ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ablagefach für karten

ablagefach für karten

Themenstarteram 27. November 2007 um 13:45

Hi, da ich vergebens mögliche Beiträge zu diesem Thema gesucht habe und auch der Audi-Händler sich erst schlau machen mußte, wende ich mich an Euch:

Ich vermisse im A5 ein Ablagefach für Karten. In meinem A4 hatte ich ein ausfahrbares Fach für Karten, das ich nun im A5 vermisse. Leider fällt einem soetwas erst im täglichen Gebrauch auf.

Auf der anderen Seite könnte ich sehr gut auf diese Schlitze für Münzen verzichten. Abgesehen davon, dass es (meiner Meinung nach ) stilistisch überhaupt nicht zum Rest der Innenausstattung passt).

Weiß jemand von Euch, ob es also ein Kartenfach im Zubehör für den A5 gibt?

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten!

Ally_72

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich hat er die Schlitze nicht verwechselt :eek: :

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Wo sind denn Schlitze für Münzen?

Zitat:

Original geschrieben von markushass

Wo sind denn Schlitze für Münzen?

gleich rechts neben dem Schaltknauf

Themenstarteram 27. November 2007 um 15:07

in der mittelkonsole rechts neben dem Schaltknüppel (leider...)

Hoffentlich hat er die Schlitze nicht verwechselt :eek: :

Themenstarteram 27. November 2007 um 15:20

@ markushass: was hast Du an der Stelle bei Deinem A5?

wäre auf jeden Fall sinnvoller gewesen als das Münzfach...

Zitat:

Original geschrieben von Ally _72

 

Hi, da ich vergebens mögliche Beiträge zu diesem Thema gesucht habe und auch der Audi-Händler sich erst schlau machen mußte, wende ich mich an Euch:

Ich vermisse im A5 ein Ablagefach für Karten. In meinem A4 hatte ich ein ausfahrbares Fach für Karten, das ich nun im A5 vermisse. Leider fällt einem soetwas erst im täglichen Gebrauch auf.

 

Auf der anderen Seite könnte ich sehr gut auf diese Schlitze für Münzen verzichten. Abgesehen davon, dass es (meiner Meinung nach ) stilistisch überhaupt nicht zum Rest der Innenausstattung passt).

 

Weiß jemand von Euch, ob es also ein Kartenfach im Zubehör für den A5 gibt?

 

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten!

Ally_72

 

Da ich Navi habe brauch ich keine Karten mehr. Karten sind zu umständlich weil so groß, und die Atlase sind zu unübersichtlich, das Navi ist daher perfekt :).

 

gruß Hannes der schon lange keine Straßenkarten mehr braucht und trotzdem überall hinkommt.

 

Themenstarteram 27. November 2007 um 16:09

ich rede von VISITEN- und Tankkarten etc.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hoffentlich hat er die Schlitze nicht verwechselt :eek: :

Benütze ausschließlich das obere, hab aber bis jetzt noch nie was gewonnen!:confused::D

MfG Robert

Zitat:

Original geschrieben von Ally _72

@ markushass: was hast Du an der Stelle bei Deinem A5?

auch die gleichen Schlitze!

Allerdings dachte ich, daß das auch Lüftungsschlitze wären. Tja, das kommt dann davon, daß ich die Bedienungsanleitung nicht komplett gelesen habe.

Bei mir sind die Einkaufswagenchips nämlich immer im Getränkehalter gelandet. Und das hat zu einigem Gefriemel geführt...

Also Asche über mein Haupt und danke für die Info. Die Geldschlitze werden ab morgen benutzt. Versprochen.

Zitat:

Original geschrieben von zero181

Zitat:

Original geschrieben von markushass

Wo sind denn Schlitze für Münzen?

gleich rechts neben dem Schaltknauf

Auf der IAA , wußte nicht mal der Hersteller der Konsole was die Schlitze zu bedeuten haben.

Der Herr ,konnte uns auf alle Fälle nichts dazu sagen.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von zero181

 

gleich rechts neben dem Schaltknauf

Auf der IAA , wußte nicht mal der Hersteller der Konsole was die Schlitze zu bedeuten haben.

Der Herr ,konnte uns auf alle Fälle nichts dazu sagen.

Grüße Wolfgang

Ist das bitter, daß sie das selber nicht einordnen können:(

Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Staubfänger durch was schönes zu ersetzen??

Gruß@all!

Themenstarteram 27. November 2007 um 17:33

interessant ist auch, dass mir Audi mitteilte, dass der Aschenbecher nicht "abbestellt" und durch ein weiteres Ablagefach ersetzt werden könne. Ich finde das echt "kundenorientiert", wenn jeder (egal ob Raucher oder nicht) gezwungen ist, die spärliche Ablagemöglichkeit durch einen Aschenbecher zu verschwenden.

Hat daher jemand Erfahrungen, ob man den Aschenbecher durch ein Ablagefach selber ersetzen (lassen) kann?

Ich glaube so gar nicht einmal, das diese Schlitze für Kleingeld sind.

Steht das in der Beschreibung das da Geld reingehört?. Ich kann´s mir nicht vorstellen.

Grüße Wolfgang

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen