ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. ABT Front + Schalensitz

ABT Front + Schalensitz

Themenstarteram 19. September 2007 um 19:04

Hallo!

Also der Winter rückt ja immer näher und ich will meinem TT ein paar Veränderungen verpassen.

- ABT Frontspoiler

- 8,5x18 BBS LM Felgen

- Schalensitze

- Rücksitzbank abmontieren (Wer zum Geier braucht denn die:-D)

Zum Abt Spoiler würd ich gerne wissen, ob den jemand hier schon montiert hat. Vielleicht gibt es ja ein paar pics auf einem schwarzen TT bzw erfahrungen über Passgenauikeit und Montage etc...

Zum Tema Schalensitze würde ich gerne die QS Sitze nehmen. Wieviel kosten die bei Audi bzw gbt es da günstigere Modelle von gleicher Qualität? Welche Könntet ihr mir empfehlen?

greez

Ähnliche Themen
18 Antworten

hey, Dich gibt´s noch?:)

Das Thema Rückbank raus und QS Sitze rein ist interessant. Kann aber auch nur interessiert mitlesen, weiß da mal gar nix drüber;)

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Hallo!

Also der Winter rückt ja immer näher und ich will meinem TT ein paar Veränderungen verpassen.

- ABT Frontspoiler

- 8,5x18 BBS LM Felgen

- Schalensitze

- Rücksitzbank abmontieren (Wer zum Geier braucht denn die:-D)

Zum Abt Spoiler würd ich gerne wissen, ob den jemand hier schon montiert hat. Vielleicht gibt es ja ein paar pics auf einem schwarzen TT bzw erfahrungen über Passgenauikeit und Montage etc...

Zum Tema Schalensitze würde ich gerne die QS Sitze nehmen. Wieviel kosten die bei Audi bzw gbt es da günstigere Modelle von gleicher Qualität? Welche Könntet ihr mir empfehlen?

greez

Hi Jediritter,

frag mal bei "TT-Cruiser" an. Der hat die Front von Abt an seinem TT. Zum Thema Schalensitze, such mal nach Recaro Pole Position.

Greets from Auxburg, HT.

bezüglich der QS-änderung gibt es eine tolle bebilderte anleitung auf der t t f a q seite

greetz JC

Also bei mir ist die ABT Front drauf.

Leider kann ich dir nichts zum anbau sagen, da die Front schon beim kauf montiert war!

Sieht aber Klasse aus wie ich finde, nicht zu "gepimpt" und eher dezent.

Bilder gibts auf meiner Website: www.sport-racing.de

Gruß, Andi

Themenstarteram 20. September 2007 um 15:27

Also genau so will ich es auch haben. Nicht zu sehr "gepimpt" sondern dezent. Da finde ich die ABT am besten. Danke für die Bilder, sieht super aus. Die Front muss wahrscheinlich als ganzes ausgetauscht werden, oder ist das nur der untere Teil, der dran geklebt wird? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

@i need nos: Natürlich gibts mich noch, falle jedoch unter die Kategorie "aufmerksamer Leser" als dauerposter:-) Übrigens dein TTchen ist absolut zu leise;-)

Genau so was suche ich. Müssten ja die gleichen wie im QS sein. Müsste mir mal den Preisunterschied zwischen QS Sitz und Recoro Pole einholen, aber wahrscheinlich ist es nicht so vorteilhaft den Sitz direkt bei AUDI zu bestellen. Vermute grosse Preisunterschiede

http://www.recaro.com/index.php?id=401

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Leser" als dauerposter:-) Übrigens dein TTchen ist absolut zu leise;-)

Hast Du watt an den Ohren?:D

Fahre auch den QS sitz in meinem TTR, der Recaro Pole Position unterscheidet sich aber in 2 sachen zum QS sitz.

1. Ist das Gurtschloss am QS sitz anders verlegt und 2. Ist das Recaro zeichen beim QS anders im Leder zu sehen wie im Recaro Pole Position.

Ciao Michele

 

P.S. zum anderen würde ich dir vom QS oder Pole Position abraten, leder ist sehr billig verarbeitet und auch sehr dünn.

Themenstarteram 20. September 2007 um 16:07

Hi

und was hast du für den Sitz bezahlt?

Also kpl Preis mit Schwarzem Alu gestell und habe mir die mittel teile in weiß/silbergrauem Alcantara bezeihen lassen 3200euro.

Sehr viel geld für so einen billig verarbeiteten sitz.

Themenstarteram 20. September 2007 um 16:20

zu der Felgenfrage, ein wenig weit hergegriffen vom eigentlichen Topic, aber egal.

Bin auch am überlegen 9,5x18 rundum zu nehmen oder 8,5 vorne und 9,5x18 hinten. Ist das mit komplikationen bzw Einbussen bezüglich Beschleunigung, Fahrverhalten verbunden? Vmax ist mir eigentlich nicht so wichtig,obb er jetzt 250 oder ~240 rennt ist mir schnurze. Viele Fragen, sollte vielleicht mehr posten:-)

Themenstarteram 20. September 2007 um 16:27

3200 pro Sitz? Das wäre es mir dann doch nicht wert! Dann lieber woanders beziehen. der RECARO Sportster CS ist auch super, vielleicht sogar besser, da die Lehne verstellbar ist und somit mehr Komfort. 1095 €

Natürlich für beide sitze, mußt halt schauen ob die anderen recaros von der breite reinpassen usw und ob du sie eingetragen bekommst.

am 20. September 2007 um 20:21

Finde diese Sitze besser. Langstreckentauglicher, edler und die Rückbank muss nicht zwingend raus, da klappbar.

Frag mich jetzt nicht was für ein Modell das ist.

cool:) Was kosten die denn wohl?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. ABT Front + Schalensitz