ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung - folgendes beachten

Abholung - folgendes beachten

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 7:25

Moin,

die Suche geht grad irgendwie nicht, deswegen musste ich ein neues Thema erstellen auch wenn es vielleicht schon was hierzu gibt..

Da ich morgen meinen S3 abhole :D habe ich mir eine Liste erstellt was ich alles bei der Abholung beachten sollte:

1. Konfigurationsliste durchgehen

2. MJ08?

3. nach Kratzer / Beulen checken

4. DVD 2007?

5. "Waschwasserbehältersieb" drin?

habe ich etwas vergessen?

Danke & Grüße, Ivan

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 20. Juni 2007 um 7:35

Ich persönlich würde nach einer DVD 2006-2 fragen. Die 2007er hat mir zuviel Macken :(

am 20. Juni 2007 um 7:46

Re: Abholung - folgendes beachten

 

Zitat:

Original geschrieben von ilucic

5. "Waschwasserbehältersieb" drin?

Das ist aber schon länger nicht mehr drin ;)

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 7:54

@Paramedic_LU:

ja aber die ist trotzdem älter, versuche mir nen Gutschein für die 2008-er zu schnorren :)

@Baart:

wieso das? ich dachte das müsste immer drin sein, nur dass es manchmal fehlt..

am 20. Juni 2007 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von ilucic

@Paramedic_LU:

ja aber die ist trotzdem älter, versuche mir nen Gutschein für die 2008-er zu schnorren :)

@Baart:

wieso das? ich dachte das müsste immer drin sein, nur dass es manchmal fehlt..

Das Wischwasserbehältersieb ist tatsächlich nicht mehr drin....hab auch bei meiner Abholung vor ein paar Wochen danach gefragt - da es ja nicht drin war - lapidare Auskunft war, das es das nicht mehr gibt.

am 20. Juni 2007 um 8:36

Naja geben tut es das schon noch, man kann es ja soweit ich weiß als Ersatzteil bestellen, aber soweit ich mitbekommen habe, ist es halt bei der Modell"pflege" irgendwann weggefallen/wegrationalisiert" worden... Warum auch immer...

Ich hab auch keins... ;)

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von Baart

Naja geben tut es das schon noch, man kann es ja soweit ich weiß als Ersatzteil bestellen, aber soweit ich mitbekommen habe, ist es halt bei der Modell"pflege" irgendwann weggefallen/wegrationalisiert" worden... Warum auch immer...

Ich hab auch keins... ;)

na gut, dann werd ich auch keins verlangen, die haben wohl festgestellt dass die Autos auch ohne das Teil weiterfahren und haben es weggelassen ;-)

dann sollte ich eigentlich auch keine Verstopfung kriegen

:D

am 20. Juni 2007 um 9:15

Naja ich sehs eigentlich anders... Das Teil kostet bestimmt nicht die Welt... Ok auch ein paar Cent können bei Zigtausender Produktion zu einer Summe fühhren, aber ich denke trotzdem, dass das das Kraut nicht fett macht.

Ich hatte zwar bis jetzt auch noch keine Probleme diesbezüglich, aber grad bei so einem Auto sind es in meinen Augen die Details, die das gewisse etwas ausmachen.

Alles mögliche ist beleuchtet, Staufach hier, kleines Fach da, mittlere Sonnenblende übern Spiegel usw usw usw.

So ein Sieb wäre halt auch ein Detail, aber wenn das Audi sparen will... Wie du schon gesagt hast bzw. Audi "zitiert" hast, das Auto fährt auch ohne, aber eben auch mit ;)

Ich schlage vor, insbesondere auf die Felgen zu achten (Kratzer).

am 20. Juni 2007 um 12:25

Schauen, ob auch keine Daemmmatte verbaut ist, die den schoenen Sound beeinflussen koennte. :)

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 12:37

@InGlockWeTrust:

das sowieso :)

@BrainRunner:

wer, wie, was, wo?

ist das am Subwoofer? habe auch das Bose bestellt..

wie sehe ich das?

am 20. Juni 2007 um 12:39

Wenn ich sage, "schoener Sound" meine ich _sicher_ nicht das Bose! :p

Wie du das siehst? Motorhaube auf und auf die Innenseite jener gucken. Komisches schwarzes Filzzeug = Daemmmatte, hindert guten (Motoren-)Sound am austreten. :D

am 20. Juni 2007 um 12:41

Also ich habe die Dämmmatte beim Verhandeln extra dazu "bestellt"! Denn ich finde der S3 klingt nur "von Hinten" gut. :D

 

Finky

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Motorhaube auf und auf die Innenseite jener gucken. Komisches schwarzes Filzzeug = Daemmmatte, hindert guten (Motoren-)Sound am austreten. :D

Die werd ich bei meinem S3 nachrüsten! :D

am 20. Juni 2007 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

hindert guten (Motoren-)Sound am austreten. :D

Naja, wenn man auf TDI- ähh FSI-Nageln steht... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung - folgendes beachten