ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ABE für Intra 7Jx15 ET40 KBA 45057

ABE für Intra 7Jx15 ET40 KBA 45057

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 1. August 2012 um 8:54

Hallo an Alle,

hat jemand von euch evtl. die ABE für diese Felgen?

Intra 7Jx15 ET40 mit der KBA 45057

Im Netz finde ich kostenlos nur die ABE für die Felgen mit der ET35. Die bringt mir aber leider nichts, da ET 40. Für meine Einpresstiefe gibts die ABE aber nur für 28,42 Euro im Netz, siehe hier:

http://afcarparts.webseiten.cc/product_info.php?...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

du darfst gerne glauben, was du willst.

daß nicht ALLE dokumente aus dem netz verbreitet werden dürfen, weiß doch jeder.

aber eine ABE eben schon. wenn ein kunde zu mir an die prüfstelle kommt, drucke ich ihm die ABE auch aus und gebe sie ihm (kostenlos!) mit.

du erkennst, ich mache das ganze beruflich und weiß im gegensatz zu dir sehr wohl, was erlaubt ist und was nicht.

 

vielleicht solltest du dein "stammtischwissen" lieber für dich behalten, als andere als straftäter zu bezeichnen :)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. August 2012 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Ron Declayr

Hallo an Alle,

hat jemand von euch evtl. die ABE für diese Felgen?

Intra 7Jx15 ET40 mit der KBA 45057

Im Netz finde ich kostenlos nur die ABE für die Felgen mit der ET35. Die bringt mir aber leider nichts, da ET 40. Für meine Einpresstiefe gibts die ABE aber nur für 28,42 Euro im Netz, siehe hier:

http://afcarparts.webseiten.cc/product_info.php?...

Vielen Dank für eure Hilfe!

moin

die ABE 45057, die ich habe, bezieht sich auf ET 35., deine Felgen müßten dann eigentlich eine andere ABE haben

am 1. August 2012 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Peter MH

Zitat:

Original geschrieben von Ron Declayr

Hallo an Alle,

hat jemand von euch evtl. die ABE für diese Felgen?

Intra 7Jx15 ET40 mit der KBA 45057

Im Netz finde ich kostenlos nur die ABE für die Felgen mit der ET35. Die bringt mir aber leider nichts, da ET 40. Für meine Einpresstiefe gibts die ABE aber nur für 28,42 Euro im Netz, siehe hier:

http://afcarparts.webseiten.cc/product_info.php?...

Vielen Dank für eure Hilfe!

moin

die ABE 45057, die ich habe, bezieht sich auf ET 35., deine Felgen müßten dann eigentlich eine andere ABE haben

am 4. Oktober 2012 um 23:03

Ich brauche auch die ABE 45057 für ET40.

Ist jemand fündig geworden?

am 6. Oktober 2012 um 10:58

Wirklich niemand, der dieses Gutachten hat?

Intra 8-Loch 7x15 ET 40 KBA 45057

am 31. Dezember 2012 um 16:15

Habe die ABE nun. Wer sie auch braucht --> PN

Zitat:

Original geschrieben von iV@n

Habe die ABE nun. Wer sie auch braucht --> PN

Hallohallo - ich brauch sie! Ich habe mir ein neues altes Auto gekauft: E280T mit 5 Gang Automat und 3. Sitzbank. Das Auto ist noch in Arbeit, aber sieht schon fast fein aus - und jetzt brauch ich die ABE für die Räder: Intra KBA 45057 und ET40.

Viele Grüsse woki

am 23. Oktober 2013 um 20:39

moin

dann schick iV@n eine PN mit deiner Mailaddy

am 23. Juli 2015 um 14:09

Ich hatte einige Anfragen zu dieser ABE, die ich nicht beantworten konnte, weil ich die ABE nicht griffbereit hatte.

Wer sie nun immer noch braucht, PN mit Mail-Adresse an mich.

am 8. Februar 2017 um 19:18

hallo,ich brauche auch die ABE,will die felgen auf meinen190 1,8l draufmachen. vielen Dank im voraus. meine e-mail addresse lautet: kloosd@t-online.de

du hast mail vom nogel!

Hallo nogel, ich schicke Dir auch eine PN wegen der Felgen mit ET 40.

Super! Dankeschön nogel!!

am 15. April 2017 um 21:27

Und niemand hier ist sich darüber bewusst, dass er mit der Weitergabe von ABE-Texten und deren Anlagen eine Straftat begeht? Und ebenso die, die dazu auffordern?

Wer eine ABE zu Rädern und ein dazu zum Fahrzeug passendes Radgutachten benötigt, wendet sich an an die Kraftfahrtbundesanstalt in Flensburg, auch wenn das kostenpflichtig ist!

Zitat:

@bcar2016 schrieb am 15. April 2017 um 23:27:13 Uhr:

Und niemand hier ist sich darüber bewusst, dass er mit der Weitergabe von ABE-Texten und deren Anlagen eine Straftat begeht? Und ebenso die, die dazu auffordern?

Wer eine ABE zu Rädern und ein dazu zum Fahrzeug passendes Radgutachten benötigt, wendet sich an an die Kraftfahrtbundesanstalt in Flensburg, auch wenn das kostenpflichtig ist!

Rechtsgrundlage dieser Aussage?

(abgesehen davon, daß es eine "Kraftfahrtbundesanstalt " nicht gibt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ABE für Intra 7Jx15 ET40 KBA 45057