- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- AEM vs. Injen vs. Comptech
AEM vs. Injen vs. Comptech
Hi!
Welches Cold Air Intake würdet Ihr empfehlen?
Wo bekommt man es am günstigsten, bzw den besten Preis?
Passen die Air Intakes für den Si auch auf den Type R?
Ist die Comptech Icebox eine gute alternative zu AEM und Injen?
Iced Box
Ähnliche Themen
45 Antworten
Rasta hatte da mal ne schöne Auflistung geschrieben. Die Ice Box war unter der Rubrik "Besser Nicht nehmen" zu finden. Ich glaub an CAI´s wird nix an dem Injen vorbeikommen. Kannst ja mal nach suchen
Der Morn
Isch gucke!
Von AEM gibts jetzt ein V2 Cold Air Intake!
aem
aber cai´s gibts net eingetragen gelle?
Injen CAI und das AEM v2 sind beide SUPER. kein CAI kann man eintragen...
Die Comptech IceBox soll aber ziemlich gut sein. Sie bringt nicht soviel power wie die konkurrenz aber es sollte dem TÜV schwer fallen die von der original box zu unterscheiden und man muss nicht mit der angst fahren das da mal wasser in dne motor kommt.
Naja ich habe mir das Injen short ram gekauft und eine luftzufuhr vom grill selber gebastelt...
zusammengefasst
AEM und Injen sind besser als comptech
Comptech sehr unauffällig
Comptech bringt genügend power
Cai kann man nicht eintragen
CAI !!können!!(müssen aber nicht wasser einsaugen, ein bischen ist aber kein problem
hab ja rasta´s injen bin mehr als zufrieden damit und kann es nur empfehlen....
soviel zum thema eintragen....was denn nun????
http://www.turbokits.de/catalog/product_reviews_info.php/products_id/269/reviews_id/4
Wo saugt das AEM jetzt genau an, kriegt es direkt den Fahrtwind oder ist das V2 auch hinter dem Radkasten versteckt?
AEM und Injen beziehen die luft von hinter dem radkasten...
butte gucke auch mal bei www.type-r.de.vu nach da sind viele threads dazu damit man nicht immer weider nachfragen muss
cai civic type r
also ich hab seit 1 woche endlich mein injen coldairintake in blau eloxiertund bin echt zufrieden ,hab auch fast 3 monate gewartet aber es hat sich gelohnt somal ich nur 180 us-dollar gelatzt hab,us soldat hats mir bestellt,der einbau ist kinderleicht auch wenn in der anleitung alles kopliziert ist,passt alles 1a,hab noch ein normales intakerohr für den ctr ,da kann man selber was bauen,falls intrese besteht will nen fuffi dafür
mfg ctr fb
Und wo bestelle ich jetzt am besten ein INJEN CAI?
Mir ist lieber ein Online Shop als bei Ebay, (nur so zur info )
aus england
www.funkyproducts.co.uk
+20-30€ frahct apsst das schon
Hat wer pics von einem schwarzen Injen?
import-style.de hat sowas