- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Adresse für Navi Werksabholung Golf 7
Adresse für Navi Werksabholung Golf 7
Guten Abend,
kennt von Euch jemand die Adresse für die Autostadt, wo man direkt den Avis/Sixt Leihwagen abgeben kann?
Autostadt GmbH
StadtBrücke
38440 Wolfsburg
Leider konnt mir niemand sagen, ob die Adresse richtig ist, bzw ob es ausgeschildert ist :/
Grüße
Tanja
Beste Antwort im Thema
In der Autostadt kann man keinen Sixt-Leihwagen abgeben. Macht aber nix. Die Sixt-Station ist ganz in der Nähe. Rothenfelder Str. 9, 38440 Wolfsburg
Man muss nur über die Brücke vom Mittellandkanal und ist eh´ direkt in der Autostadt.
War erst letzte Woche dort...
Ähnliche Themen
23 Antworten
In der Autostadt kann man keinen Sixt-Leihwagen abgeben. Macht aber nix. Die Sixt-Station ist ganz in der Nähe. Rothenfelder Str. 9, 38440 Wolfsburg
Man muss nur über die Brücke vom Mittellandkanal und ist eh´ direkt in der Autostadt.
War erst letzte Woche dort...
Die liegt etwas ungünstiger in der Dieselstraße 38:
@ futzelfupp, deine Aussage ist leider nicht richtig, http://www.autostadt.de/.../?... dort wird Avis und Sixt zur direkten Abgabe bei der Autostadt mit aufgeführt
Das ist mir neu und bestimmt noch nicht lange so...
Bin selber mit Sixt-Leihwagen angereist und hatte im Vorfeld nach der Abgabe direkt in der Autostadt gefragt. Da gab es dass noch nicht...
Danke für den Hinweis!
Man wird eigentlich von der Abfahrt bei der A39 gut zur Autostadt geführt. Und dort ist's dann auch ausgeschildert wo man den Mietwagen abstellen kann. Dort wird einem dann sich schon auf Wunsch das Gepäck abgenommen. Aber vorher volltanken nicht vergessen.
Zitat:
@jdirty112 schrieb am 22. Oktober 2015 um 22:55:27 Uhr:
@ futzelfupp, deine Aussage ist leider nicht richtig, http://www.autostadt.de/.../?... dort wird Avis und Sixt zur direkten Abgabe bei der Autostadt mit aufgeführt
Ist leider auch nicht ganz richtig. Die Abgabe ist möglich, das passt soweit. Allerdings wird das Fahrzeug vom Parking Team der AS angenommen, wofür (je nach Mietwagenfirma) Gebühren für die Überführung zur Firma anfallen können. Wahrscheinlich hat der Kollege bei Sixt deswegen als Abgabestation die Rothenfelder genannt.
Mietwagen am besten direkt über WOB buchen lassen, habe für die Golfklasse bei Avis 50€ (+9€ ohne SB) bezahlt und konnte ihn gleich am Eingang abgeben.
Gepäck konnte ich drin lassen und wurde in den neuen gebracht.
Für die Adresse hatte ich die Autostadt-App genutzt.
Einmal dran vorbei bin ich dann trotzdem, alles etwas komisch gebaut.
Oder bei vorheriger Übernachtung im Ritz den Schlüssel ganz entspannt dem Portier geben. Die kümmern sich drum und verlangen dafür auch nix. Da war ich damals vom Service echt begeistert. Gebucht hatte ich bei Sixt einen Golf und mangels Verfügbarkeit eine E-Klasse bekommen. Interessiert hat das niemand.
Hatte damals einen Avis über WOB gebucht. Abgabe direkt am Ritz war kein Problem.
Habe meinen selbst über Avis gebucht mit der awd-nummer für Abholung Autostadt und habe Brutale 39,90€ bezahlt für einen Ford Focus ST ohne SB. Unschlagbarer Preis finde ich.
Gruß
Guten Abend.
Es war von der Autobahn aus ausgeschildert.
Der Leihwagen von Avis wurde am weißen Haus des Parkplatzteams abgegeben.
Dort wird man gefragt, ob man noch das Ritz gebucht hat.
Auto geparkt, vollgetankt und km notiert.
Das war es schon.
Von dort läuft man ca 3 min zum Haupteingang
Grüße
So wie ich's gesagt hab. Hat das Gepäck dort auch abgeben können?