ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Abschied...

Abschied...

Themenstarteram 27. März 2007 um 15:47

So Freunde der Sternrunde, heute ging mein A nach Frankreich.

Jetzt bin ich Autolos.

23 Antworten

Was für ein Nachfolger kommt denn?

Gruß Sandra

am 27. März 2007 um 16:26

Hey , meiner ging auch nach Frankreich in die Nähe von Paris, sind wohl begehrt da die Dinger. Ich war allerdings froh ihn loszusein....

Themenstarteram 27. März 2007 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von vtr1000

Hey , meiner ging auch nach Frankreich in die Nähe von Paris, sind wohl begehrt da die Dinger. Ich war allerdings froh ihn loszusein....

meiner ging nach Südfrankreich, nähe Monaco.

Themenstarteram 27. März 2007 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von elch 2005

Was für ein Nachfolger kommt denn?

Gruß Sandra

momentan bin ich auf den Stern gar nicht gut zu sprechen also wirds mit Sicherheit einen Markenwechsel geben.

Zitat:

Original geschrieben von sumsisum8

 

momentan bin ich auf den Stern gar nicht gut zu sprechen also wirds mit Sicherheit einen Markenwechsel geben.

:(

Gruß

Alpenfreund

am 27. März 2007 um 17:42

Sumsisum, ich war auch super unzufrieden, ich weiß nicht ob dudrauf stehst, aber ich habe jetzt nen Mazda 3 CD mit 109 PS und bin absolut begiestert, ist aber ne Geschmacksfrage..

gruß

Themenstarteram 27. März 2007 um 17:44

ne nix gegen die Reisschüssel, aber ich glaube das wirds definitv nicht...

was mit Automatik auf jeden Fall wieder...

sonst noch Markentips?

Bin offen für jede Antwort... *grins*

Zitat:

was mit Automatik auf jeden Fall wieder...

sonst noch Markentips?

Bin offen für jede Antwort... *grins*

Hallo sumsisum8,

na wenn du wirklich dem Stern entsagen willst, dann schau doch mal zu den "Wölfen"

Ganz Interessant ist da der 1.4 TSI Twincharger, mit 140 oder 170 PS. Dazu das DSG und gut is.

Und du könntest dich wirklich nicht mehr für einen Elch entscheiden?

Gruß

Alpenfreund

Themenstarteram 27. März 2007 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Alpenfreund

 

Und du könntest dich wirklich nicht mehr für einen Elch entscheiden?

Gruß

Alpenfreund

definitiv NICHT die Gaudi mach ich nur einmal im Leben mit, und von den Werkstätten verarschen lass ich mich erst recht nicht.

Ich habe nicht die Zeit und Lust dauernd in die Werkstatt zu fahren und wieder zu erklären was war. Und der Mann von der Annahme sich schon einen ablacht wenn ich zur Drehtür reinkomme.

Ne Danke...

Es wird was mit Diesel und Automatik, das ist für mich definiv klar.

Ich will wieder was tiefer gelegtes Sportliches...

am 27. März 2007 um 21:41

auf jeden fall markenwechsel? schade, W204 C220CDI Avantgarde würd dir doch sicher gut stehen :)

ansonsten: 123d - wohl 204 PS, Biturbo, ab herbst im 1er verfügbar.

Zitat:

Original geschrieben von sumsisum8

Es wird was mit Diesel und Automatik, das ist für mich definiv klar.

Ich will wieder was tiefer gelegtes Sportliches...

Langweiler ;-)

Ich hätte da noch einen gut erhaltenen Cadillac anzubieten. Hat Drehmoment wie ein Diesel und sportliche 345 PS und Automatik. Platz hat er auch und um Feinstaub musst Du Dir keine Sorgen machen - der Staub ist nun wirklich nicht fein.

Greets,

Dirk

@sumsisum8

werde mir glaube ich auch keinen Mercedes mehr kaufen. Das Ding macht nur ärger! Nach letztem Werkstattbesuch brummt er bei fahrten zwischen 50 und 60 km/h.

Jetzt habe ich einen Termin ausgemacht nur jetzt brummt nichts mehr im Innenraum!

Heute habe ich beim Autowaschen festgestellt, das die Türdichtung der Beifahrerseite abgeht!

Von den Windgeräuschen mal ganz zu schweigen! Ich weiß garnicht wie oft ich mit dem W 169 schon in der Werkstatt war hakelige Schaltung, Windgeräusche etc. es macht definitiv keinen Spaß ständig in die Werkstatt zu fahren.

Ich finde mein alter W 168 Mopf war da irgendwie von der Verarbeitung besser wie der W 169 vielleicht bekommen die das ja bei der Modellpflege hin! Die Stabis mussten getauscht werden und die Batterie war nach 4 Jahren bei meinem W 168 hin, aber ansonsten war er Top!

Ich glaube mein nächstes Auto wird ein Kia viel schlechter kann der auch nicht sein!

Themenstarteram 28. März 2007 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von DeeVau

Langweiler ;-)

Ich hätte da noch einen gut erhaltenen Cadillac anzubieten. Hat Drehmoment wie ein Diesel und sportliche 345 PS und Automatik. Platz hat er auch und um Feinstaub musst Du Dir keine Sorgen machen - der Staub ist nun wirklich nicht fein.

Greets,

Dirk

ja klar und da lohnen sich die Payback Punkte beim tanken doch richtig!! :-)))))

Themenstarteram 28. März 2007 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von elch 2005

@sumsisum8

Ich glaube mein nächstes Auto wird ein Kia viel schlechter kann der auch nicht sein!

keine Ahnung...

Skoda???

Deine Antwort