ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ABE KBA 40899

ABE KBA 40899

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 20:02

Hallo Leute,

Suche eine ABE für MSW Felgen, Typ 1911 B, KBA ist die oben angegebene 40899. Hab bereits auf der Homepage von O.Z. nachgeforstet jedoch nix gefunden, kann man die kostenlos beim Hersteller anfordern?

MfG,

Cris

Beste Antwort im Thema

hallo cris,

wenn du mir eine email-adresse gibst, schick ich die die ABE

 

grüße vom nogel!

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

hallo cris,

wenn du mir eine email-adresse gibst, schick ich die die ABE

 

grüße vom nogel!

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 17:02

Danke Nogel, hast eine PM

Hallo,

Ich stehe leider vor dem gleichen Problem, würden Sie mir eventuell auch weiter helfen?

MfG

Geloerch

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 21:32

Hallo Gerloerch,

Hab die ABE vom Nogel gemailt bekommen (abermals Danke!!!), schick mir deine mailadresse hier per PM, dann send ich sie gern weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Cris

P.S. Frage an Nogel: da ist von den W124 lediglich der 200E und 200D angegeben, darf ich die Teile also theoretisch nicht an einem Wagen mit anderer Motorisierung anbringen?!

 

Zitat:

Original geschrieben von Geloerch

Hallo,

Ich stehe leider vor dem gleichen Problem, würden Sie mir eventuell auch weiter helfen?

MfG

Geloerch

Zitat:

Original geschrieben von leCris124

Hallo Gerloerch,

Hab die ABE vom Nogel gemailt bekommen (abermals Danke!!!), schick mir deine mailadresse hier per PM, dann send ich sie gern weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Cris

P.S. Frage an Nogel: da ist von den W124 lediglich der 200E und 200D angegeben, darf ich die Teile also theoretisch nicht an einem Wagen mit anderer Motorisierung anbringen?!

hallo cris,

 

ich weiß nicht, warum es bei dieser felge so unübersichtlch ist, jedenfalls gibt es da 8 oder 9 nachtragsgutachten, und da gehen die motorisierungen bis hin zum 300 turbodiesel und bis zum 300E.

 

nogel

 

(übrigens hab ich die ABE schon an geloerch geschickt)

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 21:58

Hallo Nogel,

Ok, werd mal schaun was die hier beim luxemburgischen TÜV dazu sagen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Zitat:

Original geschrieben von nogel

Zitat:

Original geschrieben von leCris124

Hallo Gerloerch,

Hab die ABE vom Nogel gemailt bekommen (abermals Danke!!!), schick mir deine mailadresse hier per PM, dann send ich sie gern weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Cris

P.S. Frage an Nogel: da ist von den W124 lediglich der 200E und 200D angegeben, darf ich die Teile also theoretisch nicht an einem Wagen mit anderer Motorisierung anbringen?!

hallo cris,

 

ich weiß nicht, warum es bei dieser felge so unübersichtlch ist, jedenfalls gibt es da 8 oder 9 nachtragsgutachten, und da gehen die motorisierungen bis hin zum 300 turbodiesel und bis zum 300E.

 

nogel

 

(übrigens hab ich die ABE schon an geloerch geschickt)

am 20. März 2014 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von nogel

hallo cris,

wenn du mir eine email-adresse gibst, schick ich die die ABE

 

grüße vom nogel!

Hallo,

ich bräuchte die ABE für KBA 40899 Typ 1911 B. Wäre sehr freundlich, wenn du mir die per eMail zusenden könntest.

buerklemarcel@gmail.com

Vielen Dank

du hast mehl!

 

nogel

Hallo zusammen,

bin seit kurzem nun auch glücklicher Besitzer der MSW Felgen (KBA 40899, Typ 1911B) und auch noch auf der Suche nach dem Gutachten / der ABE hierfür. Könntet ihr mir weiterhelfen ? Meine Mail: tbraendle@web.de Ich danke euch total...

Viele Grüße vom -Tobi-

am 28. August 2014 um 19:48

Hallo alle zusammen ,ich brauche auch mal die KBA 40899 um den Lastindex für Typ 1911-B wäre suuuuper wenn sich jemand aufraffen kann. Danke im vorraus

meine mehl solartreu@gmx.de mit sonnigen Grüßen Pullmino

Hallo zusammen,

Ich habe auch das Problem mit der KBA 40899.

Mein 190e ist jetzt wieder mit der HU dran. Und der dekra-Mann sag, dass alles passt Einpresstiefe, Durchmesser usw... Aber nicht die KBA...

Jetzt muss ich "nur" das Gutachten aufteilen, um die Felgen eintragen zu lassen...

Kann mir bitte jemand das Gutachten per Mail schicken....

Haehnel.tim@web.de

Mit freundlichen Gruß,

Bananajoe313.

Themenstarteram 15. September 2014 um 14:36

Hi,

@Tim hast Post, insofern Nogel (von dem ich Sie bekommen hab) nicht schneller war ;)

@Solartreu, hat Dir jemand die ABE bereits gemailt?

MfG

Cris

@leCris124

Geile Sache ....! Das ging ja mal richtig schnell.

Herzlichen Dank.

am 20. Januar 2015 um 12:46

Hallo Zusammen!

Ich muss mich einmal anschließen. Habe ebenfalls die Felgen:

O.Z. MSW Typ 1911B 40899

Beim TÜV war der Prüfer leider etwas verwirrt durch die ganzen Gutachten und konnte meinen W201 1.8 l, Typ F1 Baujahr 1990 nicht finden.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Danke Euch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen