ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Achtung ggf. Gefahr für Leib und Leben.

Achtung ggf. Gefahr für Leib und Leben.

Themenstarteram 24. April 2023 um 21:58

Text steht im Bild.

Screenshot_20230424_235329.jpg
Ähnliche Themen
44 Antworten

Was für eine kranke Welt.

[Entfernt - Beitragsniveau entsprach nicht unseren Beitragsregeln | NoGolf | MT-Team | Moderation]

Ich vermute Fake-News.

Netzfund auf Twitter.

Wer weiß ob der Besitzer es nicht selber dran gemacht hat damit es nicht geklaut wird. Nicht alles kranke glauben was so gepostet wird.

Ja

Der Zug ist abgefahren. Wir werden von dem Scheiss erschlagen. Zu lange haben dies alle zugelassen. Bis in jedes Schlafzimmer der Welt drückt die Medienwelt.

Die zum Teil selbstgemachte Probleme und Sorgen (gute Nachrichten gibt es nicht) der einzelnen Gruppierungen und Personen, werden dadurch zu Problemen und Sorgen für alle.

Danke !

Aber für alle, die wollen das die Welt wieder in Ordnung ist, gibts eine einfache Lösung.

Stecker aus der Steckdose !

Dann kann euch der ganze Scheiss nix mehr anhaben. Nur noch einschalten wenn man es selber nutzen möchte.

Erst dann - entsteht der Unterschied zwischen „User“ oder/und „Opfer“.

Gruß

Absolut.

Meine Töchter sind 13 & 14 Jahre alt. Die erleben abseits ihrer Handydisplays nicht mehr viel, es sei denn, man zwingt sie dazu.

Die werden panisch, wenn das Handy nicht in Reichweite ist, laufen jedem Trend hinterher und das schlimmste: ich muss ständig aufpassen, dass die den ganzen Mist der im Internet erzählt und geschrieben wird nicht einfach glauben und sie sich eine eigene, differenzierte Meinung bilden.

Jo mei! Gerri, Du hast ja durch die Sonnenbrille hindurch ein richtig analytisches Talent, kombiniert mit gesundem Menschenverstand.

Bravo.

Denn jeden Tag eine handvoll solcher News und nach ein paar Wochen traut man sich nicht mehr vor die Haustür, weil die Welt ja nur noch schlecht ist... Es gibt ja wirklich solche Jugendlichen, die sich aus Angst nicht mehr vor die Haustür trauen...

Die Realität zum o.g. Foto ist die, dass ich in einem Alter angekommen bin, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich selbst beim Losfahren mein Bremsscheibenschloss vergesse abzumachen, etwa 1000x höher ist, als dass mir ein noch verwirrterer Mitmensch ein zweites Schloss dranhängt.

am 25. April 2023 um 8:57

Fakenews ohne Quelle

Nicht, dass ich es den "Klima-Aktivisten" nicht zutrauen würde ...

Aber sorry Leute, nur weil auf FB einer behauptet, er habe den Mond mit seinem Schnellboot umrundet, muss man dem keinen Glauben schenken

Zu gelösten Radmuttern an SUV´s, die es ja tatsächlich gab, finden sich zumindest diverse Zeitungsberichte. Zu entsprechenden Suchbegriffen dieser Meldung nur Berichte zu einer Aktion bei SCHLOSS Neuschwanstrein - nur, dass die nichts mit Zweirrädern zu tun hatte. Von daher handelt es sich um eine in keiner Weise belegbare Behauptung. Nochmal ... nicht, dass ich es den "Klima-Aktivisten" nicht zutrauen würde ...

 

Trotzdem hat der Wichtigmacher von FB sein Ziel erreicht ... z.B. auf MT wird bereits hier und in einem weiteren Thread darüber diskutiert

Information ist hierbei sicher das Eine ... aber es rennen genügend Verrückte rum, die die Diskussionen darüber mitverfolgen und gierig aufsaugen.

Aktuell bewerte ich aus den genannten Gründen das Risiko höher, das jemand erst durch das Weiterverbreiten solcher verbrecherischen Ideen zu Nachahmungstaten verleitet wird, als dass der FB-Beitrag zum heutigen Zeitpunkt der Wahrheit entspricht

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ergänzung: da der Thread keinen technischen Hintergrund hat, wurde er ins Unterforum "Biker-Treff" vrschoben

Das ist ECHT !!!! Leider .

Habe Bekannte in der Ecke. Lokalzeitungen dort sind voll mit dem Ereignis.

Hier hinter einer Paywall aber naja . Den Rest kennt ihr ja .

https://www.nwzonline.de/.../...polizei-ermittelt_a_4,0,534994569.html

Oder hier:

https://www.ndr.de/.../...n-Fahrer-stuerzen,aktuelloldenburg12300.html

Zitat:

@It is Naoanto schrieb am 25. April 2023 um 16:20:33 Uhr:

Das ist ECHT !!!! Leider .

Habe Bekannte in der Ecke. Lokalzeitungen dort sind voll mit dem Ereignis.

Hier hinter einer Paywall aber naja . Den Rest kennt ihr ja .

https://www.nwzonline.de/.../...polizei-ermittelt_a_4,0,534994569.html

Oder hier:

https://www.ndr.de/.../...n-Fahrer-stuerzen,aktuelloldenburg12300.html

Gut dass du die Quellen noch nachgereicht hast.

Hier zu dem ersten Link zum TO Emden (Erweiterung ohne Abo) für alle lesbar

https://www.oz-online.de/.../...nnter-manipuliert-Motorraeder-in-Emden

Das hat mit Klimaklebern oder Ähnlichen Gruppen nix zu tun, das ist entweder was persönliches oder ein oder 2 Psychopathen. Aber gut, dass du den Link nachgereicht hast.

am 25. April 2023 um 16:49

Aber nicht den ADAC informieren, sondern die Polizei.

Gilt natürlich nur, wenn das Motorrad in einem ordnungsgemäßen Zustand ist und nicht an einer verbotenen Stelle abgestellt wurde. Sonst könnte es ein Knöllchen geben.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 25. April 2023 um 18:49:23 Uhr:

Aber nicht den ADAC informieren, sondern die Polizei.

Gilt natürlich nur, wenn das Motorrad in einem ordnungsgemäßen Zustand ist und nicht an einer verbotenen Stelle abgestellt wurde. Sonst könnte es ein Knöllchen geben.

Ja: auf jeden Fall Polizei rufen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Achtung ggf. Gefahr für Leib und Leben.