1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Abschied

Abschied

Mercedes E-Klasse W212

Liebe Mit-W212-er,

morgen Nachmittag ist es soweit.

Ich werde mich von meinem liebgewonnenenen E250 trennen.

Dieser schwere Entschluss wurde leider nötig, da das dritte Kind unterwegs ist.

Nun gibt es also einen großen Pampersbomber (T5).

Ich sage somit Adieu mit einer Träne im Auge, da der E250 ein wirklich schönes Auto ist...

Gruß

sax-1

Beste Antwort im Thema

Alles Gute zum Kind und viel Vergnügen mit dem T5 - warum denn kein Viano??? Der neue kommt doch bald unbd sieht verheißungsvoll aus...

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Alles Gute zum Kind und viel Vergnügen mit dem T5 - warum denn kein Viano??? Der neue kommt doch bald unbd sieht verheißungsvoll aus...

Einen Viano habe ich mir auch angeschaut. Den fand ich von Innenraum einfach (sorry) schrecklich...

verstehe ich. Die bisherigen kommen an die Haptik und Qualitätsanmutung des T5 nicht ran. Es soll aber im Januar der neue kommen - der soll einen großen Schritt nach vorne machen. Erste Bilder fand ich sehr gelungen. Ist aber nur interessant, wenn man einen Neuwagenkauf plant. Dann würde ich die paar Wochen warten...

Wie viele Kinder hast du denn, um von einem T-Modell zum T5 umzusteigen?

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Wie er schon schrieb: Das dritte ist unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Wie er schon schrieb: Das dritte ist unterwegs.

Aber 3 Kinder ist doch jetzt nicht sonderlich viel. Bei 4 könnte ich es noch verstehen.

Bei 3 ist doch hinten genug Platz für die Kinder und vorne die Eltern. Kofferraum sollte auch groß genug sein.

Aber nichtsdestotrotz, viel Spaß mit dem T5 :)

Zitat:

Aber 3 Kinder ist doch jetzt nicht sonderlich viel. Bei 4 könnte ich es noch verstehen.

Bei 3 ist doch hinten genug Platz für die Kinder und vorne die Eltern. Kofferraum sollte auch groß genug sein.

Aber nichtsdestotrotz, viel Spaß mit dem T5 :)

Das kommt darauf an, was man mitnimmt. Unser T ist mit einem Kind und 2 Erwachsenen randvoll.

Wünsche Dir und Familie alles Gute. Grüße auch an die Katze von meinem Wautzi!

Hab Deine Beiträge immer gerne gelesen. Und in 25 Jahren sind die Kinder ja alle groß.

Dann passt es wieder mit einem S215...

Gruß

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von sax-1

Einen Viano habe ich mir auch angeschaut. Den fand ich von Innenraum einfach (sorry) schrecklich...

und wieso kein GL? Hab nämlich auch 3 Kids (13, 10, 1.5J) und bei mir wirds auch jeden Tag enger auf der zweiten Reihe... deshalb schiel ich langsam zum GL... ;)

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen: Der Vito fährt sich definitiv besser als ein ML (W166).

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen: Der Vito fährt sich definitiv besser als ein ML (W166).

Was meinst du mit "besser"? Der ML ist sicher mehr Luxus betont, sowohl Fahrwerksmässig als auch im Interior... Deshalb mein Favorit ein GL ;)

Der ML fährt sich wie eine schwangere Kuh. Hat gefühlt einen wesentlich höheren Schwerpunkt als der Vito. Reagiert auf Wedeln richtig fies. Gar nicht meins. Beim Vito nervt nur die Lenkung, aber ansonsten ist der gefühlt wesentlich näher am PKW als der ML.

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Der ML fährt sich wie eine schwangere Kuh. Hat gefühlt einen wesentlich höheren Schwerpunkt als der Vito. Reagiert auf Wedeln richtig fies. Gar nicht meins. Beim Vito nervt nur die Lenkung, aber ansonsten ist der gefühlt wesentlich näher am PKW als der ML.

Außerdem kommt nächstes Jahr der neue Vito und der sieht doch recht schick aus, wenn die Bilder nicht trügen.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Außerdem kommt nächstes Jahr der neue Vito und der sieht doch recht schick aus, wenn die Bilder nicht trügen.

Naja, dann muß ja nur noch die Frau ihre Schwangerschaft ein wenig verlängern.

:D

Deine Antwort