1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Abdeckung für die Innenradhausschale

Abdeckung für die Innenradhausschale

Audi
Themenstarteram 9. August 2011 um 6:34

Hi jungs,

ich fahr am montag in den urlaub und das wird wieder was runter gespult... ich habe bemerkt das bei mir die abdeckungen in den raudhausschalen fehlen zum blinkerwechsel... suchfunktion spuckt nur andere abdeckungen raus aber nicht diese beiden!

hat jemand die teilenummer dafür?

mfg Luciano

Beste Antwort im Thema

4F0 809 967 B

3,81 euro

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Du meinst die kleinen runden gummi deckel?

Themenstarteram 9. August 2011 um 13:14

naja rund sind die nicht, sondern so oval, dort wo man den blinker austauscht...

mfg

4F0 809 967 B

3,81 euro

Themenstarteram 9. August 2011 um 14:32

dankeschön!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

dankeschön!

mfg

Einmal bitte DANKE klicken! ..da stehe ich drauf! :D

Hi!

Da ihr schon im Bereich Radhaus seid. Wollte ich fragen ob du die Teilenummer für die drei schrauben hast? (die ein totaler mist sind )

Also die mit denen die Abdeckung festgeschraubt wird.

mfg mc

Was meinst du?? Die kappen werden geklemmt in die Radhausschale.

Oder meinst du die 3plastik dinger die auf jeder seite in die Karosserie kommen wo der grundträger festgemacht wird an denen die stossstangen wcken festgehalten werden???? (watn satzbau)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Was meinst du?? Die kappen werden geklemmt in die Radhausschale.

Oder meinst du die 3plastik dinger die auf jeder seite in die Karosserie kommen wo der grundträger festgemacht wird an denen die stossstangen wcken festgehalten werden???? (watn satzbau)

Oder die 3 grossen Plastikschrauben die untenlang drinn sind, die also nur per 90 grad geklemmt sind??

Themenstarteram 10. August 2011 um 12:10

ich glaube er meint die 3 Plastikschrauben die 90° geschraubt werden die in fahrtrichtung geschraubt sind und den vorderen unterfahrschutz halten...

mfg (was für komplizierte sätze) hihi:D

mfg

@der sentinel, danke für die teilenummer, hat mir sehr geholfen!

in österreich 5 euro pro stück!

mfg

hmmm ja ich glaube das es die sind... auf jeder seite sind halt 3 stück und die sind unterschiedlich lang.

mfg

Unterschiedlich lang glaube ich nicht, gibt dafür nur eine bestellnummer und 3 gleiche schrauben pro Seite!

ich hoffe du weißt welche ich meine xD... das sind die schrauben die, die Radhausabdeckung festhält... also etwas weiter unten von der abdeckung des blinkers im Radhaus....

achja und wegen der länge, nachdem ich die stoßstange öfters abgenommen habe bin ich mir sicher das die unterschiedlich lang sind da manche schwer reinzukriegen waren und manche locker...

mfg

Themenstarteram 11. August 2011 um 7:23

da sind 2 hinter der radhausschale mit einem groben gewinde und 3 oder 4 die die radhausschale dann selber anschraubt...

nimm einfach andere schrauben, musst nicht genau die selben rein, such einfach schrauben in der garage mit groben gewinde...haben fertig...

mfg

Themenstarteram 27. August 2012 um 14:15

hat jemand 2 radhausschalen für mich rumliegen?

mfg

Deine Antwort