ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ABE FK Fahrwerk DRINGEND

ABE FK Fahrwerk DRINGEND

VW Golf
Themenstarteram 29. März 2012 um 18:48

Hallo suche ganz ganz dringend eine ABE für das FK Fahrwerk

kann mir vielleicht jemand die Kopie von seinem schicken?

FK39/FKS36 HA

FKS39 VA

Hab mir ein gebrauchtes Fahrwerk besorgt, und hab keine ABE dabei... bei FK war ich schon aber der Link ist tot. Brausch den sch.... aber dringend, da mich die grünen (jetzt blauen) angehalten haben und ich vorfahren muss :-(, also hab leider nicht viel Zeit.

Ich fahr nen Golf 2

-vielen Dank schonmal im voraus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. März 2012 um 16:54

Genau, bei mir genau das gleiche, aber egal, hab jetzt jemanden gefunden, der bereit war mir zu helfen.

Finds einfach nur schade, dachte ein Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen, und sich gegenseitig zu helfen, vielleicht weiß ich das hier nicht, konnte aber bei anderen Sachen auch schon helfen.

Aber hier wird man von einigen Leuten als bescheuert, dumm und unfähig betitelt.

Ich frag mich warum sie dann überhaupt was schreiben, und nicht einfach ihre kontraproduktiven kommentare für sich behalten...

Hab jetzt auch keine lust mich hier rumzustreiten...ich finds einfach nur traurig!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wie heißt denn das FW? Und wie tief?

Themenstarteram 29. März 2012 um 21:24

Hm!, Brauch ich da die nummer auf den Federn, oder die auf den Dämpfern? Die von den Federn hab ich oben schon geschrieben, 60-40mm Fahrwerk!

Meinst du du kannst mir helfen?

Ich glaub du brauchst die Nr. von den Federn. Dann kann ich dir wohl leider nicht helfen, ich hab nur ein Gutachten für ein FK Hightec in 40/40. Wieviel Zeit hast du denn?

Themenstarteram 29. März 2012 um 22:21

5 tage

Geht ja noch. Dann viel Glück. Wenn gar nix geht, dann ruf doch mal da an, erklär denen das und bitte um Aufschub. Hat bei mir auch schon geklappt.

Hast du mal bei FK angerufen?

Themenstarteram 29. März 2012 um 23:43

Nee hab ich noch nicht versucht, vielleicht kann mir ja auf die schnelle noch jemand anders helfen

Themenstarteram 29. März 2012 um 23:54

Trotzdem vielen dank

Themenstarteram 30. März 2012 um 15:20

hat sonst niemand ne Idee wo ich das Gutachten herbekomm?

brötchen gibts beim bäcker.

sprit gibts an der tankstelle.

gutachten für fk fahrwerk gibts bei fk!:rolleyes:

Themenstarteram 30. März 2012 um 17:48

ist es eigentlich mal möglich das sich leute, die nix sinnvolles zu sagen haben sich ihre Kommentare schenken?

wenn du gelesen hättest was ich oben geschrieben hab, wär dir aufgefllen, dass ich das bereits versucht hab.. aber der Link is down.

...und Affen gibts im Zoo

Hi

Ich hab auch ein Gewinde von FK drin ist 2 Jahre alt.

HAbe auch das Gutachten.

Kann ich dir Schicken.

Bei FK bekommt man sowas glaub ich nicht.

Schick mir deine addy dann schick ich sie dir.

Aber keine Ahnung ob es damit klappt.

Gruss

laut federnummern hat er leider kein gewinde. die ganen gutachten hätte ich hier. aber für feste tieferlegungen hab ich nix.

(sowas fährt man ja auch nicht ;))

Zitat:

Original geschrieben von black_rocco

wenn du gelesen hättest was ich oben geschrieben hab, wär dir aufgefllen, dass ich das bereits versucht hab.. aber der Link is down.

wen du auch nur HALBWEGS interesiert wärst (aber nein du lässt es dir ja lieber an den arsch hintragen) dann wärst du auf das gestossen: http://community.fk-automotive.com/.../s4#options

und dann hättest schon seit TAGEN das da machen können:

Zitat:

Wie kann ich das FK-Team am Besten erreichen

Am besten erreichen Sie das FK-Team per E-Mail. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es jedoch vorkommen, dass eine Antwort 1-3 Tage dauert.

Selbstverständlich ist es unser oberstes Ziel Ihnen am gleichen Tag die Antwort zu übermitteln.

Telefonisch erreichen Sie uns

Montag-Freitag von 10.00-12.00 Uhr sowie von 15.00-17.00 Uhr

Am Samstag erreichen Sie uns von 9.00-13.00 Uhr

ach ja:

Zitat:

...und Affen gibts im Zoo

da hast allerdings recht. du hast halt den erst besten link genommen der schon 20 jahre alt war und der ging ins leere. darauf hat die generation pisa eben angenommen das fk keine homepage mehr hat...spitzen leistung.

DU bist so beeumelt und hast dich von der polenete hops nehmen lassen, (vorher wars wohl egal was da in der bastelbude drin steckt) un dhast nun sagenhafte 5 arbeitstage zeit das ganze abnehmen zu lassen. und das einzige was dir einfällt is hier zu posten? FETTEN respekt. am besten am montag gleich abmelden den eimer. dann kommst nämlich um deine ablaufende frist auch drum rum...

Zitat:

darauf hat die generation pisa eben angenommen das fk keine homepage mehr hat...spitzen leistung.

DU bist so beeumelt

Schlechte Laune? :confused:

Dumme Fragen dumme Antworten?

Ich glaube dir, dass dich solche Fragen, die man sich wohl selbst beantowrten könnte, mit der Zeit auf die Nerven gehen... Aber sowas?

Im Grunde lebt das Forum doch von jeder einzelnen Mitgliedschaft und seien die Fragen noch so blöd.

Wenn hier keiner mehr Fragen stellen würde wäre es ziemlich langweilig ;)

Nichts für ungut.. :)

 

@ Black_rocco

 

Du hättest dich mal lieber vor dem Einbau der Federn über nen Gutachten erkundigen sollen.

Aber nun ists eh zu spät. Vielleicht hast ja was draus gelernt.:o

Ich kann dir auch nicht weiter helfen. Habe ein Gewinde. Sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen