- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- ABE für OZ-Felgen
ABE für OZ-Felgen
Hi,
möchte mir ggf. die folgenden Felgen für meinen "3er" kaufen: (gebrauchte Felgen)
OZ Superturismo
7 1/2jX16h2
et37
LK 4 x 100
Also die müssten ja auch passen, oder irre ich mich da total!?
Jetzt ist es nur so, dass die ABE nicht mehr vorhanden ist!
Kann ich die dann nachträglich irgendwoher kriegen!?
Danke schon mal für die Antworten/ bitte wenn möglich schnell Antworten, da ich die Felgen bald kaufen müsste
THX
See yaa
Voodoopupp
Ähnliche Themen
18 Antworten
Also laut OZ-Homepage sollten die wohl passen, steht allerdings nichts von der ET drin...
Wegen der ABE würde ich mal bei deinem Reifenhändler fragen. Meiner könnte/würde die besorgen.
Kann auch sein das du die beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg anfordern kannst...
Greetz HM
liege ich recht in der annahme dass man für felgen NIEMALS eine ABE bekommt sondern immernur ein GUTACHTEN! sorry, wenn das so aussieht als wäre es klugscheissen, aber das sind 2 verschiedene paar schuhe und es verwirrt unwissende nur! ich denke mal bei OZ wird son gutachten immer mitgeliefert... diese firma gibts schon seit jahren und die sollten wissen was sie tun!
PS: seeehr gute wahl die felge
Hallo Ihr beiden,
also danke schon mal für eure Antworten!
@Hausmeister01:
Also ich weiß nicht welchen Reifenhändler ich fragen sollte, denn ich habe ja keinen direkten; die Felge würde ein Privatkauf sein!
@tryxinos:
Danke für die "Belehrung" aber ich bin ja auch ein Unwissender, der immer wieder gerne eines besseren belehrt wird. Also wenn ich dann ein Gutachten brauch, da das ja eben nicht dabei ist (sorry, der der mir diese verkauft meinte es gibt keine ABE; denke er wird das mit dem Gutachten verwechseln)
woher kriege ich dann eben nun so eins!
Also ich kann die nur noch bis heut mittag so um eins kaufen, denn sonst verkauft er sie jemand anderen!
Nun brauch ich eben nur die Zuversicht, dass ich so ein Gutachten dann noch woher krieg und dass es mich nicht zuviel kostet!
See yaa
Voodoopupp
Hey! Ruf hier mal an: 0431/57204...(Reifen Lütjens in Kiel)
Sag du kommst von mir (Hausmeister)... alles weitere kannst du ja mit ihm klären. (würde er anfordern und dir per Post zuschicken, was das alles kostet mußt du ihn fragen)
Greetz HM
oder ruf schnell bei oz- RACING an
@tryxinos
Bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich glaube als Privatperson wirst du da nichts... erwähnte mein Händler... (guter Freund, deshalb glaube ich nicht das er mir Scheiße erzählt)
Greetz HM
g00de
also ich suche ABE für OZ F1 PLUS Felgen
7x15
4x100
für golf 3
das ist ein privatkauf bei ebay und da liegt leider nur eine ABE für Renault bei. der verkäufer meint für andere autos seien die bei OZ zu bekommen...aber laut hausmeister stimmt das ja wohl nich . . .
also wenn jemand die felgen hat!
danke
Hi,
ich nochmal.
@Hausmeister: also ich hab vor ca. drei vier Wochen bei deinem Freund angerufen, nach einer Woche oder so nochmal und er hat sich seitdem nicht gemeldet. Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob er mir auch wirklich eine ABE (oder Gutachten oder wie oder was) besorgen kann.
@all: Also wenn jemand weiß woher ich (günstig wenn möglich) für die genannten Felgen eine ABE/Gutachten auftreiben kann, der kann mir ja dann bitte Bescheid geben.
Muss auch nicht hier im Forum sein, köönt mir auch ne Email an mini-esche@web.de schicken.
See yaa
Voodoopupp
Haste denn auch schon beim Hersteller nachgefragt?
Wenn die Dir die nicht schicken, wissen sie aber sicher, woher Du sie bekommen kannst.
Ich hab' für meine ATS ein ganzes Heft mit allen Typen, auf denen die Felgen montiert werden dürfen und was eventuell zu machen ist. Ob das nun ein Gutachten oder eine ABE ist - k.A.
Vielleicht machen die Hersteller es ja auch unterschiedlich.
Gruß
Icke II
Hi,
das PRoblem ist, dass ich keine Email-Adresse von OZ habe und auf deren Seite keine finde (vielleicht bin ich auch einfach zu blöd aber ich seh da nirgends was)
See yaa
Voodoopupp
nen bisschen besser gucken auf der seite
aber bin ja mal nich so
O·Z DEUTSCHLAND GMBH
OBERE STEGWIESEN 29
D-88400 BIBERACH
Tel. +49/7351/57437
Fax +49/7351/57426
info@oz-racing.de
www.oz-racing.de
tja das kannste wohl vergessen.
hab schon vor einiger zeit ne mail geschrieben, aber die
sind sich wohl zu gut für kundensupport.
deshalb weiterhin: suche ABE für OZ F1 PLUS Felgen
mfg
kann ich mir gar nich vorstellen das sich da keiner meldet
ruf doch mal an
tut mir leid. ist aber so...