Abgasanlage von Individual-Exhaust
Ich bin am überlegen mir für meinen A3 170 PS TDI eine Abgasanlage von Individual-Exhaust zu kaufen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht ??? Wie sieht es mit dem Sound bei einem Diesel aus ????
Beste Antwort im Thema
Genau... wer sagt denn, dass ein schönes Auto einen riesen Motor haben muss?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ich glaub egal welche Anlage du nehmen wirst, aus nehm Diesel kannst du so keinen Sound rausholen :-) Leider
Einfach mal in das kleine weiße Fenster oben aúf der Seite (steht "Suchen" dahinter) "Individual-Exhaust " eingegeben und staunen
Viele Grüße
g-j
Hab eine Komplettanlage von denen. Verarbeitungsqualität ist 1a. Sound ist dennoch standard geblieben.
Hi,
was hat dich die Anlage denn gekostet?
Gruß
Thomas
homepage von exhaust wie heist die???
Zitat:
Original geschrieben von AudiA3_Melissa
homepage von exhaust wie heist die???
2 Sek google

Viele Grüße
g-j

das man aus einem Diesel keinen Sound bekommt stimmt nicht so ganz:
http://de.youtube.com/watch?v=THlqwMldhsM
hmm wenn ich mir dort eine auspuffanlage machen lasse meint Ihr das man da soundmäsig unterschiede hört zum besseren??
Soundfiles sind gut und schön aber hören sich auf jedem rechner usw anders an!!
Hat jemand erfahrungen damit schon gemacht??
hast du nicht den 1.9er ???
Ich hatte auch kurz daran gedacht - ist schnell wieder gefallen- wirkt bei einem Diesel einfach nur "peinlich" hinten röhren ala möchtegern und vorne trecker ?? nee danke! dann lieber so wie es jetzt ist schön brummig beim durchbeschleunigen ...
ja habe den 1,9TDI
Hmm schade der sound so hätte mich schonmal interresiert.
Hab mit denen a schon telefoiert und er meinte das des gut klingt und so...
Was würdest du deinen Kunden erzählen wenn du ein Produkt verkaufen willst ?
- bestimmt nicht das es "schlecht" ist..
Sicherlich können die Jungs schon einen Benziner ähnlichen Sound hinten rausholen - aber ich finde das passt einfach nicht - Möchte gern Style..
Vor allem wenn man sich Soundfiles davon anhört- hört sich das für mich eher nach was kaputtem an - zu dem bin ich froh das meiner nicht so röhrt...
mfg
@ melissa
du fragst nach einer auspuffanlage von IE ?
hast du nich ne 4rohr-duplex ??
mit nem 1,9 TDI ???
findest du das nich ... halt stop, ich darf nich weiterschreiben, sonst bekomm ich wieder was auf den deckel! aber totzdem 1,9 TDI und 4-Rohr passt meiner meinung nach nich, is aber nur meine meinung und deshalb darf ja jeder machen wozu er lust hat
gruß tino
p.s. wenn ich was falsch verstanden/gelesen habe, dann sorry!
okay warum passt nicht???
Das ich keinen Ferrari oder S3 fahre mir bekannt -.-
Schonmal was von nur Optik gehört??
Und ich wollte lediglich nur wissen ob man soundmäsig da was ändern kann durch diese Auspuffanlage!!
Mehr nicht.
also kein plan was du da für ein Problem hast mir auch egal du musst mit meinem Auto net fahren und i habe so nur positives gehört
weil optik etwas aussagt (aussagen sollte) und das verhältnis passt meiner meinung nach bei dir nich!
aber jedem das seine...
gruß tino