ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung in IN und in NSU (die Unterschiede)

Abholung in IN und in NSU (die Unterschiede)

Themenstarteram 10. September 2005 um 9:57

es gibt gewaltige unterschiede zwischen der Abholung in NSU oder IN

in IN ist alles mehr eine Massenabfertigung und es ist alles sehr viel größer

der Empfang ist ein einfacher Schalter wo man in der Reihe steht und seine Papiere abgibt

die Übergabe ist in IN besser weil das irgendwie schöner ist wenn man oben auf der 2. Ebene auf sein Wagen wartet und man anschließend die Treppe runtergeht

in NSU ist alles persönlicher

man wird sofort angesprochen wenn man vom Parkdeck im Forum kommt

eine nette Dame nimmt dem Abholschein und begleitete uns zu einer Sitzecke wo wir warten sollten

5minuten Später kam die nächste Dame die mich abgeholt hat zum Check In wo ich dann die Papiere abgeben musste danach zeigt die Dame mir noch das Forum wo alles ist

bei der Übergab wird man aus der Warteecke abgeholt und man geht gemeinsam zum Wagen

alles ist sehr klein und eng

in IN geht man im Restaurant und man nimmt sich das was man gerne möchte alles Erdenkliche wird dort angeboten so viel man will :tongue: und man sucht sich ein Platz wo man sitzen möchte

in NSU geht man im Restaurant und es kommt sofort eine Dame die uns die Sitzplätze zuteilt beim Frühstück kann man sich selbst was holen wobei die Auswahl schon sehr begrenzt war

beim Mittagessen war Tischbedienung und man konnte zwischen 3 Gerichten aussuchen Getränke wurden auch zum Tisch gebracht

das Essen war wirklich sensationell gut da ist IN bei weiten nicht so gut

in IN kann man sich länger beschäftigen der Shop ist viel größer und hat viel mehr Auswahl dann das Museum die Ausstellungsfahrzeuge sind im anderen Gebäude außerdem gibt es noch eine kleine Parkanlage

in NSU ist alles schön kompakt das Parkhaus ist direkt am Forum und man kann direkt vom Parkdeck ins Forum gehen

in NSU gibt es nur einen kleinen Shop aber dafür sehr viel mehr Fahrzeuge die man begutachten kann

also IN ist mehr rustikaler und NSU ist edel und vornehm

mir persönlich gefällt IN besser weil die Übergabe einfach schöner ist allerdings hat NSU den Vorteil das es 150km näher für mich ist

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich kann Dir da nur zustimmen, die Atmosphäre in NSU ist sehr angenehm und persönlich, fand das einfach perfekt. Und von der Espresso-Bar auf der zweiten Ebene aus kannst Du, auf den bequemen Ledersesseln wartend, auch beobachten, wie eine ebene Tiefer Dein Neuer vorgefahren wird und erst dann in den "Wartebereich" auf Ebene 1 gehen... :-)

Ich persönlich find NSU immer noch besser als IN.

Da ich vor 3 Wochen in IN war und gestern in NSU, sind beide vom Eindruck her noch frisch

 

Ingolstadt

-Gut finde ich

Museum, Produktion A3,

-Schlecht

zuviele Leute die da rumwuseln, ist man Besucher ist das was im Marche angeboten wird vom Preisleistungsverhältnis her zu teuer, unpersönlich, kein großer Showroom wo man in alle Modelle reinkann und rumspielen kann, Eindruck vom Rummelplatz

 

NSU

- Gut

alles etwas gemütlicher kleiner, weniger Leute, familiär alles, sehr exklusives Ambiente, Das Nuvolari-Restaurant ist eine klasse für sich. Preislich sehr angemessen für das was man bekommt, sehr qualitativ. Großer Showroom wo man an allen Modellen rumspielen kann, Führung A8 Endmontage , man fühlt sich von Anfang an Wohl

-Negatives

bis jetzt nix entdeckt

Ich werde jetzt desöfteren mit meinen Freunden und Bekannten einen FUN-Tag in NSU machen. Besichtigung der Produktion, shoppen, rumbummeln, lecker Essen

ABER: Das geschriebene ist nur meine persönliche Meinung. Jeder hat seine Prioritätenm anders verteilt

Hier die Übergabe von oben in NSU

Fande NSU auch sehr schön, hab mich aber doch für die Abholung in Ingolstadt entschieden da ich doch gerne sehen würde wie der A3 gebaut wird. In NSU wird ja leider nur der A6/A8 gebaut

2

 

Hier die Spielwiese im Erdgeschoß von NSU

in allen Autos kann man Platz nehmen

rechts der NUVOLARI vorm Nuvolari-Restaurant

Restaurant

 

Von oben das Nuvolari Restaurant

Es gibt da noch nen abgeschiedeneren Teil, den konnte man nicht fotografieren

Spielwiese

 

Blick auf beide Ebenen der Spielwiese in NSU wo man in die Autos kann

Abholung

 

Hier ist der obere Warte-Abschnitt wenn man seine Papiere abgibt zur Abholung in NSU

Wartezone 2

 

Hier auch noch ma n Platz zum Warten

AUDI Exclusiv

 

Hier der Bereich wo man sich ausführlich über AUDI Exclusiv beraten lassen kann

2

 

weiterer Bereich in NSU der Exclusiv Abteilung

Abgeholt.

am 10. September 2005 um 17:28

Mit wieviel Leuten darf man eigentlich zur Abholung erscheinen (NSU) - oder anders: der wievielte muss sein Mittagessen selbst zahlen? ;)

am 10. September 2005 um 17:44

Also....

ich weiss ja nicht wieviel sich in den letzten Jahren verändert hat, aber mir persönlich hat NSU auch besser gefallen!

Ich war in IN als ich 2001 meinen A3 abgeholt habe. In NSU war ich 2003, Abholung A8. Mir gefiel NSU deshlab besser, da wie iben schon beschrieben, alles viel persönlicher ist. Vorallem als zukünftiger A8 Besitzer wird man recht nobel behandelt!

Trotzdem hab ich mich dazu entschieden, meine Backe in IN abzuholen. Ist zwar beides genauso weit weg, ich möchte jedoch gerne die Produktion des A3 sehen, da mich diese mehr interessiert, als die des A8!

Zitat:

Original geschrieben von fsonne

Mit wieviel Leuten darf man eigentlich zur Abholung erscheinen (NSU) - oder anders: der wievielte muss sein Mittagessen selbst zahlen? ;)

5 sind frei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung in IN und in NSU (die Unterschiede)