ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Achtung!!! Abzocke Verarschung bei eBay mit Anleitungen!

Achtung!!! Abzocke Verarschung bei eBay mit Anleitungen!

Themenstarteram 27. März 2006 um 23:12

Achtung:

Verarschung par excellence:

das Schlimmste ist aber das da tatsächlich noch Umsatz gemacht wird...

http://cgi.ebay.de/...mZ8051436547QQcategoryZ99207QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61865QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61865QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

da krieg ich die kotze wenn ich das sehe...

 

Für alle die hier lesen und es noch nicht wissen:

Hier der link wo es das ganze KOSTENLOS gibt:

http://www.e-klasse-forum.de/jgs_db.php?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich finde das garnicht schlimm.

Ist schließlich ein Indiz für eine gewisse Geschäftstüchtigkeit.

Weiterhin werden "Information" auch in allen anderen Bereichen unserer Gesellschaft immer gut bezahlt.

Und die Käufer der Geheimmenü Informationen geben scheinbar gerne 5 € dafür aus und ersparen sich so die mühsame Forumsarbeit und Suche.

Es ist wie an der Börse:

Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein Anderer.

Gruß OM 616

am 28. März 2006 um 6:32

Zitat:

Ich finde das garnicht schlimm.

Ist schließlich ein Indiz für eine gewisse Geschäftstüchtigkeit.

Du meinst, so wie ein Wireless-Lan-Kabel oder eine Luftgitarre zu verkaufen. Beide Artikel sind übrigens von der Zusammensetzung ihrer Bestandteile verblüffend ähnlich.

und für alle, die sich schnell mal in diesem Forum über die Klima-Codesinformieren wollen klicken hier: ;)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=154&threadid=892144

Gruß

Harald

Zitat:

Original geschrieben von dowczek

Du meinst, so wie ein Wireless-Lan-Kabel oder eine Luftgitarre zu verkaufen. Beide Artikel sind übrigens von der Zusammensetzung ihrer Bestandteile verblüffend ähnlich.

Ja, und der Erfinder des Siemens-Lufthaken ist übrigens steinreich geworden ;)

Gruss jörg

am 28. März 2006 um 13:37

Hallo,Ich habe auch eine Klimaautomatik und kann ich wirklich damit die geschwindigkeit und drehzalmesser und andere sachen sehen ich habe gelesen das man 5 sekunden auf die reset taste drücken muss und dann kommt man ins menü und man muss die auto taste drücken und dann kammern weiterblättern und kann dann die geschwindigkeit und andere sachen sehen geht das wirklich wenn ja ist das richtig wie ich geschrieben habe und geht das auch beim bj.96,

Wer sehr freundlich wenn ihr mir Antworten schreiben würdet.Danke!!!!!

am 28. März 2006 um 13:42

kann ich dann auch ohne Probleme wieder in den normalen Zustand zürück ?

am 28. März 2006 um 13:44

Schneller an die Codes kommt man, wenn man im Forum alt + f4 auf der Tastatur drückt .

Hallo

Einfach wieder auf "REST" drücken, dann bist du raus

am 28. März 2006 um 15:53

Danke für die Info

am 28. März 2006 um 18:40

Habe es ausprobiert und es ist toll.Nur was bedeuten die Codes:40,41,2,43- was für bedeutungen haben die?

Steht doch alles hier drin *klick*

Meine Güte... Der hat alle 20 Anleitungen die er Angeboten hat verkauft... 100 Euro für, sagen wir mal, eine halbe Stunde Arbeit.

Macht nach Adam Riese einen Studensatz von 200 Euro...

Da er wahrscheinlich davon nichts an den Fiskus abführt hat er also, um es mit den Worten unserer Kanzlerin zu sagen, Brutto=Netto (man könnte dazu auch Nutto sagen ;o)).

Normalerweise verteidige ich ja eisern den Kapitalismus. Aber so eine Anleitung ist Open Source und soetwas zu verkaufen ist eine Frechheit.

Das i-Tüpfelchen wäre natürlich wenn er die Anleitung nichtmal selbst geschrieben hätte...

C ya

am 29. März 2006 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von Cumpadre

Normalerweise verteidige ich ja eisern den Kapitalismus. Aber so eine Anleitung ist Open Source und soetwas zu verkaufen ist eine Frechheit.

 

C ya

Das sehe ich als einer der Verkäufer dieser Anleitungen genauso. (Westice1) Ich habe die Auktion eingestellt um die leidige Abzocke (5-10E uros) zu bremsen. In meiner Auktion steht jeweils der Link bzw. die Adresse des e-klasse-Forums.de als Quelle. Bisher habe ich zwei Anleitungen verkauft (na mal von Gestern abgesehen ) und habe den beiden "käufern" mitgeteilt das sie sich die Bezahlung des Artikels schenken können uns liebe ein Bier trinken sollen. Die Beschreibung habe ich per-E-Mail versendet.

Ich hoffe ihr habt verstanden um was es mir in meiner Auktion geht. Ich sehe das E-Bay als wunderbare Plattform um für unser Forum zu werben, was ich auch weiterhin tuen werde.

Christian

am 29. März 2006 um 8:16

Zitat:

Ich sehe das E-Bay als wunderbare Plattform um für unser Forum zu werben, was ich auch weiterhin tuen werde.

Und dafür wirfst Du Ebay die Gebühren in den ohnehin schon vollen Rachen?!? Na klar und positive Bewertungen kann man mit sowas natürlich auch sammeln...

Ne, is klar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Achtung!!! Abzocke Verarschung bei eBay mit Anleitungen!