundlicher weiss auch nichts davon!

Gruss

Ich meine die Newsletter-mail in Deutschland äußerte sich ähnlich.

Der Konfigurator sollte ursprünglich am 09.01 19 starten, das ist aber verschoben worden auf voraussichtlich Ende Januar.

Xello

Zitat:

Hallo, habe nie so eine Mail bekommen!! Mein freundlicher weiss auch nichts davon!

Gruss

Dafür habt ihr Spielzeugautos gekriegt, wir nicht:cool:

Zitat:

@GlenDriver schrieb am 5. Januar 2019 um 20:18:11 Uhr:

Zitat:

Hallo, habe nie so eine Mail bekommen!! Mein freundlicher weiss auch nichts davon!

Gruss

Dafür habt ihr Spielzeugautos gekriegt, wir nicht:cool:

Ich habe das Spielzeugauto UND die Newsletter bekommen ;-)

Zitat:

 

Ich habe das Spielzeugauto UND die Newsletter bekommen ;-)

Ich fühle mich gemobbt und storniere - nie wieder Audi!!! :mad:

 

Zitat:

@GlenDriver schrieb am 5. Januar 2019 um 21:22:38 Uhr:

Zitat:

 

Ich habe das Spielzeugauto UND die Newsletter bekommen ;-)

Ich fühle mich gemobbt und storniere - nie wieder Audi!!! :mad:

Was soll ich dann jetzt machen - Garnichts bekommen!

Nein da war noch was:

Es war einmal am Zürcher Hauptbahnhof zur Zeit der Formel E: Im Juni 2018 hing vis-à-vis des Bahnhofgebäudes ein riesiges Megaposter. 275 m² verkündeten die frohe Botschaft «Watt is love». Aus diesem Poster sind in der Zwischenzeit einzigartige Shopping-Bags entstanden, die wir Ihnen schenken möchten.

«Watt is love» steht aber nicht nur für zukunftsträchtige Mobilität, sondern meint auch das Gefühl von Heimeligkeit in Ihrem Zuhause. Genauer: 2,5 Watt. Aber lesen Sie selbst...

Weihnachtliche Vorfreude und elektrisierte Adventsgrüsse,

Da die Adventszeit nicht nur für strahlende Augen, sondern auch für viel Wärme durch Elektrizität steht, packen wir noch ein Geschenk dazu: die Audi Glühlampe. Sie symbolisiert die neue Ära der Mobilität in der Geschichte der Vier Ringe und sorgt für nachhaltige Momente in Ihrem Zuhause.

 

 

 

Audi-gluelampe

Ich habe die Tasche gewählt. Gut informierte Kreise berichten aber nun, dass sie Verspätung hat - wegen Softwareproblemen.

Zitat:

@popower schrieb am 5. Januar 2019 um 22:06:34 Uhr:

Zitat:

@GlenDriver schrieb am 5. Januar 2019 um 21:22:38 Uhr:

 

Ich fühle mich gemobbt und storniere - nie wieder Audi!!! :mad:

Was soll ich dann jetzt machen - Garnichts bekommen!

Nein da war noch was:

Es war einmal am Zürcher Hauptbahnhof zur Zeit der Formel E: Im Juni 2018 hing vis-à-vis des Bahnhofgebäudes ein riesiges Megaposter. 275 m² verkündeten die frohe Botschaft «Watt is love». Aus diesem Poster sind in der Zwischenzeit einzigartige Shopping-Bags entstanden, die wir Ihnen schenken möchten.

«Watt is love» steht aber nicht nur für zukunftsträchtige Mobilität, sondern meint auch das Gefühl von Heimeligkeit in Ihrem Zuhause. Genauer: 2,5 Watt. Aber lesen Sie selbst...

Weihnachtliche Vorfreude und elektrisierte Adventsgrüsse,

Da die Adventszeit nicht nur für strahlende Augen, sondern auch für viel Wärme durch Elektrizität steht, packen wir noch ein Geschenk dazu: die Audi Glühlampe. Sie symbolisiert die neue Ära der Mobilität in der Geschichte der Vier Ringe und sorgt für nachhaltige Momente in Ihrem Zuhause.

Sorry für den Vollquote(Kontext halber nötig).

 

Das ist jetzt aber Ironie, oder?

Zitat:

@xello schrieb am 5. Januar 2019 um 20:13:00 Uhr:

Ich meine die Newsletter-mail in Deutschland äußerte sich ähnlich.

Der Konfigurator sollte ursprünglich am 09.01 19 starten, das ist aber verschoben worden auf voraussichtlich Ende Januar.

Xello

Das bedeutet, so gut wie niemand hat etwas von seiner 2000-Euro-Anzahlung. Um die zu nutzen, muss ja der Kaufvertrag bis zum 31.01. bestätigt worden sein. :rolleyes:

Vielleicht kommt zumindest der Konfigurator doch am 9. oder 10.1.

Wer weiß das schon so genau. Nächste Woche werden wir es alle wissen.

Mir wäre es sehr recht wenn die Fristen verlängert würden.

Ich möchte den Wagen vor der Bestellung auf jeden Fall fahren.

Gruß Jake

Themenstarteram 6. Januar 2019 um 10:05

Zitat:

@popower schrieb am 5. Januar 2019 um 22:06:34 Uhr:

Zitat:

@GlenDriver schrieb am 5. Januar 2019 um 21:22:38 Uhr:

 

Ich fühle mich gemobbt und storniere - nie wieder Audi!!! :mad:

Was soll ich dann jetzt machen - Garnichts bekommen!

Nein da war noch was:

Es war einmal am Zürcher Hauptbahnhof zur Zeit der Formel E: Im Juni 2018 hing vis-à-vis des Bahnhofgebäudes ein riesiges Megaposter. 275 m² verkündeten die frohe Botschaft «Watt is love». Aus diesem Poster sind in der Zwischenzeit einzigartige Shopping-Bags entstanden, die wir Ihnen schenken möchten.

«Watt is love» steht aber nicht nur für zukunftsträchtige Mobilität, sondern meint auch das Gefühl von Heimeligkeit in Ihrem Zuhause. Genauer: 2,5 Watt. Aber lesen Sie selbst...

Weihnachtliche Vorfreude und elektrisierte Adventsgrüsse,

Da die Adventszeit nicht nur für strahlende Augen, sondern auch für viel Wärme durch Elektrizität steht, packen wir noch ein Geschenk dazu: die Audi Glühlampe. Sie symbolisiert die neue Ära der Mobilität in der Geschichte der Vier Ringe und sorgt für nachhaltige Momente in Ihrem Zuhause.

Die haben wir + wirklich schöner Tasche in Salzburg bei der Präsentation bekommen. Wirklich schick :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Ab wann Probefahrten beim Händler möglich?