ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Abgedunkelte Scheiben bei TT-Coupe

Abgedunkelte Scheiben bei TT-Coupe

Themenstarteram 17. März 2008 um 12:54

Hallo wertes Forum, ich bin auf der Suche nach aussagekräftigen Bildern des TT-Coupe mir abgedunkelten Scheiben (Heck-/hintere Seitenscheiben). Gibt es hier Fahrer die dies bei ihrem TT haben machen lassen und wenn ja auch jemand der einen silbernen TT fährt.

Danke für die Bemühungen im voraus.

Mausbiber

 

Beste Antwort im Thema

Habe die Privacy Dark von Foliatec drin. Bilder müsste ich mal machen ;)

Meines Erachtens ist das die Beste Folie die es gibt. Spiegelt nicht und ist nicht zu dunkel, sieht aus als wäre sie ab Werk schon drin.

Es gäbe noch die Privacy Super Dark, die ist extrem dunkel und die normale Privacy die dann etwas leichter tönt.

Kostete 280€ bei Foliatec.

Absolut empfehlenswert!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

hier mal anbei ein bild von meinem alten 8N in silber mit abgedunkelten scheiben.

mein neuer ibisweisser wird noch getönt:D

am 17. März 2008 um 13:25

Mein TT hat dunkle scheibe,sind aber nicht PechSchwarz sonnen eine neue Folie die Abend dunkle ist und am Tag ein leichte Spiegeleffekt hat..

Zitat:

Original geschrieben von jdm666

Mein TT hat dunkle scheibe,sind aber nicht PechSchwarz sonnen eine neue Folie die Abend dunkle ist und am Tag ein leichte Spiegeleffekt hat..

Hast du da evtl. noch andere Bilder wo man es besser erkennen kann?

am 17. März 2008 um 14:04

Hier noch eins...

Überlege mir Midnight Reflex Dark von Foliatec dranzumachen, hatte ich schon bei meinem Polo und war eigtl recht zufrieden.

Frag mich nur wie es bei Petrolblau ausschaut...hmm

Aber diese Kombination in Bildform im Web zu finden könnte schwierig werden :-)

am 17. März 2008 um 14:07

Noch eine...Bitte keine Kommentare Wegen den Heckspoiler ;)

Habe die Privacy Dark von Foliatec drin. Bilder müsste ich mal machen ;)

Meines Erachtens ist das die Beste Folie die es gibt. Spiegelt nicht und ist nicht zu dunkel, sieht aus als wäre sie ab Werk schon drin.

Es gäbe noch die Privacy Super Dark, die ist extrem dunkel und die normale Privacy die dann etwas leichter tönt.

Kostete 280€ bei Foliatec.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin auch am überlegen ob ich es bei meinem Ibisweissen auch machen soll. Ich hab schön öffters an beklebten Scheiben gesehen dass man die Heizdrähte (oder wars die Antenne) sehr stark sieht. Ausserdem fand ich den Übergang von dem Schwarzen gepunktetem nicht wirklich optimal, da dort dazwischen die Luft hängen bleibt und die Folie keinen guten Kontakt an der Scheibe hat.

Könnten die, welche bereits ihre Scheiben beklebt haben den Übergang bei dem gepunktetem Schwarzen mal Fotografieren?

Hier noch Bilder:

Hab dafür 150€ gezahlt bei "Autoglaser". Bin sehr zufrieden damit.

Bild 2:

Themenstarteram 17. März 2008 um 15:38

Erstmal danke für die Bilder, leider bisher noch keines in Lichtsilber oder Eissilber also abwarten. Die abgedunkelten Scheiben sehen an einem schwarzen natürlich sehr stimmig aus, allerdings ist die Frage ob dies auch bei einem silbernen Fahrzeug gut aussieht oder die Linienführung gebrochen wird.

Mausbiber

am 17. März 2008 um 15:45

F*ckfolie war gestern.

An dunklen Autos kann man ja grad noch drüber hinwegschauen, aber bei hellen ein absolutes No-Go :(

Die Seitenline wird durch das getönte Dreiecksfenster doch total zerstört. Wenn, dann müsste man schon alle Scheiben abdunkeln - leider nicht erlaubt ;)

am 17. März 2008 um 15:48

Ich überlege sogar, beim TTR hinten die Scheibe zu verdunkeln.

Hat das schon Jemand hier gemacht? Pics? :)

ich warte bis die vom tts org zu haben ist. hat jemand ne idee und kann sagen wann man die bestellen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Abgedunkelte Scheiben bei TT-Coupe