ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Adressen für Car HIFI ???

Adressen für Car HIFI ???

Themenstarteram 30. September 2004 um 23:35

hat jemand ein paar gute adressen für Anlage teile ich habe einen kofferaum ausbau vor aber ich will mir keine falschen teile einbauen jetzt bräuchte ich en paar adressen wo ich mir infos holen kann danke schon mal

Ähnliche Themen
31 Antworten

ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber ich hab schon ein paar mal gehört, dass ACR ganz gut sein soll.

Guck doch einfah mal, ob bei dir in der nähe ein ACR Händler ist, die gibts überlall in Deutschland und geh dann einfach mal dahin und lass dich beraten..

 

Aber warte am besten noch mal auf ein paar andere Antworten, wie gesagt, ich kenn micht da nicht so gut aus, aber gibt noch ne menge leutz hier, die sich auskennen!

hoffe konnte nen bissle helfen!"

timo

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 0:09

ja klar danke jede antwort hilft mir weiter weil mir geht es wie dir ich habe auch gross keine ahnung aber ich dachte ich probiers jetzt mal aus aber wenn ich mir schon die mühe mache dann will ich auch gute teile

am 1. Oktober 2004 um 6:13

Boar vergiss bloß den ACR scheiss!!!!

Wenn du Hilfe brauchst frag mich, ich mach Audio Hifi jetzt schon seit über 6 Jahren!

ACR ist der letzte laden und drehen dir jeden scheiss an der gerade im Angebot ist... und die etwas akzeptablen sachen gehe grad ma so!

Wenn du gute Marken haben willst, kann ich dir Audiobahn, Kicker, JL Audio, Genesis empfehlen...

Sag mir erstmal was du ausgeben willst!

Dann kann ich dir sagen was du dir kaufen kannst.

Was für kompenenten hast du schon!?

Radio? Woofer?

Wenn wir alles dann erstellt haben kann ich dir soagr nen guten Händler geben der dir die Ware günstig verkauft, kriege bei ihm auf alle Teile -20%

Das kommt daher weil ich schon mehrere 1000nde von euro dagelassen habe...

Also leg los ;)