ABE für MAE Alufelgen
weiß jemand wo ich das ABE für meine MAE 18" Felgen bekommen kann die Felgen sind ca 8 Jahre alt waren vorher auf einerm W140 S-Klasse montiert nun will ich sie auf meinen 211er montieren.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E270
ist es überhaupt möglich ein teilegutachten zu bekommen da die felgen älter als der w211er sind.?
also ich meine diese felgen gab es nicht mehr als der 211er ras gekommen ist.
Kann es sowas sein ?
http://www.xaloox.de/ebay/gutachten/mae.pdf
Ähnliche Themen
22 Antworten
ABE gibts nur für Original Hersteller Felgen und in Original Größen.
Du meinst ein Gutachten für deine Felgen, das kriegst du sicher von MAE wenn du die freundlich anschreibst, ansonsten mal googeln ob es irgendwo im Internet zur Verfügung steht.
hallo geh einfach auf die mae seite rufst dort an oder kp aber eins weiß ich es kostet ca 85€
Gruß_Turbo
http://www.mae-autodesign.de/website1/
Zitat:
von der MAE Webseite !!!!
Aus einem SPERRLAGER des MAE Außenlagers Esslingen wurden mehr als 200 Felgen des Typs MAE 19 Zoll Monoblock der Größen 8,5Jx19 und 9,5Jx19 gestohlen! Diese Felgen wurden zuvor wegen gefährlicher Bearbeitungsfehler in der Produktion aussortiert und standen zur Abholung durch den Räderhersteller bereit. Diese Räder dürfen unter keinen Umständen aufs Auto montiert werden, weil schon nach wenigen Kilometern Laufleistung Bruchgefahr besteht!
denke mal eher dass die zur zeit mit Gutachten vorsichtig sind
Re: ABE für MAE Alufelgen
Zitat:
weiß jemand wo ich das ABE für meine MAE 18" Felgen bekommen kann die Felgen sind ca 8 Jahre alt waren vorher auf einerm W140 S-Klasse montiert nun will ich sie auf meinen 211er montieren.
Danke
POSUSJE OK!!!
Zemljak, was für mase brauchst du, vielleicht kann ich dir helfen!
8,5x18
Sag bloß Du hast die Dinger immer noch (nach fast 5 Jahren) ohne ABE, bzw. Teilegutachten rumliegen, oder evtl. illegal montiert..............
habe die immer noch.
will die nächsten sommer draufmachen,
hat jemand teilegutachten?
ist es überhaupt möglich ein teilegutachten zu bekommen da die felgen älter als der w211er sind.?
Zitat:
Kann es sowas sein ?
http://www.xaloox.de/ebay/gutachten/mae.pdf
also achtklässler ich stehe tief in deiner schult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach so langem gesuche hat Gott dich geschickt mir zu helfen.
vielen, vielen herzlichen dank für das Gutachten!
nach 8 jahren kann ich endlich legal meine MAEs fahren, bis jetzt bin ich immer so gefahren.
Zitat:
nach 8 jahren kann ich endlich legal meine MAEs fahren, bis jetzt bin ich immer so gefahren.
Bitte schön ! Freue mich, dass ich Dir helfen konnte.
Zitat:
Grün hättest ihm dafür aber schon geben können.............
grün?