ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abgedunkelte Scheiben

Abgedunkelte Scheiben

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 11:01

Hallo Leute!

Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich noch nachträglich zu meiner Bestellung die abgedunkelten Scheiben nehmen sollte.

Lohnt das? Ist die Optik dann sooo viel besser?

Wo liegen Vor- bzw. Nachteile zu solchen Folien, mit denen man das auch machen könnte.

Bin halt Azubi und achte daher natürlich auch aufs Geld, wenn ich mich auch schon riesig verschuldet habe...aber ein golf...hehe...

Wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir da helfen könntet!

Vielen Dank schonmal!

Grüße

chrissi9000

Ähnliche Themen
35 Antworten

abgedunkelte scheiben sind halt geschmackssache. ich persönlich würde mir nie nen wagen mit abgedunkelten scheiben holen. daher finde ich es auch sehr schade, dass man den neuen GT Sport nur mit abgedunkelten scheiben bekommt :-/

Re: Abgedunkelte Scheiben

 

Zitat:

Original geschrieben von chrissi9000

Lohnt das? Ist die Optik dann sooo viel besser?

Nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von chrissi9000

Bin halt Azubi und achte daher natürlich auch aufs Geld, wenn ich mich auch schon riesig verschuldet habe...aber ein golf...hehe...

Den Spruch hätte ich weggelassen. . . :D

ich find die total genial und würde sie IMMER wieder nehmen.

dadurch, dass die scheiben bedampft sind, sind sie von innen fast wie normale scheiben. von außen haste trotzdem die gute optik!

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 11:17

Warum hätte ich den Spruch weglassen sollen?! Ist doch so...ich will halt nicht unnütz Geld ausgeben...

Bin jetzt leider etwas aufgeschmissen...2 Meinungen hab ich bekommen...und beide sagen das Gegenteilige...lol...

Vielleicht kann mir ja noch jemand sein Statement hinterlassen und auch begründen.

Freu mich trotzdem über eure Hilfe!

Beste Grüße

chrissi9000

Hoiii!

Die Tönung is doch noch recht dezent, ich findse noch zu hell :D

Aber auf jedenfall nehmen!!!