ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Adaptive air suspension - viele Zentimeter?

Adaptive air suspension - viele Zentimeter?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 6. Januar 2012 um 9:21

Wie viele, wie viele Zentimeter Sie können die Adaptive air suspension in der C7 ?

In C6 waren 10,5-13,5cm, aber in C7 viele ?

Beste Antwort im Thema

Moin,

[off-topic]

nur so nebenbei, ich spreche 4 Sprachen fliessend und finde es sehr respektlos jemanden wegen seinen bescheidenen Deutschkenntnissen so nieder zu machen.

[/off-topic]

Mich würde es übrigends auch interessieren!

gruß

marc

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

einmal auf deutsch, bitte...

am 6. Januar 2012 um 11:35

:D

Guckst du weidaaa!

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

einmal auf deutsch, bitte...

Mit ein wenig Einfühlungsvermögen war ja wohl ziemlich klar erkennbar, dass der Themenstarter wissen wollte, welche Standard-Bodenfreiheit das Luftfahrwerk hat und wie hoch die maximale Bodenfreiheit ist, oder???

 

 

@ krajan

Falls wichtig, bitte bei der Audi-Kundenbetreuung nachfragen unter exakter Angabe des Fahrzeugtyps und des Fahrwerks (Standard, Sport oder S-line) sowie der Bereifung (16, 17, 18, 19 oder 20 Zoll)

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 12:28

:)

Typ 4F C6 Adaptive air suspension - regelung Bodenfreiheit min-max 10,5 cm - 13,5 cm

Typ 4G C7 Adaptive air suspension - regelung Bodenfreiheit min-max .... cm - .... cm ?

Fahrwerks standard, Bereifung 18 Zoll

Zitat:

Original geschrieben von auditorium4

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

einmal auf deutsch, bitte...

Mit ein wenig Einfühlungsvermögen war ja wohl ziemlich klar erkennbar, dass der Themenstarter wissen wollte, welche Standard-Bodenfreiheit das Luftfahrwerk hat und wie hoch die maximale Bodenfreiheit ist, oder???

Wobei es ja grundsätzlich auch nicht verkehrt ist, wenn man sich ein bisschen verständlich ausdrückt.

Besser der TE lernt es jetzt, als gar nicht mehr ;)

am 7. Januar 2012 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von timm265

Zitat:

Original geschrieben von auditorium4

 

Mit ein wenig Einfühlungsvermögen war ja wohl ziemlich klar erkennbar, dass der Themenstarter wissen wollte, welche Standard-Bodenfreiheit das Luftfahrwerk hat und wie hoch die maximale Bodenfreiheit ist, oder???

Wobei es ja grundsätzlich auch nicht verkehrt ist, wenn man sich ein bisschen verständlich ausdrückt.

Besser der TE lernt es jetzt, als gar nicht mehr ;)

Jawoll Herr Oberlehrer, aber da wir nun ja eine saubere Übersetzung des Anliegens des TE's haben könnten wir vielleicht zum Thema zurückkehren. Mich würde es nämlich auch interessieren.

Moin,

[off-topic]

nur so nebenbei, ich spreche 4 Sprachen fliessend und finde es sehr respektlos jemanden wegen seinen bescheidenen Deutschkenntnissen so nieder zu machen.

[/off-topic]

Mich würde es übrigends auch interessieren!

gruß

marc

Wir wissen definitiv dass der Threadstarter mehr als eine und vielleicht mehr als 2-3 Sprachen spricht.

Jedes Mal wenn ich im Ausland bin höre ich wie verzweifelt viele deutsche Urlauber nicht mal basic Englisch drauf haben, da könnte ich mich viel mehr drüber aufregen!

am 7. Januar 2012 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Jedes Mal wenn ich im Ausland bin höre ich wie verzweifelt viele deutsche Urlauber nicht mal basic Englisch drauf haben, da könnte ich mich viel mehr drüber aufregen!

Sprechen ist wohl eher relativ, wenns sich um eine google-translation o.ä. handelt.

Außerdem: Im Urlaub bin ich Kunde im Hotel, Restaurant etc., hier sind wir unter gleichgesinnten, das ist auch mal ein Unterschied.

