Ab wann würden die Fehler behoben?
Hallo
Ich habe vor mir einen bmw e60 zu kaufen benzin 523 oder 525 weiß ich noch nicht genau, die anfangs Modelle haben doch sehr viel Macken 2003, 2004 Modelle soweit ich weiß würden sie behoben aber ich weiß nicht ab welches bj. Ich glaube ab 04.2005 liege ich da richtig? Kann mir jemand genau sagen ab wann die Fehler behoben würden bzw. ab welchem bj danke.
Beste Antwort im Thema
Das kann man so nicht sagen. Die Benziner waren am Anfang (2003, 2004, 2005) perfekt, ab 2005 super, ab 2007 eher schlecht.
Die Dieselmotoren waren ab 2003, 2004 schlecht, ab 2004 März besser (Drallklappen), ab 2005 im 530d super, ab 2007 im 525d super, etc.
Bitte mal die Kaufberatungen durchlesen, dort stehen auch technische Erläuterungen und die neuen Motoren bzw. Änderungen!
Grüße,
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ab 09.2007 Lci modelen
echt jetzt so spät erst, aber der 525i hatte vorher 192ps aber ab 04/2005 218ps da muss doch auch was schon passier sein?
Hallo.Meine ist aus 11.2003 und ich kann bis jeztz kein macken feststellen.Die neuen haben mehr probleme mit motoren,als die alte z.b. injektoren, hochdruckpumpen.MfG
Zitat:
Hallo.Meine ist aus 11.2003 und ich kann bis jeztz kein macken feststellen.Die neuen haben mehr probleme mit motoren,als die alte z.b. injektoren, hochdruckpumpen.MfG
ok auch keine probleme mit elektrik irgend welche lampen die angehen sonstige probleme
Ist halt nicht alles besser, was neuer ist...
Wenn ich teilweise die Probleme hier lese, bin ich doch ganz froh, dass ich noch den alten M54 Motor drin habe. Auch wenn es nur der kleine 520'er ist...
Zitat:
Wenn ich teilweise die Probleme hier lese, bin ich doch ganz froh, dass ich noch den alten M54 Motor drin habe. Auch wenn es nur der kleine 520'er ist...
also kann ich mir doch einen kaufen ab bj. 2004 und nicht erst ende 2005/09 dann wird es billiger
Die Autos haben doch alle schon ihre Jahre drauf und sollten die gröbsten Mängel bereitigt haben. Mach das weniger am Baujahr sondern am Zustand fest.
Seriöses Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie ist immer gut. Dann ist auch eines der ersten Baujahre kaufbar. Was willst du denn ausgeben?
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Moin.Ich auch.MfG
man muß echt erlich sein
Also meiner hat in 2005 65000eu gekostet. Ich muß sagen es ist ein Schrotthaufen .
das die 5 so viel probleme haben ,ein wahnsinn nie wieder ein 5.
Lass dir zeit. lies ein monat lang die foren durch.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Andrej33
man muß echt erlich sein
Also meiner hat in 2005 65000eu gekostet. Ich muß sagen es ist ein Schrotthaufen .
Gruß
Moin.Vielleicht Deine ist Schrotthaufen,ich bin mit meine zufrieden.MfG
Immer dieser Unsinn, mein ehemaliger 2004 neuwagen hatte Null Macken.
Das liegt eher daran, was hier immer für runtergerissene Krücken gekauft werden.
Muss ja billig sein.
Also ein Kollege von mir hatte ein e61 530d die Kiste hatte alle 2 Monate was neues, bis er die Schnauze voll hatte und hat ihn verkauft, muss ja nicht jeder 5er so Macken haben ist aber schon komisch, also ich finde den e60 gut vom Aussehen und Ausstattung aber der rest halt das könnte auf Dauer richtig teuer werden mh, habe auch schon überlegt mir den e90/91 zu holen
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Immer dieser Unsinn, mein ehemaliger 2004 neuwagen hatte Null Macken.
Das liegt eher daran, was hier immer für runtergerissene Krücken gekauft werden.
Muss ja billig sein.
Hallo. Warum billig.Echt zusagen kleinigkeiten gibst immer aber bis Houte nichts grosses.Bei meinem war z.b. Thermostat und Zusatzwasserpumpe kosten um die 110€.MfG
was ich bei 130tkm gewechselt habe?
da kann man sich ein kleines auto kaufen und es ist immer noch kein ende.
gleich kommen die fragen wo wie was?
das meiste selber oder bei kumpel(KFZMeiter) repariert.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von miki64
Zitat:
Original geschrieben von Andrej33
man muß echt erlich sein
Gruß
Moin.Vielleicht Deine ist Schrotthaufen,ich bin mit meine zufrieden.MfG