ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ab wann steht das total nicht mehr im Tacho drin

ab wann steht das total nicht mehr im Tacho drin

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 22:45

mein Bruder hat sich einen 94 er kombi gekauft ab wann steht da das total nicht mehr drin

Laut vorbesitzer hat er nur 90tkm runter ich meine der hat 390tkm runter weil das total fehlt

Beste Antwort im Thema

Entweder er schaltet nach 299999 auf 0 um und das "total" ist weg oder er zählt normal weiter.

edit:

Sorry, aber 890€ für die Gurke sind KEIN Schnäppchen... das Ding is eig. nix mehr wert. Bremsen "teilweise" neu??? Schweller wurden schon getauscht und nicht mal lackiert, die Ausstattung hat was von garnichts und der Motor is der pure Nervenkitzel...

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2010 um 22:49

Das ist der wagen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bei meinen aam war bei 299999 schluß und er hatt bei null wieder angefangen

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 22:54

Hatte ich damals bei meinen Gt auch so der gti hat jetzt noch nicht so viel runter.

Werde mir morgen mal denn Wagen anschauen wenn ich denn mit meinen Bruder abhole.

mir kommt es nur komisch vor das das total fehlt dann hat er ja über 300tkm runter

Laut verkäufer nur 90tkm, ist der erste Wagen von meinen Bruder

Der Wagen is auf jedenfall über 300tkm gelaufen...

Das total fehlt was das einfachste anzeichen ist...

Aber nicht jeder Tacho im G3 schaltet bei 300tkm wieder auf 0...

Bei diesem ist es aber so...

Und mal ganz ehrlich, nach "NUR" 90tkm sieht der ja nun nicht aus oder???

Entweder er schaltet nach 299999 auf 0 um und das "total" ist weg oder er zählt normal weiter.

edit:

Sorry, aber 890€ für die Gurke sind KEIN Schnäppchen... das Ding is eig. nix mehr wert. Bremsen "teilweise" neu??? Schweller wurden schon getauscht und nicht mal lackiert, die Ausstattung hat was von garnichts und der Motor is der pure Nervenkitzel...

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 5:18

er hat in günstiger bekommen hat ihn runter gehandelt, er will damit nur 1 Jahr fahren.

Mir ist das auch komisch vor gekommen mit den km.

So ist es wenn Bruder und Vater einfach ein Auto kaufen ohne groß zu achten was so dran ist.

Hab für meinen 2ten Golf letzte Woche unter 600€ bezahlt, Motor rund 240000km...

Kein Siffender Motor, kaum Rost, schnurrt wien Kater....

890€ sind definitiv zu viel...

Gruß

EDIT: Scheibe vorne gerissen?!?!?! Dann sinds nochmals min. 200€ mehr ;) Bei Carglas noch mehr ;)

Ich würd die Finger von dem Teil lassen.

An den Fotos sieht man, dass total billig drüberlackiert wurde (schau dir mal die Seitenleisten an auf der rechten Seite an, die sind vom Lackiernebel blau)

Für mich sieht das so aus, als wäre die Karre extra für den Verkauf nochmal aufpoliert worden. Für 300€ würd ich das Teil nehmen- aber nicht für 900€.

Das ist zuviel.

Ausserdem weisst du nicht, wie es unten genau aussieht. Wenn der komplette Unterboden gammelt, dann haste 900Eier zum Fenster rausgeworfen.

Es sei denn, dein Bruder kann schweißen und macht das alles selber...

Worauf ich hinaus will: Es gibt günstigere und bessere Autos ;)

Der sieht ja so unappetitlich aus, den wollte ich nichtmal geschenkt

am 17. Juni 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Der sieht ja so unappetitlich aus, den wollte ich nicht mal geschenkt

darum hat der Verkäufer ja auch die 3 an Ersterstelle weggelassen

Und der Text in der Beschreibung "Vorbesitzer sind kaum gefahren" "musste ihn erst mal freipusten" ist sicherlich auch nur, um den KM Stand irgendwie realistisch verkaufen und rüberzubringen können....

Vielleicht hat er ja auch schon 600000 xD

Oder springt er beim 2ten mal nicht um?

Gruß

Hat JEDER Tacho von Anfang an ein Total?

Ich hatte letztens einen AAZ von 91. Da stand 180tkm auf dem Tacho. Bei 165tkm hat eine Werkstatt 3 Monate zuvor den Zahnziemen gemacht. Hat sie sich täuschen lassen? Der Wagen wurde auch mit 180 und nicht mit 480tkm verkauft.

Mir is bis dato noch KEIN Tacho untergekommen der KEIN Total drin hat...

Somit kann man nunmal den unterschied zwischen TOTAL und TagesKM erkennen...

Klar läßt sich auch eine Werkstatt täuschen, ich würde mich wundern wenn jeder das beim Freundlichen weiß... ;)

Geschweige denn in anderen Werkstätten...

also meiner hat kein total drin stehen.. der iss aber auch schon einmal rund..:) und weiss net ob das vorher drin stand...

hab grad mal ein video gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=eqBqg2nW6Sw

bei ca. 1min...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ab wann steht das total nicht mehr im Tacho drin