- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- ABT Frontgrill B4 besfestigen
ABT Frontgrill B4 besfestigen
Hallo,
hab heute meinen neuen Grill bekommen und würde gerne von euch wissen wie ich den in den "grillhalter" befestige, weil der nicht wie alle andern Grills halte nasen hat, sonder nur den steg in der mitte und oben jeweils links und rechts löcher für eine schraube.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Pscht! Gegen bissel Kleingeld kann ich dir sogar die taktischen GPS Koordinaten geben...
tztztz... Aix, gegen ein bissl mehr geld als torben hole ich dir den Grill da raus...
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ruf einfach bei ABT an. Die sind alles sehr freundlich und hilfsbereit. Hab auch schon oft mit denen telefoniert.
ne ABE oder gutachten brauche ich net da teile nummer vorhanden?xd
Die schicken dir auch ne Einbauanleitung.
oki ruf ich morgen mal die brüder an
ach btw. willste den gecleanten oder orig VW grill im blauen haben?
Ich nehm gern beide aber doch lieber den cleanen.
mauzz du sau
du warst der der mir den weggeschnappt hat
taj aix bin wohl der bessere ebayer XD
Haa Haa. Siehs positiv Eric, du mußt dich jetzt nicht mit der Befestigung rumärgern.
bei dem preis warst du wohl geil drauf das abt schild muss ab der hat einen 3,1 liter abt federn und und und sonst biste ja wie Vaults mir 90 ps Vr6
unten muss du diesen weißen pinökel draufschrauben und oben kannst du den festschrauben oder die richtigen haltenasen die scheinbar nicht vom besseren ebayer mit ersteigert besorgen
aber schraub ihn fest dann haben sie es schwerer den rauszureißen
aber mauzz du bist doch kabelbinder könig oder war das ein andere ach das war ja ich misst
Mauzz, Du kommst jetzt bei Eric auf die Ignoreliste.
wo steht mauzz vr nachts nochmal ???? im carpuff
Pscht! Gegen bissel Kleingeld kann ich dir sogar die taktischen GPS Koordinaten geben...
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Jetzt hast Du ihm soeben den ruhigen Nachtschlaf versaut!
Solange der silberne fertig und noch nicht angemeldet ist, kann Mauzzi eh net ruhig schlafen. Der hat bestimmt schon Hummeln im Arsch und will wieder fahren.