ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Abnehmbarer Gepäckträger und Taschen

Abnehmbarer Gepäckträger und Taschen

Themenstarteram 22. November 2007 um 16:50

Hallo!

Habe mir bei ibäh einen abnehmbaren Gepäckträger für Softails bis Bj.: 99 ersteigert.

Wie kann man den montieren?

Der Sicherungsverschluss sitzt am Blinker und das Gewinde ist zu kurz um die Aufnahme dazwischen zu lassen.

Ausserdem hätte ich gern noch die Satteltaschen montiert, dessen Halterung ja am anderen Ende auch ausgereizt ist.

Sicherlich gibt es hier eine Lösung, aber ich habe mit den Teilen keine Erfahrung, brauch das Gedöns aber für eine Tour.

Danke,

Thomas

Ähnliche Themen
23 Antworten

Da musst Du den Blinkerversatzkit nehmen, dann hast Du die Blinkeraufnahme am Fenderstrut frei um die Aufnahme für den Gepäckträger anzubringen.

Außerdem gibt es unterschiedliche Lösungen für die einzelnen Softailmodelle. Willst Du auch abnehmbare Taschen montieren? Wenn ja, welche? Es gibt, wie gesagt, Baujahr und Modell abhängige Lösungen.

 

Gruß

SBsF

Themenstarteram 22. November 2007 um 17:14

Warte, mach mal Fotos...

Bis gleich!

Themenstarteram 22. November 2007 um 17:23

Hier der Gepäckträger!

Themenstarteram 22. November 2007 um 17:24

Hier der IST - Zustand!

Themenstarteram 22. November 2007 um 17:25

Hier die leider nur kleine Tasche!

Themenstarteram 22. November 2007 um 17:29

So,

der Blinker ist von einer TC, die Halterung ist aber noch von der Evo!

Nur den Gepäckträger würde ich gern schnell montieren, oder demontieren!

Wenn es die Möglichkeit gibt auch die Halterungen der Taschen verschwinden zu lassen, wäre das auch nicht schlecht.

Danke,

Thomas