ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. absolut 0 Rabatt beim freundlichen ? :(

absolut 0 Rabatt beim freundlichen ? :(

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 10. Februar 2011 um 15:09

hi,

hab mit mehreren Filialen über die Preise der Jungen sterne ( E Coupe Jahres Wagen) unterhalten. Keiner von den war bereit am Preis noch was zu machen.

1. Methode: Anzahlung von ca 70 % rest Finanzierung über die Mercedes Bank = 0 Rabatt

2. Methode: komplette Anzahlung :0 Rabatt

 

Ist das mitterlweile normal bei benz?

 

 

mfg

Beste Antwort im Thema

Hi,

warum sollte Mercedes auf einen bereits

reduzierten Preis nochmals eine Reduzierung

gewähren ?

Gewährt denn bspw. Media-Markt auf ein

Aktionsgerät aus ihrem Prospekt nochmals

einen Nachlass ?

Grüße

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Auf nen neuen bekommste 10-13% rechne mal gegen ob nen Jahreswagen immer noch so toll ist.

 

cya

am 11. Februar 2011 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Auf nen neuen bekommste 10-13% rechne mal gegen ob nen Jahreswagen immer noch so toll ist.

 

cya

wo bekommst du bitteschön 10-13 Prozent auf nen Neuwagen?? Also, ich war auch bei zwei MB Händlern, aber 10-13 Prozent gaben beide nicht.

Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

Holger

am 11. Februar 2011 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Holger Saarland

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Auf nen neuen bekommste 10-13% rechne mal gegen ob nen Jahreswagen immer noch so toll ist.

 

cya

wo bekommst du bitteschön 10-13 Prozent auf nen Neuwagen?? Also, ich war auch bei zwei MB Händlern, aber 10-13 Prozent gaben beide nicht.

Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

Holger

Lediglich auf bestimmte Bestandsfahrzeuge aber nicht im Normalfall als Barnachlass...

Hi,

warum sollte Mercedes auf einen bereits

reduzierten Preis nochmals eine Reduzierung

gewähren ?

Gewährt denn bspw. Media-Markt auf ein

Aktionsgerät aus ihrem Prospekt nochmals

einen Nachlass ?

Grüße

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

Hi,

warum sollte Mercedes auf einen bereits

reduzierten Preis nochmals eine Reduzierung

gewähren ?

Gewährt denn bspw. Media-Markt auf ein

Aktionsgerät aus ihrem Prospekt nochmals

einen Nachlass ?

Grüße

jup wenn du den nachweisen kannst dass das du das gerät evtl noch billiger kriegst:D.

Wenn ein Preis von zum Beispiel 45.555,- da hängt, glaubst du das der Preis i.o. ist? Da hatte doch garantiert jmd langeweile und macht am ende einfach eine 555 :D.

In erster Linie geht es nicht um den Preis, aber bei so einem Preis mit den Zahlen am Ende, da muss man handeln.

Es ist aber auch Prinzip Sache, man will den Verkäufer zeigen wer hier der "Boss" ist, quasi dass er nach meiner pfeife tanzen muss nicht anders rum.

In meinem Fall waren es nichtmal 555 €. Jedoch wenn der Verkäufer nichteinmal 100 € vom Preis runtergeht, dann kann er mich mal.

Von der Karre gibt es ja genug , nur abwarten und Tee trinken.:D

 

mfg

Ich hatte auch schon Fahrzeuge stehen an denen ich keinen Cent Rabatt gegeben habe oder auch nur ganz wenig. Meistens waren es diese beiden Gründe:

1. Es war der günstigste/beste Wagen im bundesweiten Vergleich

2. Das Auto ist so gefragt das ich es mir "leisten kann"

Beispiel: Vaneo 1.7 CDI aus 2005 mit Leder, Navi, 70000km usw. Ich konnte mich kaum vor Anfragen retten und habe ihm dem zweiten der vorbeikam verkauft. Der erste Kunde war auch beleidigt weil es keinen Nachlass gab, aber manchmal hat auch der Verkäufer mehr "Macht" ;).

 

 

Ps: Mercedes versucht sowohl im Neuwagen als auch Gebrauchtwagenmarkt die Preise wieder etwas zu stabilisieren um den extremen Wertverlust der Neufahrzeuge zu verkleinern. Das liegt natürlich im Interesse beider Parteien aber trotzdem ist bei nochpreisigen Jahreswagen die auf dem Hof stehen immer ein bißchen was zu machen (ca. 500). Gar nichts ist schon ungewöhnlich...

