ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung in Neckarsulm ??

Abholung in Neckarsulm ??

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 8:40

Hallo und guten Morgen,

ich bin etwas irritiert und hoffe, es kann mir geholfen werden.

Ich kann meinen SB TDI 125 kw am 28. 12. abholen.

Allerdings bekam ich letzte Woche von meinem freundlichen die Info, daß dies in Ingolstadt geschehen soll.

Heute früh nun bekomme ich einen Anruf, daß ich zum selben Termin in Neckarsulm übernehmen kann.

Und nun suche ich nach einem Grund, warum das geändert wurde, oder was dahinter stecken könnte.

Kann mit noch geholfen werden??

Dank im Voraus

Gruß Helmut

Ähnliche Themen
40 Antworten

Das Erste was mein Händler gehört hätte wäre ein "Warum ?"

Ruf ihn doch mal an und frage !

28.12 -> Werksferien, obwohl kann ich mir auf Grund der vielen "Last minute Mwst. Abholer" gar nicht vorstellen.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 8:47

Hallo g-j

hab ihn natürlich gefragt. Aber er ist nur "Unter-Händler" und hat keine Ahnung.

Er will sich auch bemühen es zu erfahren.

Weiß halt nicht, was ich davon halten soll.

Gruß Helmut

NSU ist aber auch schön :cool:und du wirst genauso wie in IN behandelt ....

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

NSU ist aber auch schön :cool:und du wirst genauso wie in IN behandelt ....

Klar, geht das beides in Ordnung (meiner Meinung nach haben beide Standorte ihren Charme und Vorteile).

Nur das warum würde mich interessieren !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 8:54

muss jetzt noch ein paar Cent verdienen, werde aber heute nachmittag der Sache nochmal nachgehen.

Helmut

Hallo,.....

ich hatte auch ersy für meinen neuen den termin für den 28.12. bekommen.... allerdings auch mit der Aussage, das in dieser Woche durch werksferien keine werksbesichtigung möglich ist.

Ich war froh, das ich meinen dann jetzt doch am 22.12. abholen darf, und die letzte Werksführung für dieses Jahr noch in NSU mitnehmen darf.

Is natürlich blöd bei Dir, das es nich noch vor weihnachten klappt...... so hättest gleich noch nen schönes Geschenk für Dich und könntest Dir noch das Werk anschaun.

Grüße

@ Andy

Wie erkenn wir Dich? :D

Wir machen unseren Jahresabschluß an dem Tag dort

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 11:56

Hallo andyxy,

also der Reihe nach:

zuerst bin ich mal froh, daß es dieses Jahr noch geklappt hat. Wurde erst anfang November bestellt !!! Und um es vorweg zu nehmen: bin in einen noch nicht spezifizierten Vertrag eingestiegen.

Aus meiner beruflichen Vergangenheit kenne ich fast alle europäischen Auto-Werke. Ganz besonders aber IN und NSU. Eine Werksführung muss ich also nicht mehr haben. Zumal ich Ecken kenne, in die keine "Führung" kommt.

Aalso Glückwunsch an dich, und ich hoffe, dein Weihnachtsbaum ist groß genug, daß der Neue darunter passt.

Eine Rückfrage in IN hat soeben ergeben, daß wohl auch in IN ausgeliefert wird, und eine Begründung auf die Schnelle nicht zu finden ist.

Jetzt grüble ich halt weiter, warum ??

Bin aber für weitere aufklärende Hinweise sehr dankbar.

Gruß Helmut

Ist es auch nicht so, dass man Überführungsgebühren von IN nach NSU zahlen müsste?

Falls das stimmt (weiss es ja nicht), dann wäre eine Abholung in IN günstiger!?

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 12:25

Hallo NBB,

das wäre ja noch schöner. Dann hätten die ja ne Maschine zum Geld drucken.

Also die Übernahmekosten (auch: Überführung genannt) bleiben gleich.

Helmut

Okay...alles klar! :)

Na dann fahr doch da hin, wo es für dich am günstigsten (sprich am kürzesten) ist!

Wäre ja einigermasen logisch! :D

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 13:08

Hallo NBB,

soweit so gut. Ich frage mich nur, warum Audi Transportkosten bezahlt ( von IN nach NSU), wenn dafür keine Notwendigkeit besteht.

Oder besteht doch eine ??

Und nur darum geht es mir. Ich kann mir das nur vorstellen, wenn es eben einen Grund gibt.

Und es könnte ja sein, daß jemand da mehr weiss oder Erfahrungen hat.

Trotzdem, Danke NBB

Gruß Helmut

@ para....

Also ich weiß noch nicht die genaue Uhrzeit... die erfahre ich wohl erst in den nächsten 7 Tagen....

Aber Du erkennst mich an, blond gefärbte Haare, bissl Iro- Style... na ja... so knapp 1,90 groß.........ähm.. besser is wohl, wenn man aufs Nummernschild achtet..... fängt mit G an... also steht für Gera.

Ich kann mir nicht vorstellen, das an diesem Tag noch einer auf Gera abgeholt wird.

Dürfte wohl der erste hier bei uns in der Gegend sein.

Ich schreibe aber noch den genaue Uhrzeit, wann ich dort bin.

Vllt. ist die Notwendigkeit die, dass an diesem Tag das Abholcenter in IN schon zu stark ausgelastet ist und man so versucht, den Ansturm eingermasen gut zu verteilen.

Ich denke, die Transportkosten von IN nach NSU spielen da eher einer untergeordnete Rolle... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung in Neckarsulm ??