1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. ABT Frontgrill B4 besfestigen

ABT Frontgrill B4 besfestigen

VW Passat 35i/3A

Hallo,

hab heute meinen neuen Grill bekommen und würde gerne von euch wissen wie ich den in den "grillhalter" befestige, weil der nicht wie alle andern Grills halte nasen hat, sonder nur den steg in der mitte und oben jeweils links und rechts löcher für eine schraube.

Vielen Dank

Dsci0248
Dsci0247
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Pscht! Gegen bissel Kleingeld kann ich dir sogar die taktischen GPS Koordinaten geben... :D

tztztz... Aix, gegen ein bissl mehr geld als torben hole ich dir den Grill da raus...:D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ruf einfach bei ABT an. Die sind alles sehr freundlich und hilfsbereit. Hab auch schon oft mit denen telefoniert. ;)

ne ABE oder gutachten brauche ich net da teile nummer vorhanden?xd

Die schicken dir auch ne Einbauanleitung. ;)

oki ruf ich morgen mal die brüder an ;)

ach btw. willste den gecleanten oder orig VW grill im blauen haben?

Ich nehm gern beide aber doch lieber den cleanen. ;)

mauzz du  sau 

du  warst  der der mir den weggeschnappt hat

taj aix bin wohl der bessere ebayer XD

Haa Haa. Siehs positiv Eric, du mußt dich jetzt nicht mit der Befestigung rumärgern. :D:D:D

bei  dem preis   warst  du  wohl  geil  drauf    das  abt  schild  muss  ab  der hat einen 3,1 liter  abt  federn  und  und  und :D  sonst  biste  ja  wie  Vaults  mir 90 ps  Vr6 :D:D

unten  muss  du  diesen weißen pinökel  draufschrauben   und  oben  kannst  du  den festschrauben  oder  die  richtigen  haltenasen    die  scheinbar nicht  vom besseren   ebayer   mit ersteigert  besorgen

aber  schraub ihn  fest     dann  haben  sie  es  schwerer  den  rauszureißen :D

aber  mauzz  du bist  doch  kabelbinder  könig  oder  war  das ein andere    ach  das  war ja  ich    misst :D

Mauzz, Du kommst jetzt bei Eric auf die Ignoreliste. :D

wo  steht  mauzz vr  nachts  nochmal ???? :eek:   im  carpuff  :D

am 27. Oktober 2010 um 20:09

Pscht! Gegen bissel Kleingeld kann ich dir sogar die taktischen GPS Koordinaten geben... :D

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Jetzt hast Du ihm soeben den ruhigen Nachtschlaf versaut! :D

Solange der silberne fertig und noch nicht angemeldet ist, kann Mauzzi eh net ruhig schlafen. Der hat bestimmt schon Hummeln im Arsch und will wieder fahren. :D:D:D

Deine Antwort