Ist es wirklich unbedingt erforderlich, hier sein fehlendes Ego durch das Niedermachen anderer Forumsteilnehmer aufzupolieren??? Ich persönlich finde das beschämend und armselig.

 

Erstens hat so etwas nichts bei Motor-Talk zu suchen (sondern evtl. in einem Forum zur Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen) und wenn dann doch hier bei Motor-Talk, dann -nur um ein Klischée zu bedienen, nicht um Opel-Fahrer zu diskriminieren- allerhöchstens im Manta-Forum!

 

Vielleicht bequemt sich stattdessen mal jemand freundlicher Weise, dem TE und anderen Interessierten die ersehnte Antwort zu geben (einmal in die Grage, Bodenfreiheit in Normalstellung messen, dann mittels AAS hochstellen, nochmals messen......; so könnte man zumindest schon mal die max. erzielbare  Höhendifferenz angeben).

@TE

In einem Audi-TV-Beitrag wird gesagt, dass sich die niedrigste und die höchste Einstellung der AAS um 6 cm unterscheiden. Das könnten Dynamic- und Lift-Modus sein.

Zitat:

Original geschrieben von thbe

@TE

In einem Audi-TV-Beitrag wird gesagt, dass sich die niedrigste und die höchste Einstellung der AAS um 6 cm unterscheiden. Das könnten Dynamic- und Lift-Modus sein.

Das wurde in einem anderen Thread widerlegt, nachdem ich den Beitrag ebenfalls erwähnt hatte, ist wohl eine Falschinfo. Verstellbereich ist wohl nur 30 mm (-10mm Dynamic bis +20mm Lift). Damit ist aber die Frage nach der tatsächlichen Bodenfreiheit noch immer ungeklärt. Werde aus Neugier mal morgen runtergehen und bei meinem S-Line-FW nachmessen, vielleicht erbarmt sich ja auch mal einer der AAS-Verfechter?

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Wir wissen definitiv dass der Threadstarter mehr als eine und vielleicht mehr als 2-3 Sprachen spricht.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wer ist dieser "wir"? Zähl ich da auch dazu? Will ich aber gar nicht! Und woher wisst "ihr" das überhaupt?

Im Profil des TE steht folgendes:

- Geburtstag: 4. März 1914

- Registriert seit: 6. Januar 2012 um 10:04 Uhr

- Anzahl Beiträge: 2 (2 Beiträge pro Tag)

- Fahrzeug: Audi A5 8T Sportback 2.0 TFSI

Ein knapp 98-Jähriger fährt A5 und ist in einem Forum aktiv? Aus meiner Sicht höchst unglaubwürdig.

Wenn ihr mich fragt, seid ihr alle auf einen kleinen Jungen mit Migrationshintergrund reingefallen. Aber schön, wie vehement ihn einige verteidigt haben :D

Und nun zurück zum Thema...

Zitat:

Original geschrieben von timm265

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Wir wissen definitiv dass der Threadstarter mehr als eine und vielleicht mehr als 2-3 Sprachen spricht.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wer ist dieser "wir"? Zähl ich da auch dazu? Will ich aber gar nicht! Und woher wisst "ihr" das überhaupt?

Im Profil des TE steht folgendes:

- Geburtstag: 4. März 1914

- Registriert seit: 6. Januar 2012 um 10:04 Uhr

- Anzahl Beiträge: 2 (2 Beiträge pro Tag)

- Fahrzeug: Audi A5 8T Sportback 2.0 TFSI

Ein knapp 98-Jähriger fährt A5 und ist in einem Forum aktiv? Aus meiner Sicht höchst unglaubwürdig.

Wenn ihr mich fragt, seid ihr alle auf einen kleinen Jungen mit Migrationshintergrund reingefallen. Aber schön, wie vehement ihn einige verteidigt haben :D

Und nun zurück zum Thema...

Wenn deutsch nicht seine Muttersprache ist, dann ist es Türkisch/Arabisch/Russisch/Chinesisch oder sonst was. Somit spricht er diese, da seine Muttersprache UND gebrochen deutsch. Soweit kann doch jeder denken und dazu solltest auch DU gehören.

Einen kleinen Jungen mit Migrationshintergrund interessiert also der cm Abstand bei der Luftfederung, AHA! Ich denke da bist DU der einzige, der dies denkt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Adaptive air suspension - viele Zentimeter?