ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. ÄRGERLICH! schlechte Sicht mit Angel eyes!!!!

ÄRGERLICH! schlechte Sicht mit Angel eyes!!!!

Themenstarteram 18. August 2005 um 20:47

servus ledudz.

wenn ich abends mein abblendlicht einschalt seh ich schlechter als mit meinen alten orginalscheinwerfern!!

das geht mir voll aufn sa**ck.

ist das bei euren angel eyes auch so????

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 18. August 2005 um 21:55

Also ich bin der Meinung, dass es eher besser geworden ist. Vielleicht nicht richtig eingestellt?

am 18. August 2005 um 22:04

Was hast du denn für Glühbirnen drin? Die machen nämlich auch nen grossen Unterschied!

Beim 6N ist es eine Verbesserung, weil du dann H7-Birnen hast anstatt den orginalen H4.

Der 6N2 hat aber schon vom Werk aus H7, oder?

Da würde ich auch denken, dass die FK schlechter sind als die originalen Hella-Scheinwerfer.

Vielleicht liegts aber auch nur an der Einstellung der Scheinwerfer.

Durfte meine Scheinwerfer heute auf der Hebebühne beim TÜV einstellen, war viel zu hoch. Hatte die Dinge einfach eingebaut, ohne sie in der Werkstatt einstellen zu lasssen. Da brauch man ja so'n komischen Kasten für.

am 19. August 2005 um 1:24

hi

also ich bin mit meinen ae sehr zufrieden vom lichtbild her.

im vergleich zu den originalen funzeln find ich das abblendlicht mit der linse recht geil.

das licht wird zwar weiter gefächert, leuchtet bei korrekter einstellung bereiche aus, die man vorher nicht gesehen hat. weiss jetzt nicht genau, wie der unterschied von original lampen 6n zu 6n2 ist, aber beim 6n ists auf jedenfall ne verbesserung meiner meinung nach.

kommt aber wie schon gesagt wurde, auch auf die wahl der glühlampen an. ich selbst halte nicht mehr viel von irgendwelchen baumarkteigenproduktionen und greife eigentlich immer zu den markenbirnen, weil die zum großteil das halten, was sie versprechen. auch wenn sie etwas teurer sind, als die eigenmarken oder halt günstige anbieter.

fahre in meinen ae phillips blue vision im abblendlicht und phillips premium im fernlicht. bin recht zufrieden damit

mfg..

Themenstarteram 19. August 2005 um 18:13

also, der 6N2 hat von werk aus H7. hab in NSW so alte lampen drin (irgendwelche vom baumarkt) . fernlicht ist original H7 lampe von VW. abblendlicht hab ich osram birnen drin. ´blue vision´. hat fast 17 euro das stück gekostet.

eingestellt wurden die dinger auch. aber dieses gerät zum einstellen war total alt und versifft (war so ne billig werkstatt). vielleicht liegts daran. beim atu kostet einstellen 7,50. kenn aber jemanden der bei VW arbeitet, nur kann ich da nie hin weil ich bis spät arbeite.

am 19. August 2005 um 19:03

Hi,

will ja keine Werbung machen, aber Pit Stop hat mir die Powerlooks kostenlos eingestellt...

Gruss

Vielleicht mal eine Birne mit 50% mehr Leuchtkraft ausprobieren, wenn schon denn schon!

Ich habe glaube ich Osram +50, oder so, aus'm Baumarkt! Also nix gegen Baumarkttuning!;)

am 19. August 2005 um 22:30

Aber das ist ja kein Baumarkttuning!

OSRAM ist ja schon ein "Markenprodukt" das nur etliche Baumärkte vertreiben...

Hier geht es ja um Baumarkteigene Firmen die Birnen herstellen...

am 20. August 2005 um 7:23

Also die besten Ergebnisse erzielst du mit

InPro Klarglas Scheinwerfer

Standlicht Phillips Blue Vision

H4 Hauptlicht Phillips Power2Night

DAS ist Licht, die Angel Eyes haben So ein schlchtes Licht, teilweiss schlechter als H1!

am 20. August 2005 um 12:03

ehm...

lol?!?

womit begründest du diese aussage?

wenn du mir für DIESES beispiel beweise liefern kannst, dann dreh ich mich einmal im kreis für dich.

weil die in.pro klarglas sind bei weitem nicht das optimum an leuchten, da denen schlichtweg die streuscheibe am reflektor oder glas fehlt um eine gute ausleuchtung zu erreichen ;)

so und dann recherier mal los um beweise zu sammeln...

Also dass die in.pro Klarglas besser sind als die originalen SW finde ich auch. Aber besser als AE? Hmm, Geschmackssache. Aber dass AEs schlechtes Licht haben sollen, kann ich so auch nicht bestätigen.

Wo ich mit den anderen konform gehe: bei mir kommen auch nur Markenbirnen rein, alles andere ist billig gekauft und taugt nicht wirklich was.

Zum eigentlichen Thema: ich würde wirklich mal die exakte Einstellung deiner SW überprüfen lassen, vllt ists ja nur ne kleine Sache....

Gruß Tecci

VW hat meine Powerlooks auch so eingestellt ohne was zu bezahlen, sollte eigentlich zum service gehören sonst wechsel die werkstatt!

Ach wie schön, dass hier noch jemand die AE zu dunkel findet :-) Hatte vor einigen Tagen gerade mal das Thema hier angeschnitten und damit heftige Diskussionen ausgelöst.

Mein persönliches Fazit: Mit den AE fühlt man sich wie'n Maulwurf und ich rüste jetzt wieder zurück auf Original.

Zitat:

Original geschrieben von Floppyhase

Ach wie schön, dass hier noch jemand die AE zu dunkel findet :-) Hatte vor einigen Tagen gerade mal das Thema hier angeschnitten und damit heftige Diskussionen ausgelöst.

Mein persönliches Fazit: Mit den AE fühlt man sich wie'n Maulwurf und ich rüste jetzt wieder zurück auf Original.

Good Boy ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. ÄRGERLICH! schlechte Sicht mit Angel eyes!!!!