ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Abholung A6 in NSU am 6.9.05.

Abholung A6 in NSU am 6.9.05.

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. September 2005 um 15:27

Hallo A6-Mitstreiter,

wie versprochen, möchte ich hiermit der Chronistenpflicht nachkommen und von der Abholung am 6.9.05 in NSU berichten.

Den positiven Infos meiner Vorredner kann vorbehaltlos zustimmen. Alles sehr gut abgelaufen, freundliche Mitarbeiter. Essen auch gut. Natürlich kein Spitzenmenue. Aber schließlich bin ich hier in einem Automobilwerk und nicht in einem Freßtempel. Davon haben wir in Hamburg z.B. an der Elbchaussee schon genug.

Einweisung konnte kurz ausfallen, da ich bereits den A6 3.0 TDI TT seit September 04 hatte.

Hier nun das Modell + Ausstattung:

A6 2.4 Multitronic

Lichtsilber

Sitze Stoff Mondial

Innenfarben tarabeige, Teppich beige, Himmel beige

Klimaautomatik plus

Lichtpaket

Sonnenschutzrollo elektrisch für die Heckscheibe

Standheizung/lüftung

Dekoreinlagen Nußbaumwurzelholz braun

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Reifendruck-Kontrollsystem

Audi parking system plus

Gepäckraumklappe automatisch öffnend

Xenon plus

Rücksitzlehne teilbar

Mittelarmlehne vorn

Tagfahrlicht

Adaptive air suspension

Tempomat

Navigationssystem mit DVD inkl. MMI

CD-Wechsler für MMI

DSP-Soundsystem

Erste Fahreindrücke:

AAS ist wirklich super.

Trotzdem ist der A6 noch lange keine Sänfte. Fairerweise muß man zu feststellen, daß der A6 damit gerade mal den Federungs- und Abrollkomfort des 5er BMW erreicht. DC federt noch weicher. Dabei haben beide "nur" Stahlfedern"

Die MT schaltet super, nachdem es beim Loslegen ganz kurz "zittert" Na ja, kein Problem.

Ansonsten kann man noch nicht viel berichten, da erst ca. 900 km auf dem Tacho.

Nächste Wöche gehts erstmal nach Österreich mit insgesamt etwa 2.500 km. Mal sehen....

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 13. September 2005 um 19:25

Hier Bild 1

Themenstarteram 13. September 2005 um 19:26

Hier Bild 2:

Themenstarteram 13. September 2005 um 19:27

Hier Bild 3:

Themenstarteram 13. September 2005 um 19:28

Hier Bild 4:

Themenstarteram 13. September 2005 um 19:29

Hier Bild 5:

Themenstarteram 13. September 2005 um 19:30

Hier Bild 6:

Themenstarteram 13. September 2005 um 19:31

Hier Bild 7:

schönes auto, meinen glückwunsch und allzeit gute fahrt!

 

aber: traust du deinem navi etwa noch nicht so ganz? :D ;)

Auf Bild 3 schaut die Deutschlandkarte raus. Das bedeutet, Vertrauen zum Navi befindet sich noch in der Aufbauphase.

Themenstarteram 14. September 2005 um 19:37

Danke erstmal für die freundlichen Kommentare.

Da dies bereits der 4. Wagen mit Navi ist, kann ich Euch beruhigen. Ich kenne mich damit bestens aus. Für das Foto hab ich natürlich nur die Karte aufgerufen.

Was heißt Vertrauen? Bei der Rückfahrt von NSU nach Hamburg hat mich das System 2 mal von der AB wg. Stau auf Landstraßen umleiten wollen. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten bin ich aber einfach weitergefahren.

Ergebnis: Es waren zwar längere Baustellen. Von Stau aber weit und breit nichts zu sehen! Na Mahlzeit habe ich gedacht. Das fängt, trotz TMC, ja gut an.

Hier noch 2 weitere Fotos:

Themenstarteram 14. September 2005 um 19:38

und Foto Nr. 2 aus NSU:

Zitat:

Original geschrieben von Burri

Danke erstmal für die freundlichen Kommentare.

Da dies bereits der 4. Wagen mit Navi ist, kann ich Euch beruhigen. Ich kenne mich damit bestens aus. Für das Foto hab ich natürlich nur die Karte aufgerufen.

Was heißt Vertrauen? Bei der Rückfahrt von NSU nach Hamburg hat mich das System 2 mal von der AB wg. Stau auf Landstraßen umleiten wollen. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten bin ich aber einfach weitergefahren.

Ergebnis: Es waren zwar längere Baustellen. Von Stau aber weit und breit nichts zu sehen! Na Mahlzeit habe ich gedacht. Das fängt, trotz TMC, ja gut an.

Hier noch 2 weitere Fotos:

wie niederrhein bereits richtig bemerkt hat, habe ich

auf grund der deutschlandkarte in deiner fahrertür

an deinem vertrauen in das navigationssystem

gezweifelt! ;)

am 15. September 2005 um 6:29

moin, moin burri, ich gratuliere dir natürlich auch.

kurzer hinweis. schaue bitte in das treffen-forum. wir organisieren eine heide-tour. für dich als hamburger sicher wichtig. senior kommt auch aus hh. macht mal was und berichtet.

Glückwunsch wirklich schönes auto, habe die gleiche innen farbe wie du ,hatte erst angst gehabt weil ich auch licht silber habe(aber avant) aber es hat sich gelohnt mit beige und dem holz und eine unfall freie fahrt nach östereich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Abholung A6 in NSU am 6.9.05.