ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ach seht mal was es bei EBAY neues gibt...

Ach seht mal was es bei EBAY neues gibt...

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 23:10

Letztens habe ich auf Ebay.de Chromringe für die Klimaautomatik gefunden... Werde sie mir gleich zulegen...

Was sagt ihr dazu???

Hier ist der Link und ein Foto:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72933QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg

Boo

Ähnliche Themen
22 Antworten

NAJA! ALSO MEIN FALL IST DAS NICHT.

GEFALLEN MIR NICHT UND DER PREIS IST AUCH ZU HOCH

am 30. Juli 2006 um 5:49

Ausserdem sind das nicht die Orginalen Teile, weil in dem Modelljahr 2007 nicht die umrahmungen in Chrom sind sondern die Drehknöpfe sind in Chrom.

am 30. Juli 2006 um 6:10

Sieht aber doch ganz gut aus finde ich...

am 30. Juli 2006 um 7:49

Der Preis is allerdings stark!

am 30. Juli 2006 um 7:52

OMG - die Teile schauen furchtbar deplaziert aus und der Preis ist ein schlechter Scherz...

am 30. Juli 2006 um 8:41

Für den Preis nie und nimmer...

am 30. Juli 2006 um 9:04

schrecklich...

gefällt mir auch nicht....

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 10:10

Die Cromnöpfe gefallen mir auch besser (gesehen bei den Interior Bildern des E92) aber keine Ahnung wo man die herkriegt. Kenn ihr einen Händler der diese Online anbietet?

Das es diese Ringe gibt ist ja nicht so schlimm, aber das sie auch noch gekauft werden.

Daran sieht man mal wieder, über die Spritpreise aufregen aber für den Schrott mal eben 30 € ausgeben.

Den Deutschen geht es zu gut............

Dann lieber einmal Essen gehen mit seiner Freudin.

am 30. Juli 2006 um 12:59

Finde ich ehrlich gesagt grauenvoll. Gerade das nüchterne Cockpit welches sich auf das wesentliche beschrenkt gefällt mir gut. Nicht um jedes Lüftungsgitter befinden sich Chromringe und das Cockpit ist nicht im pseudo-barocken Stil gehalten. Finde ich gut das sich das ein Hersteller traut. ;)

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 14:38

Geschmäcker sind verschieden... Ich finde sie gar nicht schlecht... Jedem das seine...

mfg

Boo

am 31. Juli 2006 um 13:51

Wenn ich schon den Anzeigentext lese

FALLS NÖTIG

MIT DREI TROPFEN UHU ALLESKLEBER

OPTIMALLE FIXIERUNG DURCH EINEN ABSATZ HINTEN AM RING

ES IST EIN HOCHWERTIGES MATERIAL WAS NICHT GAMELT ODER DIE CHROM OPTIK VERLOREN GEHT MANN KANN SO OFT DIE RINGE ANFASSEN ODER PUTZEN ES IST EINFACH IMMER GLEICHE OPTIK

WIRD AN CNC-DREHMASCHINEN AUS DEM VOLLEN GEDREHT

WIE IM BILD ZUSEHEN UNTEN OHNE RINGE

UND OBEN MIT RINGE

will ich mir gar nicht vorstellen, wie mein schönes BMW-Cockpit MIT RINGE aussieht, bestimmt nicht OPTIMALL, sondern eher "Boah Ey Geiel". Ich habe mir als Student auf die Motorhaube meines orangenen Audi 50 eine Kamei-Hutze gepappt und die Felgen weiß lackiert, weil das das einzige Tuning war, das ich mir leisten konnte. Die Ringe hätte ich aber auch noch genommen.

Pit

Der Verkäufer hat beim Verkaufspreis sicherlich einen Kommafehler begangen... :)

VG

Jander

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ach seht mal was es bei EBAY neues gibt...