ACH ENDLICH!!!
So nun gehöre ich auch zur c-klasse Familie, bin 26 und komme aus Berlin!! Am Dienstag mein Engel aus der Niederlassung in Regensburg abgeholt. Den alten Clk gleich da gelassen. Es ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin So Happy.
C 200 K AMG Advangarde, 04.2008
2. Besitzer, 37000km
Beste Antwort im Thema
So nun gehöre ich auch zur c-klasse Familie, bin 26 und komme aus Berlin!! Am Dienstag mein Engel aus der Niederlassung in Regensburg abgeholt. Den alten Clk gleich da gelassen. Es ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin So Happy.
C 200 K AMG Advangarde, 04.2008
2. Besitzer, 37000km
Ähnliche Themen
21 Antworten
Glückwunsch zum Autochen
Die Farbe sieht echt Edel aus, wirklich hat was und nicht so wie ich immer Schwarz
Glückwunsch zum Wagen.
Sehr schöne Farbe. Macht sich richtig gut.
Gratuliere und viel Spaß.
Sind die Felgen hochglanzgedreht???
Glänzen so hübsch.
Und nicht zu sehr daran gewöhnen an der Tankstelle zu stehen
.....sieht gut aus....meinen Glückwunsch.
Ist das Satinbeige????
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
.....sieht gut aus....meinen Glückwunsch.
Ist das Satinbeige????
Sanidinbeige
muss mich anschließen: tolle Farbe !
VG cehmercedes
Glückwunsch auch von mir.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Benz.
Echt tolle Farbe.
Hallo,
Glückwunsch, schönes Auto und tolle Felgen!
Für die Farbe halte ich dich mit 26 allerdings für viel zu jung.
Gruß
FilderSLK
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Für die Farbe halte ich dich mit 26 allerdings für viel zu jung.
Stimme zu. Andere 26-jährige würden eher weiß, schwarz oder palladiumsilber nehmen.
Aber nichts desto trotz ein schönes Auto.
....andere 26-jährige.....würden sich einen Opel-Astra kaufen....19" drauf....eine Schürze vorne.....als Schneeschieber......mindestens zwei Endrohe....natürlich nach oben gezogen.....wegen dem Sound den Endtopf angebohrt.....sämtliche Scheiben mit Folie getönt....die dann aber voller Blasen ist..........die ganze Rückbank voller Boxen.....damit der Bass die mühsam aufgeklebte Folie wieder abblättern läst...in die Schweinwerfer kommen blaue Lichter...damit es wie Xenon ausschaut......
DA FREUT ES MICH DOCH, DAS ES 26jährige gibt....DIE SICH EINE SCHÖNE C-KLASSE KAUFEN
veyron
Ich gebe zu, dass ich mir mit 26 nen rauchsilbernen, gebrauchten 124er mit beigen Sitzen gekauft habe.
Das war aber damals nur eine Übergangslösung von einem Jahr und eine Frage des Geldes...die schwarzen waren 2.000 DM teurer.
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Ich gebe zu, dass ich mir mit 26 nen rauchsilbernen, gebrauchten 124er mit beigen Sitzen gekauft habe.
Das war aber damals nur eine Übergangslösung von einem Jahr und eine Frage des Geldes...die schwarzen waren 2.000 DM teurer.
und....wieviel Endrohre hast Du dann drunter gebaut??
Ja danke für die vielen Glückwünsche. War schon immer Mercedes-Fan.
Das Leben hat es gut mir mir gemeint und ich habe einen tollen Job, dass man sich so etwas leisten kann. Denke, es kommt noch die C63-Auspuff Version ran, samt Hecklippe. Das wars...Ma schauen...
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen.
Allzeit knitterfreie Fahrt und immer mindestens eine Handbreit Platz um das Auto.
Gruß, Rudi