ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. absage Forumstreffen

absage Forumstreffen

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 20:22

hallo leute,

leider ist die Planung für 80% der user zu kurzfristig gewesen und ich hab auf wunsch das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.

ein neuer Anlauf folgt im November, dann die Planung für März 2009, da ja die meinsten mit Harley anreisen wollen.

lg

bb-blue

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2008 um 7:34

hey jungs,

erstmal danke fürs verständniss.

so jetzt machen wir hauptposter hier im forum mal doch ne arbeitsgemeinschaft und planen das zusammen aus.

ich spiele gern den obermacker, aber wenn wir alle an einem strang ziehen wird das sicher auch stattfinden.

lasst uns überlegen WO und WANN es sich am besten anbietet.

ich hab da ausser Harz noch den thüringer wald "neustadt am rennsteig" oder das hochsauerland "altastenberg als möglichkeit ein hotel anzumieten. dann wäre auch noch der bayrische wald in höhe regensburg.

aber alles locations die über 600m liegen, sprich auch im winter schneesicher sind.

ich forder nun alle interessenten sich mal gedanken zu machen, die tragen wir dann zusammen und versuchen daraus einen guten mittelweg zu finden.

ich bin nicht traurig, ich bin voller tatendrang und WILL das wir hier nicht nur schriftlich, sondern auch persönlich freunde werden, egal wer mit wem ne diskusion führt,

die grundlage unseres lebens ist die gleiche und kommt aus milwookie ;)

die arbeit der wir nachgehen dient nur dazu uns das eisen leisten zu können.

euer bb-blue

"edit"

wir sehen uns in faak, erstmal,

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

nicht traurig sein BB,wie gesagt wir holen einen teil am faakersee nach ;)

am 9. Juli 2008 um 23:02

... schade ... ich wäre dabei gewesen ...

Gruß

vZ

am 10. Juli 2008 um 2:35

Moin bb,

 

is etwas hektisch verlaufen. In einer Woche hätte meine Holde ihren Dienstplan gehabt, dann hätte ich definitiv zu oder absagen können. Ist März nicht wieder ein wenig früh? Da kannste Pech haben und es liegt noch Schnee, nicht bei uns, da ist es dann allenfalls glatt und gestreut, aber im Harz ? Es hat schon seinen Grund warum Treffen zwischen Oktober und Mai rar sind, bzw. irgendwo im Süden stattfinden. Möchte ja nicht das Mopped mit SKS anliefern und vor die Tür stellen lassen und 3 Tage später, unbenutzt wieder abholen. Also denk noch mal über den Termin nach.

 

Gruß

SBsF

am 10. Juli 2008 um 4:32

guten Tach zusammen,

 

@bb

Vorschlag: Jana und ich unterstützen bei der Vorbereitung. Wobei ich den März Termin auch für etwas gewagt halte. (Es sei denn wir machen das hier, dann haben wir sicher bestes Motorradwetter:D)

 

Grüße aus dem Ofen

Frank

 

Was soll´s. Es erwartet uns dafür ein wunderbarer März.

 

am 10. Juli 2008 um 6:38

Denkt auch an die Saisonkennzeichenfahrer (bin keiner) da ist ab April sicher besser.

Grüße

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 7:34

hey jungs,

erstmal danke fürs verständniss.

so jetzt machen wir hauptposter hier im forum mal doch ne arbeitsgemeinschaft und planen das zusammen aus.

ich spiele gern den obermacker, aber wenn wir alle an einem strang ziehen wird das sicher auch stattfinden.

lasst uns überlegen WO und WANN es sich am besten anbietet.

ich hab da ausser Harz noch den thüringer wald "neustadt am rennsteig" oder das hochsauerland "altastenberg als möglichkeit ein hotel anzumieten. dann wäre auch noch der bayrische wald in höhe regensburg.

aber alles locations die über 600m liegen, sprich auch im winter schneesicher sind.

ich forder nun alle interessenten sich mal gedanken zu machen, die tragen wir dann zusammen und versuchen daraus einen guten mittelweg zu finden.

ich bin nicht traurig, ich bin voller tatendrang und WILL das wir hier nicht nur schriftlich, sondern auch persönlich freunde werden, egal wer mit wem ne diskusion führt,

die grundlage unseres lebens ist die gleiche und kommt aus milwookie ;)

die arbeit der wir nachgehen dient nur dazu uns das eisen leisten zu können.

euer bb-blue

"edit"

wir sehen uns in faak, erstmal,

also ich bin dafür wir machen das am faakersee,die beste location für so ein treffen!:D:D

Grundsätzlich finde ich den Harz -als relativ zentralen Punkt- sehr gut.

 

Mal mein Vorschlag 27.03 bis .29.03.09

Evtl. kann man auch in Pullmann-City sich irgendwie einquartieren, das wäre doch eine knuffige Location.

 

Anreise sollte eigentlich am im laufe des Freitags sein, ich denke so bis 19.00 könnten sich alle einfinden.

Dann lecker essen. Totes Fleisch mit kleinen schwarze Kulleraugen und so einem niedlichem Fell.

Samstag eine Tour durch den Harz so um die 200-300km.

Dann wieder lecker essen evtl. auch das eine oder andere Getränk.

Sonntag nach Frühstück für alle Heimreise.

Duschen, rasieren, keine Frauenwitze mehr und der liebsten erklären wie schön es zu Hause ist.;)

 

Ab Montag auf das nächste Treffen freuen.

 

Wenn wir das jetzt für März planen könnte das für viele gut realisierbar sein.

 

Gruß haster

Hallo,

ich finde den Harz auch gut!!!! War da noch nie und liegt relativ zentral.

Stimme aber SBsF zu, dass März für Fahren mit den Bikes kräftig in die Hose gehen kann....

Gruß Brus

Also... im März ist noch a...popo-kalt. Und ich wär gern dabei, schon allein wegen den Frauenwitzen...

Nein, ich habe kein Saisonkennzeichen...

Wie wäre es denn mit Ende April/AnfangMai? Nur so... als Idee...

Ciao,

Luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Also... im März ist noch a...popo-kalt. Und ich wär gern dabei, schon allein wegen den Frauenwitzen...

Nein, ich habe kein Saisonkennzeichen...

Wie wäre es denn mit Ende April/AnfangMai? Nur so... als Idee...

Ciao,

Luckygirl

Frühestens Ende April/Anfang Mai - obwohl da das Wetter auch noch ordentliche Kapriolen schlagen kann.

cu/

Sergeij

Saisonkennzeichen? Was ist denn das?

Ja gut. Dann lass uns doch den 10.April 2008 festtickern. Das wäre ein Anreis am Donnerstag. Da haben wir Freitag für reden, essen und wären Spätnachmittags das erstmal richtig schön voll. Freitag lassen wir eine Austauschleber einbauen. Dann Samstag rumtouren. Duschen, rasieren etc. hatten wir ja schon. und dann können wir am Montag sogar total normal sein.

 

Gruß haster

Mensch an die Glückliche habe ich gar nicht gedacht. -----Peinlich------. Für die weiblichen Teilnehmerinnen haben wir sicherlich den einen oder anderen Männerwitz.;) Wir sind ja so schon lustige Kerlchen.

Gruß haster

Deine Antwort
Ähnliche Themen