ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung in Ingolstadt oder Neckarsulm

Abholung in Ingolstadt oder Neckarsulm

Themenstarteram 21. April 2007 um 23:29

Hallo,

wollt mal wissen was ihr empfehlt bzw. was die Unterschiede zwischen den Standorten bei Anbholung des Sportback sind. Wohin wird denn der Sportback zur Endkontrolle geschickt?

Danke schonmal

Ähnliche Themen
39 Antworten

Der wird in IN gebaut und da auch kontrolliert (wenn man das so sagen darf)

GF

Themenstarteram 22. April 2007 um 7:15

!

 

NSU ist von mir nur 2Stunden, IN 5stunden...

Was ist den zur Besichtigung enpfehlenswert?

Evtl. würde ich den SB, obwohl er in IN hergestellt wird, in NSU abholen...

Also verpasse ich was wenn ich in NSU statt IN abhole?

am 22. April 2007 um 7:36

Also wenn ich meine Mühle schon im Werk abhole, dann auch da wo sie gebaut wurde und wenn schon ein Transport nötig ist, dann kann ich die Kiste gleich beim Händler abholen. Sind nur 20 Minuten ..

Ich würde zu NSU raten.

Ingolstadt hat eigentlich für mich gesehen nur 2 Pluspunkte. Das Museum Mobile (wen es intressiert) und die A3-Produktion. Den Rest find ich alles recht unpersönlich und zu groß und ähnlich Massentourismus.

NSU ist kleiner, dafür edler exclusiver und fast familiär. Wenn Du Dir Deinen Wagen zu nem guten Zeitpunkt übergeben läßt, hast Du die Möglichkeit 2 Führungen zu erwischen.

9 Uhr und 13:45 Uhr die A6 Fertigung ( 2 Std) und 12:30 die A8 Endmontage (1 Std).

Zusätzlich fährste immer mal von Station zu Station mit dem Bus durchs Werk, wo Du gerade bei der quattro gmbh massig R8, S5, und RS4 siehst. Wenn Du Glück hast erwischt Du während der Busfahrt gerade einen R8 der auf die Teststrecke donnert. Der Busfahrer hält dann immer gern an ;)

Im Forum selbst stehen einige R8, und natürlich viele andere Autos. Die du begutachten kannst von Aussen und Innen. In Ingolsrtadt geht das auch nicht meinem Wissen nach. Dann ist da noch die quattro gmbh mit ihren Sonderfahrzeugen.

Zudem ist das Nuvolari ein REstaurant der besonderen Klasse. Das Essen ist ein TRaum. Auch das Ambiente.

 

So war es Ostersamstag

http://www.a3-quattro.de/.../CIMG1342.html

Und so am Geburtstag

http://www.a3q.org/diashow/nsu-25-08-2006/html/CIMG0023.html

Werde ja nun bald meinen neuen TT abholen in NSU. Fahre mit ner Begleitung, wie sieht es denn mit dem Essen aus!? Wird dann auch für 2 Personen (ohne Aufpreis) gereicht oder ist in der Auslieferungspauschale von 449 € nur das Essen für eine Person einkalkuliert? Kann mir da jmd. Erfahrungen mitteilen?

Mal ´ne andere Frage:

Die 449 € Überführungskosten fallen doch auch bei Abholung beim Händler an, oder wird´s da teurer?

am 22. April 2007 um 11:41

Ist für 2 Personen! Und nebenbei ohne dir die Vorfreude zu versalzen, 449 ist aber mal ganz schön happig für die Abholung!

am 22. April 2007 um 11:45

Ich glaub bei mir sind's 360, oder so!?!? Bei Lieferung an'n Händler sind's, glaub ich so um die 600 ..

Ich mein das sind bis zu 5 Personen oder sogar 6. Einfach mal anrufen. Aber es sind schon mehr wie 2 Leute

Zitat:

Original geschrieben von jab

Ist für 2 Personen! Und nebenbei ohne dir die Vorfreude zu versalzen, 449 ist aber mal ganz schön happig für die Abholung!

Zieh davon noch das Geld für n vollen Tank ab. Beim Händler ist der nicht voll, es sei denn du zahlst es, oder Du handelst es raus. Für das was man erlebt und bekommt, find ich das angemessen. Rechne mal Verpflegung noch von ca 30-40 Euro pro Person, mal 5 da biste schon bei 150-200

Muss jeder selbst wissen was er macht. Ich geh immer wieder zur Abholung nach NSU

Themenstarteram 22. April 2007 um 12:56

interessant

 

war ja anscheinend ne interessante Frage...

Danke für die bisherigen Antworten, ich denke wir(5Personen) werden dann in NSU abholen...

Der Tank ist also voll? Und Restaurant ist incl... Schade dass ich danach fahren will;-)

Schön weiter mit Infos füttern...

Ich kann Dir noch n Video von NSU zukommen lassen :-)

Wann ist denn die Abholung geplant?

Ich bin öfters pro Monat da vor Ort :D

am 22. April 2007 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ich mein das sind bis zu 5 Personen oder sogar 6. Einfach mal anrufen. Aber es sind schon mehr wie 2 Leute

Ja klar, soviele wie du in Auto bekommst! Was sich bei einem TT auf 2 reduziert! Es sei denn du hast viele Freunde die kleiner als 1,5m sind! :D

Heehhee,,,da müßte man direkt bei der quattro gmbh nen Schwiegermuttersitz an den tt bauen lassen :D

Edit

Uns wurde mal gesagt, bis 10 wäre auch mal kein Problem, solange kein Bus anreist :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung in Ingolstadt oder Neckarsulm