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

 

Beispiel: Vaneo 1.7 CDI aus 2005 mit Leder, Navi, 70000km usw. Ich konnte mich kaum vor Anfragen retten und habe ihm dem zweiten der vorbeikam verkauft. Der erste Kunde war auch beleidigt weil es keinen Nachlass gab, aber manchmal hat auch der Verkäufer mehr "Macht" ;).

Dann schauen wir mal wer mehr Macht wirklich hat. ;)

Aber so einen sturren Verkäufer hab ich noch nie erlebt !!!. Nichtmal die Mühe z.B. Ich gebe ihnen noch neue Fußmatten mit etc., absolut nichts. Nachdem Motto entweder kaufen Sie es oder Sie können sich verpissen^^:eek:.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Holger Saarland

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Auf nen neuen bekommste 10-13% rechne mal gegen ob nen Jahreswagen immer noch so toll ist.

 

cya

wo bekommst du bitteschön 10-13 Prozent auf nen Neuwagen?? Also, ich war auch bei zwei MB Händlern, aber 10-13 Prozent gaben beide nicht.

Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

Holger

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

habe ich schon einen neuwagen gekauft, wirst halt an den günstigsten mercedes händler deutschlandweit vermittelt, alles andere erfolgt per telefon und brief/fax, würde es aber wieder machen

 

cya

Hi,

auf Neuwagenschnäppchen ist aktuell kein Stern zu holen,

weil durch die Bank weg derzeit nicht bestellbar.

W207

Nehme mal an, dass dort ein "Stabilisierungsprozess"

von den Freundlichen initiiert wurde, um Sirsmokealot177

mal sinngerecht zu zitieren.

Grüße

am 12. Februar 2011 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von nooib

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

 

Beispiel: Vaneo 1.7 CDI aus 2005 mit Leder, Navi, 70000km usw. Ich konnte mich kaum vor Anfragen retten und habe ihm dem zweiten der vorbeikam verkauft. Der erste Kunde war auch beleidigt weil es keinen Nachlass gab, aber manchmal hat auch der Verkäufer mehr "Macht" ;).

Dann schauen wir mal wer mehr Macht wirklich hat. ;)

Aber so einen sturren Verkäufer hab ich noch nie erlebt !!!. Nichtmal die Mühe z.B. Ich gebe ihnen noch neue Fußmatten mit etc., absolut nichts. Nachdem Motto entweder kaufen Sie es oder Sie können sich verpissen^^:eek:.

gruss

Was für ein Auto suchst du den genau? Vielleicht finde ich was passendes für dich in der Drehscheibe.

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von nooib

 

Dann schauen wir mal wer mehr Macht wirklich hat. ;)

Aber so einen sturren Verkäufer hab ich noch nie erlebt !!!. Nichtmal die Mühe z.B. Ich gebe ihnen noch neue Fußmatten mit etc., absolut nichts. Nachdem Motto entweder kaufen Sie es oder Sie können sich verpissen^^:eek:.

gruss

Was für ein Auto suchst du den genau? Vielleicht finde ich was passendes für dich in der Drehscheibe.

ich suche:

350 cdi coupe mit maximal 20 000 km

farbe :silber, weiss oder schwarz

Avantgarde

von 1. hand

mit Garantie

Teilleder oder Voll ist egal

Pano, 50 APS, Lichtpaket, Media Interface, Spiegel-Paket, Parkführung

das sind die sachen die unbedingt drin sein müssen.

preis ist max auf 43-44 k € festgesetzt.

umkreis max 300 km von 52222

was is den die drehscheibe?

 

mfg

Während der Krise :cool: habe ich ohne Verhandlungen oder Nachfragen 16 % auf den Listenpreis bei der C-Klasse bekommen.

:D Falsche Zeit andere Preise :(

Man sollte aber nicht klein beigeben und immer freundlich Nachfragen bis es past :D

Zitat:

Original geschrieben von Holger Saarland

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Auf nen neuen bekommste 10-13% rechne mal gegen ob nen Jahreswagen immer noch so toll ist.

 

cya

wo bekommst du bitteschön 10-13 Prozent auf nen Neuwagen?? Also, ich war auch bei zwei MB Händlern, aber 10-13 Prozent gaben beide nicht.

Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

Holger

Drehscheibe=Fahrzeugpool auf den alle Händler Zugriff haben.

am 13. Februar 2011 um 7:36

Wenn man Kompromissbereit ist was die Erstzulassung angeht kann man sein selbst zusammengestelltes Fahrzeug mit Wunschkonfiguration auch mit deutlich mehr Rabbat bekommen. Einiges mehr als 10% sind da drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. absolut 0 Rabatt beim freundlichen ? :(