ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ac Schnitzer Teile Echt??!

Ac Schnitzer Teile Echt??!

Themenstarteram 24. März 2004 um 18:00

Hi,

bin über Ebay zufällig auf die Seite

www.die-Stahlfabrik.de

gestoßen. Habe mir mal denen ihre Produkte angesehen, und finde das sie eigentlich ja recht günstig im Vergleich zu Schnitzer direkt oder BMW-Händler sind. Guckt euch doch bitte mal ein paar Artikel auf der Seite an, und sagt mal was ihr davon haltet!

Gruß

Compacter

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

Viel zu teuer z.b Rieger-Heckschürze 499, die kostet bei Rieger 379 :)

 

 

_____________________-

320 Coupe

Themenstarteram 24. März 2004 um 18:13

Jo,

da hast du schon recht, aber ich meinte ja auch die Ac-Teile. Echt oder Fake?

Auffällig finde ich,dass heute ALLE (!) Artikel von der Stahlfabrik bei Ebay rausgeflogen und im Laufe des Abends wieder ein paar reingekommen sind...

Themenstarteram 24. März 2004 um 21:46

Danke!

Genau das ist mir nämlich auch aufgefallen, und hat mich auch stutzig gemacht..!!!!!!!

Mhh...bin mir nicht sicher ob ich da was kaufen soll....

Zitat:

Original geschrieben von CompacterM3

Danke!

Genau das ist mir nämlich auch aufgefallen, und hat mich auch stutzig gemacht..!!!!!!!

Mhh...bin mir nicht sicher ob ich da was kaufen soll....

Mir geht es genauso!Einige Artikel würden mich schon reizen,aber ich bezweifel ebenfalls die Seriösität.Die Webseite sieht ja top aus und erweckt auch den Eindruck,dass die Artikel echt seien,aber ein Restzweifel bleibt bestehen...

Themenstarteram 25. März 2004 um 9:41

Ja, hast du recht, vorallem hab ich dem Typ mal ne Email geschickt ( an die Shop Adresse) und gefragt wegen Nachnahme Lieferung- machen die nicht! Aber ich glaub trotzdem das ich das Risiko eingehe! Sollte der mich abzocken, ..gibts aufs....:-)

Zitat:

Original geschrieben von CompacterM3

Ja, hast du recht, vorallem hab ich dem Typ mal ne Email geschickt ( an die Shop Adresse) und gefragt wegen Nachnahme Lieferung- machen die nicht! Aber ich glaub trotzdem das ich das Risiko eingehe! Sollte der mich abzocken, ..gibts aufs....:-)

Naja,Nachnahme würde ich auch nicht machen als Shop...Hast du denn mal angefragt,ob es sich um Originalware handelt?Falls er das bejaht und du solltest nachher rausbekommne,dass es nicht stimmt,kannst du es ihm ja zurückschicken.

Das stinkt aber gewaltig. 90% der Teile auf der Seite gibt´s bei Schnitzer gar nicht. Also alles Fakes. Und die Teile, die´s wirklich gibt sind teurer als bei Schnitzer selbst. Z.B. Seitenschweller: Schnitzer 323,- Euro, Stahlfabrik 399,- Euro.

Die Fußstütze ist falsch, die Pedale dann wohl auch. Vom Rest würd ich die Finger lassen, zumal das alles nicht wirklich billig ist. Wenn´s jetzt die Hälfte vom Schnitzer-Preis wäre, könnte man mit nem Fake den keiner erkennt ja noch leben. Aber zum gleichen Preis?

Also die ganzen M-Teile sind wohl mit sicherheit gefälscht..-> siehe Schaltknäufe, Tachofolien und Pedalen

-----------------------------------------------------

Wie schon gesagt wurde, sind die Originialen Teile wohl teurer als bei den Herstellern selber.

zudem, welche seriöse firma würde denn bitte sehr angeleyes OHNE EINBAUANLEITUNG liefern??? ausserdem sehen die dinger sehr selbstgebaut aus... da gabs doch hier im board neulich ne anleitung, die sahen genauso aus

Themenstarteram 25. März 2004 um 10:43

Er meinte es wären original Teile!

Mich interssiert eigentlich nur Ac-Schaltknauf, ich glaub Racing-Chrome...Finde er wirkt auf den Bildern sehr echt, und bei denen in Shop 69,90...bei Schnitzer 153...Krasser Unterschied!

Wer würde denn nicht sagen, dass es originale Teile sind?

Pass auf: Schick AC Schitzer eine Mail mit Bildern davon und frag, ob die Teile Original sind.

Die werden dir sagen, ob die original sind oder nicht.

Themenstarteram 25. März 2004 um 10:48

Glaube, genau das werde ich tun!

Dann schreib dem:

michael.pribyl@ac-schnitzer.de

Der hat mir immer sehr schnell geantwortet.

Dürfte Schnitzer ja auch interessieren, dass da einer Fälschungen als Originalteile verkauft.

Am besten sind echt die Seitenschweller. Auf dem Foto sind ganz normale M-Schweller und er verkauft sie zum doppelten Preis als Schnitzer.

Wer kauft sowas???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ac Schnitzer Teile Echt??!