ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Aero Twin Zeugs mal wieder...

Aero Twin Zeugs mal wieder...

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 22:27

Hallo.

Habe vor mir auch AeroTwin Wischer dranzumachen.

Habe jetzt glücklicherweise 2 neue AeroTwin Wischerblätter bei Ebay ersteigert!:) Diese stammen vom Passat. Aber es heisst ja das die vom Passat auch gehen oder sogar identisch mit denen vom Golf 4 sind????

Was ich mich jetzt gerade gefragt habe ist, passen diese AeroTwin Wischerblätter vom Passat eigentlich an ALLE?! Wischerarme vom Golf,Bora,Passat?

Also gibt es spezielle Wischerarme für die AeroTwin Wischerblätter oder sind das die gleichen Wischerarme für die normalen Wischerblätter? Weil dann könnte man die sich ja bestimmt billig vom Schrotti holen oder?

Also schonmal vielen Dank!:)

gruss

Ähnliche Themen
36 Antworten

Necrite hat dazu ne Anleitung geschrieben:

http://www.vw-dreams.de/.../modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=2

du brauchst spezielle aerotwin wischerarme, da die aufnahme der wischer komplett anders ist, als die der normalen und da gibt es auch absolut keine möglichkeit diese anzu passen, du wirst um die wischerarme des passat 3B6 nicht herumkommen

am besten siehst du dir mal meine anleitung zu dem umbau auf aerotwins an :)

http://www.vw-dreams.de/.../modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=2

//edit: theresias war schneler ;)

hi,

du brauchst neue Wischerarme...

1x Teile-Nr. 3B1 955 409 C

1x Teile-Nr. 3B1 955 410 C

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

hi,

du brauchst neue Wischerarme...

1x Teile-Nr. 3B1 955 409 C

1x Teile-Nr. 3B1 955 410 C

Gruß

http://www.buildingweb2.org/.../display.pl?...

ich an deiner stelle würde ganz schnell die anletung löschen, es ist ja wohl mehr als dreist, meinen text 1:1 zu übernehmen und auch noch mein extra durch text gezeichnetes bild zu beschneiden und zu veröffentlichen!!! :mad:

das ist MEIN geistiges eigentum!

nichtmal eine quellangabe ist beigefügt!

man kann fragen und verlinken, damit habe ich kein problem! aber diese dreiste art, dafür habe ich kein verständniss

du hast genau 24 std zeit. die daten von deiner page zu nehmen, ansonsten werd ich anzeige wg der Urheberreht/copyrightverletzung einreichen, so gehts NICHT! :mad:

@necrite:

Ist schon gelöscht... Sorry

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

du brauchst spezielle aerotwin wischerarme, da die aufnahme der wischer komplett anders ist, als die der normalen und da gibt es auch absolut keine möglichkeit diese anzu passen, du wirst um die wischerarme des passat 3B6 nicht herumkommen

am besten siehst du dir mal meine anleitung zu dem umbau auf aerotwins an :)

http://www.vw-dreams.de/.../modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=2

//edit: theresias war schneler ;)

also brauche ich dann die wischerarme vom passat 3B6 oder die vom golf4? oder sind das alles dieselben?

@scene nord,

sowas spricht weder für dich, noch irgendwie für deine seite :(

sei mir nicht böse, aber da fehlt mir so oder so irgendwie der inhalt... irgendwie is da nicht viel, weder design (ok das ist ne geschmackssache), aber eben auch kein inhalt...

zumindest nix besnderes, teilweise tote links, d.h. dann kommt zwar ne seite, aber es ist nicht das was man erwartet, von wegen bilder, nich ein bild, also:

bilder = leer

termine = fast leer

das beste an der seite ist der fun-teil...

dann setz lieber n link zur fremden seite, aber billiges abkupfern kann schnell n echtes problem werden.

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 23:11

könnt ihr mir nochmal schnell meine letzte frage beantworten?:)

DANKÖ!

ZITAT:

"also brauche ich dann die wischerarme vom passat 3B6 oder die vom golf4? oder sind das alles dieselben?"

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

also brauche ich dann die wischerarme vom passat 3B6 oder die vom golf4? oder sind das alles dieselben?

du brauchst die arme, die in der anleitung unter den teilenummern angegeben sind

und auch die wischerblätter! die vom golf 4 zumindest das rechte ist zu lnagund würde nciht passen! das wischerblatt der fahrerseite ist vom golf 4 steht aber auch alles in der anleitung...

lesen ;) :)

du brauchst beide vom passat, aber da gehen auch nicht alle, nimm die teilenummern, damit musste dann halt schauen, so das die die richtigen erwischt.

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 23:15

OK...danke!:)

mal ne kurze frage von mir gibt es irgendwas besonderes an den teilen ?

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

mal ne kurze frage von mir gibt es irgendwas besonderes an den teilen ?

was genau verstehst du denn unter was besonderem?

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 23:28

sehen meiner meinung nach besser aus, hat nicht jeder :)(jedenfalls am golf3) und sollen wollen besser wischen und meine wischer gehen mir derbst auf den geist, die hüpfen immer über die scheibe...da wollte ich es mal mit den aerotwins ausprobieren!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Aero Twin Zeugs mal wieder...