ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Änderungen E KLasse Modelljahr 2008

Änderungen E KLasse Modelljahr 2008

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 8:07

Nach einer sehr sicheren werksinternen Quelle soll die E Klasse ab dem Modelljahr 2008, denke also im Sommer, die zweiflutige Auspuffanlage die mit dem Sportpaket derzeit angeboten wird, serienmäßig erhalten. Ob von dieser Maßnahme nur die Sechszylinder, wie bei der neuen C-Klasse betroffen sind, kann ich nicht sagen. Aber man hat wohl gemerkt das die Konkurrenzhersteller dies schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich anbieten.

Ein entsprechendes Fahrzeug habe ich schon gesehen, die Ausstattung ist Avantgarde mit den normalen Seriensitzen (Artico/Stoff), den normalen Avantgarde-Felgen, aber eben mit der Auspuffanlage aus dem Sportpaket!

Ähnliche Themen
32 Antworten

heute bei Bild Online

http://www.bild.t-online.de/.../erlkoenige-enttarnung.html

Zitat:

Original geschrieben von houston

heute bei Bild Online

http://www.bild.t-online.de/.../erlkoenige-enttarnung.html

Die "neue E-Klasse", die die Blöd-Zeitung da abgebildet haben will, ist der neue C 63 AMG...

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Die "neue E-Klasse", die die Blöd-Zeitung da abgebildet haben will, ist der neue C 63 AMG...

peinlich :D Dachte schon, dass die Kiste etwas klein aussieht.

am 21. Mai 2007 um 9:24

lol...und der "enttarnte" GLK ist wohl auch nicht wirklich ein GLK.

Irgendwas ist da faul. Der Wagen hat ganz eigenartige Spiegel ohne Blinker und dann separate Seitenblinker im Kotflügel. Sowas gibt es doch bei MB gar nicht mehr.

Sieht eher aus, wie ein neuer Korea-SUV, der als MB getarnt wurde. Die bisher gesichteten getarnten GLK´s sehen ein wenig anders aus...

Gruß

Flo

 

€dit

Sorry, hier soll´s ja um den 211 MY 08 gehen...;)

Sehr Peinlich, obwohl mir ein W212 mit C-Klasse Optik in Fett, schon ganz gut gefallen würde. Ohne 4 Augen Gesicht und mit hochwertigem Innenraum....

Das peinlichste daran ist, das Autoblöd genug Bilder vom angeblichen 212 veröffentlicht hat, dann so einen Artikel ablassen.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Die "neue E-Klasse", die die Blöd-Zeitung da abgebildet haben will, ist der neue C 63 AMG...

das teil hab ich gestern nacht gesehen! gefolgt wurde er vom neuen C-kombi, der meiner meinung nach wirklich was hat!

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

das teil hab ich gestern nacht gesehen! gefolgt wurde er vom neuen C-kombi, der meiner meinung nach wirklich was hat!

Tja, hätteste dein Handy gezückt, paar Bilder geschossen Kujkic, wärste der Held der Blödzeitung heute :D :D

**** doch drauf, lese eh keine zeitung :D

also ich finde den kombi sogar einen tick schöner als die limo, hat mich nicht sofort an nen 3er bmw erinnert!

übrigens.. diese flegen vom AMG.. sind das nicht die alten schmiedefelgen vom "alten" CL????

Mittlerweile werden auch die Kommentare auf der Bild-Seite besser:

Zitat:

Ihr Experten! Das ist ein uralter Prototyp vom Ssangyong Rexton Facelift!! Das Dingen ist schon seit über einem Jahr auf dem Markt.... Und für sowas gebt ihr Geld aus!?! Echt peinlich...

Zitat:

Und wer hat ihnen den Unsinn erzählt das wäre die neue E-Klasse? Gehen Sie mal wieder zum Mercedes Händler und schaue sich die neue C-Klasse an....

:D

am 21. Mai 2007 um 11:24

Re: Änderungen E KLasse Modelljahr 2008

 

Zitat:

Original geschrieben von Pieli

Ein entsprechendes Fahrzeug habe ich schon gesehen, die Ausstattung ist Avantgarde mit den normalen Seriensitzen (Artico/Stoff), den normalen Avantgarde-Felgen, aber eben mit der Auspuffanlage aus dem Sportpaket!

Naja das kannst du dir ja immer so zusammenstellen :D Ich denke mal zu MJ08 sind noch keine großen Änderungen bekannt .. da es auch keine geben wird.

Und BildOnline ist ja echt nurnoch mega peinlich :D ... Ich klebe neuerdings mein Auto auch mal mit einer alten Gartenfolie ab und fertig ist mein neuer Prototyp...

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 12:00

Schade, wenn ich hier die Antworten auf meinen Thread verfolge stelle ich fest das die mit meinem Thema absolut nichts zu tun haben. Wollte nur eine gutgemeinte Info einstellen. Das besagte Fahrzeug ist ein Vorserienfahrzeug zum Modelljahr 2008. Aber wenn ihr meint es besser zu wissen, okay.

Manche Dinge wissen eben im Werk nur die die auch tatsächlich was damit zu tun haben. Da gehören die Mercedes-Verkäufer nicht dazu. Die erhalten ihre Infos auch erst kurzfristig mitgeteilt.

Re: Änderungen E KLasse Modelljahr 2008

 

Zitat:

Original geschrieben von Pieli

Nach einer sehr sicheren werksinternen Quelle soll die E Klasse ab dem Modelljahr 2008, denke also im Sommer, die zweiflutige Auspuffanlage die mit dem Sportpaket derzeit angeboten wird, serienmäßig erhalten. Ob von dieser Maßnahme nur die Sechszylinder, wie bei der neuen C-Klasse betroffen sind, kann ich nicht sagen. Aber man hat wohl gemerkt das die Konkurrenzhersteller dies schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich anbieten.

Ein entsprechendes Fahrzeug habe ich schon gesehen, die Ausstattung ist Avantgarde mit den normalen Seriensitzen (Artico/Stoff), den normalen Avantgarde-Felgen, aber eben mit der Auspuffanlage aus dem Sportpaket!

was ändert sich denn sonst noch?

Gruß

Billy

Es wäre sicherlich nicht ungewöhnlich, wenn Mercedes der E-Klasse sogar das AMG-Paket serienmäßig anbauen würde. Genau das machen die gerade bei der R-Klasse.

Uns gauckeln die dann einen Preisvorteil von einigen tausend Euro vor, für MB dürften dadurch wohl kaum Mehrkosten enstehen.

am 21. Mai 2007 um 14:27

Ab welchem Zeitpunkt wird Modelljahr 2008 eigentlich produziert? Werden Neufahrzeuge, die bereits jetzt bestellt sind und im neuen Modelljahr produziert werden auch entsprechend geändert, also auch dann, wenn beim Bestellzeitpunkt von Änderungen noch nichts bekannt war?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Änderungen E KLasse Modelljahr 2008