1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ACHTUNG TROJANER: "Ich habe ein E36 Computerspiel für euch :)"

ACHTUNG TROJANER: "Ich habe ein E36 Computerspiel für euch :)"

BMW
Themenstarteram 6. Januar 2010 um 0:25

Hallo zusammen!

Ich lese schon lange in diesem Forum und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich habe lange nach einem Computerspiel gesucht, in dem man einen E36 fahren kann.

Das Ergebnis war bisher ziemlich dürftig. :(

Also habe ich mich vor ein paar Wochen rangesetzt und ein eigenes Autorennen programmiert. Ich bin noch in der Ausbildung, erwartet also nicht so viel. :)

Bisher hat das Spiel nur ein Level und an der Grafik muss ich noch ein bisschen arbeiten. Dafür kann man allerdings vom 316i bis zum M3 jedes E36 Modell fahren.

Getestet wurde das Spiel bisher nur unter Windows 7 - sollte aber eigentlich auch auf allen anderen Versionen laufen.

Es würde mich freuen, wenn ihr es mal testen würdet und hier dann Feedback gebt - es wird schon bald eine neue Version kommen, wo ich eure Ideen gerne mit einbringen würde. :)

Hier geht es zum Download:

***Link entfernt, Achtung, das Programm ist wahrscheinlich kein Spiel sondern ein Trojaner, im Thread weiter hinten ist eine Anleitung zum deinstallieren, mfg steini111***

Ihr benötigt das Microsoft.net Framework - ohne läuft das Spiel nicht.

Ich bin auf euer Feedback gespannt. :)

Liebe Grüße,

Frank.

Beste Antwort im Thema

Die Vorschläge hier reichen nicht für eine sichere Entfernung. Eure Systeme sind kompromitiert und daher als unsicher anzusehen. Der Angreifer hatte ganz offensichtlich Zugriff auf's System und konnte Daten hoch- und runterladen, ausführen, löschen usw... Damit ist es möglich, dass weitere (durch Antivirenprogramme nicht erkennbare) Schädlinge auf eure Rechner geladen wurden. Diese können auch den ursprünglichen Schädling löschen und dadurch die Spuren verschleiern, sich in bestehende ausführbare Dateien einnisten (wodurch es im Taskmanager nicht auffällt) und dauerhaft weiter Daten von und auf den Rechner laden, sich selbst modifizieren um bei einem Update des Virenscanners nicht gefunden zu werden, zeitgesteuert idlen bzw. erst zu einem gewissen Datum oder ferngesteuert erst wieder aktiv zu werden usw. usf.

Es hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen des Systems, kein installiertes Programm / auf dem Rechner liegende ausführbare Datei darf z. B. per Backup wieder eingespielt werden.

Gruß

Anleitung:

http://www.trojaner-board.de/...nigung-nach-einer-kompromitierung.html

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten

Kauf dir mal NFS Shift, da kannst du diverse BMWs fahren, auch einen E36 M3. Ich habe mir dein Spiel noch nicht angesehen, werde ich aber noch. Bei 7MB werde ich aber sicherlich keine Überraschung erleben. Back to the roots? :D

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 0:36

Wie schon gesagt - bisher gibt es erst ein kurzes Level/eine Runde. Viel kann man natürlich nicht erwarten. Aber es ist ja erst ein Anfang und ein Spielprojekt von mir. Ich bin halt noch am lernen. :)

NFS läuft leider auf meinem Netbook nicht. :(

Trotzdem danke für den Tipp. :)

am 6. Januar 2010 um 0:37

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Kauf dir mal NFS Shift, da kannst du diverse BMWs fahren, auch einen E36 M3. Ich habe mir dein Spiel noch nicht angesehen, werde ich aber noch. Bei 7MB werde ich aber sicherlich keine Überraschung erleben. Back to the roots? :D

NFS Shift ist sau Geil.

Nur die Endgeschwindigkeits von den BMW's lässt zu wünschen übrig.

Der E36 M3 kommt voll getunt nich über 250 KMH :rolleyes::rolleyes:

Der E92 hat ne Beschleunigung fast wien Veyron und angebn mit 356 KMH.

Kommt der aber nicht wirklich dran... Nordschleife die Gerade knappe 300 KMH im 6 Gang im Begrenzer.... Seltsam:rolleyes:

Trozdem sau Geiles Game

Also dein Spiel läuft unter Vista X64 Business nicht.

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 0:47

Ein Freund von mir meinte gerade, dass das Spiel bei ihm nicht laufen würde. Ihr benötigt alles das Microsoft.net Framework. Das bekommt ihr über euer Windows Update.

Wenn es bei euch nicht laufen sollte, seid bitte so gut und schreibt, welche Windows Version ihr nutzt und bitte dazu die genaue Fehlermeldung.

Dann kann ich das reparieren. :)

Vielen Dank und viel Spaß. :)

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 0:49

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Also dein Spiel läuft unter Vista X64 Business nicht.

Hmm. Sollte es eigentlich schon. Gibt es eine Fehlermeldung?

Kennt noch jemand andere gute Spiele, in denen man E36 fahren kann?

am 6. Januar 2010 um 0:51

Forza Motorsport ich meine teil 2

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 0:53

Aber das läuft sicherlich nicht auf einem schwachen Netbook, oder? :(

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 0:59

Das ist merkwürdig - jetzt schreiben schon mehrere Leute, dass das Spiel bei Ihnen nicht läuft. :(

Ich werde das nochmals überarbeiten - wartet am besten noch mit dem Download. Spätestens morgen abend funktioniert es. :)

Liebe Grüße

Deine Mühe in allen Ehren,aber warum baust du nicht einfach passende Modelle für die vorhandenen Computer-Rennspiele wie rFactor und wie se ned alle heißen?Da besteht ne große Modder-Szene und du mußt kein komplettes Spiel von Grund auf aufziehen.

Auf der anderen Seite is das natürlich ne gute Übung....

Ach und Forza Motorsport,sei es 1,2 oder aktuell 3 ist ein Konsolenrennspiel und läuft ausschließlich auf der XBox.Teil 2 und 3 nur auf der 360.

In Gran Turismo gabs mal nen 323ti.....aber das is schon lange her.

Greetz

Cap

unter xp läufts auch nicht...

hab zwar einen prozess laufen, aber es tut sich nix

Gruß

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 2:46

Kill den Prozess einfach am besten. Wie schon gesagt - bis morgen bekomme ich das Spiel zum laufen.

CaptainFuture01 - du hast Recht. Hauptsächlich ist es eine Übung für mich. Ich wollte schon immer mal E36 am PC fahren. :)

Da ich momentan nur ein Netbook habe, kommt leider nichts "hochwertiges" in Frage.

Für die neue (funktionierende) Version ist auch eine Online Highscore geplant. Dann können wir mal sehen, wer hier am besten fährt. :D

Liebe Grüße

wer bock auf viele deustche autos hat sollte sich das neue gran-turismo 5 holen wenn es raus ist.ist für die ps3:Ddazu nen full hd

Deine Antwort