ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Abentuer Auto Test 335i vs. 335 mit Video

Abentuer Auto Test 335i vs. 335 mit Video

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 5:28

Abenteuer Auto Test 335i vs. 335 mit Video

 

Hier nochmal ein weiterer Vergleichtest von Abenteuer Auto mit einem sehr interessanten Video.

Kurz die Daten:

335i 0-100km/h 5,4 Sek., Verbrauch 11,1 Liter

335d 0-100km/h 6,2 Sek. Verbrauch 9,1 Liter

Testsieger: 335i

Viel Spass mit dem Video

http://www.kabeleins.de/auto/tests/artikel/07842/

Ähnliche Themen
33 Antworten

Besser und klarer als in diesem Test hätte man die beiden nicht charakterisieren können. Zitat:

Der Diesel punktet vor allem durch den geringen Spritverbrauch. Auch er ist laufruhig und bietet Kraft ohne Ende. Im sportlichen Einsatz ist er gegen den Benziner aber chancenlos.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Es wurde aber mit keinem Wort erwähnt, dass diesen Autos eine Sperre fehlt, komischer Test, auch der Verbrauch von 11,1 Liter naja

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Es wurde aber mit keinem Wort erwähnt, dass diesen Autos eine Sperre fehlt, komischer Test, auch der Verbrauch von 11,1 Liter naja

Dann solltest Du mal besser zuhören!! Es wird erwähnt das ein mechanisches Sperrdiffernzial fehlt und die Kraft somit am Kurveninneren Rad verraucht!

Und bei der Leistung von 306 PS einen Verbrauch von 11,1 Litern zu erziehlen, ist Weltklasse.

am 29. Oktober 2006 um 8:41

Der 335i wirkt schon wie ein kleiner M3,obwohl er auch beim Preis dann in diese Richtung geht :D

am 29. Oktober 2006 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von Denni944

Und bei der Leistung von 306 PS einen Verbrauch von 11,1 Litern zu erziehlen, ist Weltklasse.

Das ist wirklich Weltklasse! Da hat BMW jetzt mal wieder einen richtigen Wurf gelandet und den anderen gezeigt wo der Hammer hängt he he...

Weltklasse???

Mein E46 M3 verbrauchte im Schnitt 10.9 Liter. Mit 343 PS.

Ich denke, daß Lupo mit seiner Aussage mehr gemeint hat, daß der Verbrauch von 11,1 Litern sehr unglaubwürdig ist. Kommt mior auch etwas wenig vor.

Zitat:

"Der Diesel punktet vor allem durch den geringen Spritverbrauch. Auch er ist laufruhig und bietet Kraft ohne Ende. Im sportlichen Einsatz ist er gegen den Benziner aber chancenlos."

 

Grins...

Chancenlos ist für mich was anderes. Und wie oben schon geschrieben sitzt der Schwachpunkt meistens zwischen Lenkrad und Sitz ;-)

Hab mir gerade mal den Bericht angeschaut...was soll ich sagen einfach grauenvoll :rolleyes:

Das einzigste was man hört sind quietschende Reifen und was man sieht ist Rauch.

Sowas von schlecht, da hat ein Bericht von TuningTV über irgendein Bauern-Proll-Treffen ja mehr Niveau.

Sorry, das musste einfach mal raus.

MfG Y

Hab mir das gleiche gedacht ;-)

Wenn für Abenteuer Auto der sportliche Einsatz von Autos so aussieht, dann sollte man den Vergleich / die Werte seeeehr ernst nehmen...

am 29. Oktober 2006 um 9:40

Nach deren Aussage wiegt der 335d vorne 30 kg mehr als der 335i. Wenn das über sportliches bzw. unsportliches Handling entscheidet, dann fehlt mir wohl das notwendige Fingerspitzen-Gefühl...

Nach deren Testprozedere werden diese Wagen wohl überwiegend auf einer Kartbahn bewegt.

Ähnlich lächerlich wir der Tracktest von DSF...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tom43

Nach deren Aussage wiegt der 335d vorne 30 kg mehr als der 335i. Wenn das über sportliches bzw. unsportliches Handling entscheidet, dann fehlt mir wohl das notwendige Fingerspitzen-Gefühl...

Nach deren Testprozedere werden diese Wagen wohl überwiegend auf einer Kartbahn bewegt.

Ähnlich lächerlich wir der Tracktest von DSF...

Gruß

Aber DSF stellt die Autos wenigstens noch vor.

Hab einen Bericht von AMS TV über den 335i auf der HDD und der ist genauso schlecht.

Motorvision ist für mich immer noch die beste Autosendung, alle anderen kann man absolut in die Tonne treten, mM.

MfG Y

5,4 sek. von 0-100 beim 335i?

War das jetzt gemessen oder schlecht abgeschrieben?

 

Über die Machart des Berichtes kann ich mich auch mal wieder nur aufregen - aber der Zuschauer scheint es so zu verlangen :(

am 29. Oktober 2006 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Motorvision ist für mich immer noch die beste Autosendung, alle anderen kann man absolut in die Tonne treten, mM.

MfG Y

Und das ist traurig genug das Motorvision die Besten sind.

Ich hoffe BBC Top Gear ist bald mit der nächsten Staffel zurück, ich denke auch die werden 335i und 335d unter die Lupe nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Abentuer Auto Test 335i vs. 335 mit Video