ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Abe

Abe

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 11:47

Hat jemand eine abe für ein 33er sportlenkrad von victor KBA 70147 für einen golf 2

Wäre echt nett

Ähnliche Themen
19 Antworten

schau mal nach dem abe-server-thread... vielleicht hast d u da erfolg :)

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von kredan

schau mal nach dem abe-server-thread... vielleicht hast d u da erfolg :)

und wo finde ich den server oder was muß ich da eingeben www.???????

du solltest dir den thread suchen und mal lesen! :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/t580016/f145/s/thread.html

ABE

 

Eine ABE für dein Lenkrad bekommst du direkt von Victor gegen eine Zahlung von 10,00 Euro.

Adresse lautet

Victor Deutschland Gmbh

Altkönigstraße 11

65812 Bad Soden

Tel.06174 1083

E.mail: mail@victor-deutschland.de

Habe mir erst vor 2 Wochen die ABE besorgt. gebe sie aber nicht weiter wegen des zu hohen Preises.,

auch wenn nicht unbedingt rechtens, aber du könntest eine kopie ja für z.b. 5 euro verkaufen.

dann hätte die andere person und auch du einen vorteil... :D

ABE

 

leider nicht zu verkaufen.

Re: ABE

 

Zitat:

Original geschrieben von autodoc

leider nicht zu verkaufen.

war ja auch nur eine idee wie du nicht auf den 10 euro sitzen bleibst.

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 14:42

Re: ABE

 

Zitat:

Original geschrieben von autodoc

Eine ABE für dein Lenkrad bekommst du direkt von Victor gegen eine Zahlung von 10,00 Euro.

Adresse lautet

Victor Deutschland Gmbh

Altkönigstraße 11

65812 Bad Soden

Tel.06174 1083

E.mail: mail@victor-deutschland.de

Habe mir erst vor 2 Wochen die ABE besorgt. gebe sie aber nicht weiter wegen des zu hohen Preises.,

Hast du das geld einfach so, mit einen umschlag geschickt oder überwiesen? Ich habe da kein vertrauen, einfach geld, mit im umschlag zu schicken. Ich hatte Victor angeschrieben und wie du schreibst wollten die 10€ dafür. Deswegen habe ich gefragt ob einer so die abe hat.

Re: ABE

 

Zitat:

Original geschrieben von autodoc

Habe mir erst vor 2 Wochen die ABE besorgt. gebe sie aber nicht weiter wegen des zu hohen Preises.,

Wegen so einem Verhalten, versteh ich warum Firmen 10€ oder mehr auf Gutachten verlangen. Einfach traurig.

Re: Re: ABE

 

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Wegen so einem Verhalten, versteh ich warum Firmen 10€ oder mehr auf Gutachten verlangen.

Der Preis ergibt sich aus dem verwaltungstechnischen Aufwand und ist durchaus als angemessen zu bezeichnen.

ABE

 

habe das Geld einfach in einen Umschlag gesteckt und einen Zettel mit meiner Adresse und der KBA.Nr

für die ABE mitgeschickt und nach ca.10 Tagen hatte ich die ABE im Briefkasten.

Victor übernimmt auch die Portokosten,also brauchst Du keinen Rückumschlag mit reinlegen.

ABE

 

Wer das Geld für eine verlorene ABE sparen will kann sich ja eine Eintragung im Fahrzeugschein machen lassen.

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 15:11

Re: ABE

 

Zitat:

Original geschrieben von autodoc

Wer das Geld für eine verlorene ABE sparen will kann sich ja eine Eintragung im Fahrzeugschein machen lassen.

ohne gutachten tragen die das nicht ein oder es wird noch teuerer so wie ich das mitbekommen habe

Re: ABE

 

Zitat:

Original geschrieben von autodoc

Wer das Geld für eine verlorene ABE sparen will kann sich ja eine Eintragung im Fahrzeugschein machen lassen.

oder kopie machen und orginal zuhause sicher verwahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen