- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Aerodynamikpaket E92
Aerodynamikpaket E92
Hallo,
kann mir jemand sagen was das Aerodynamikpaket kostet?
Wenn es geht auch in Einzelteile Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze aufgeschlüsselt...
Bilder siehe hier:
http://www.e90post.com/.../showthread.php?t=64656&%3Bhighlight=aero
Vielen Dank
Ähnliche Themen
19 Antworten
dieses Aerodynamikpaket fiel mir bereits im prospekt zum E93 auf. Es gefällt mir ebenfalls gut - bin mal gespant, was es kosten soll!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
dieses Aerodynamikpaket fiel mir bereits im prospekt zum E93 auf. Es gefällt mir ebenfalls gut - bin mal gespant, was es kosten soll!
...aber so wie es aussieht hat niemand den Zubehörkatalog zur Hand....
Falls es jemanden interessiert:
Aerodynamikpaket für E92/E93 kostet
von 903,00€ bis 933,50 je nach Motor und Ausstattung, unlackiert
und
von 1210,50€ bis 1241,50€ je nach Motor und Ausstattung,
lackiert
Zitat:
Original geschrieben von djcan-dee
Falls es jemanden interessiert:
Aerodynamikpaket für E92/E93 kostet
von 903,00€ bis 933,50 je nach Motor und Ausstattung, unlackiert
und
von 1210,50€ bis 1241,50€ je nach Motor und Ausstattung,
lackiert
vielen Dank für die Info! Kosten für Montage?
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
vielen Dank für die Info! Kosten für Montage?
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nur den Zubehörkatalog habe.
Hallo,
ich möchte mir auch demnächst einen E92 kaufen. Ich wollte mir dazu das M-Sportpaket bestellen. Nun habe ich gesehen, dass es auch noch ein Aerodynamikpaket dazu gibt. Kann mir jemand sagen, welchen Unterschied es zum M-Paket gibt und ob die Heckschürze lackierbar ist?
Hat vielleicht jemand Bilder vom Aerodynamikpaket?
Danke schonmal.
golf 2312
Beim M-Paket ist doch das Aerodynamikpaket enthalten
Zitat:
Zitat:
M Sportpaket 337 3.235,29 3.850,– c c c
inkl. Stoff „Blue Shadow“/Alcantara Anthrazit (gegen Aufpreis Leder „Dakota“, Lederfarbe schwarz
3.151,26 3.750,– c c
empfohlen), MSportfahrwerk, M Aerodynamikpaket, Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit
Mischbereifung 8Jx18 mit 225/40 R18 vorn und 8Jx18 mit 255/35 R18 hinten, Sportsitze für
2.857,14 3.400,– c
Fahrer und Beifahrer, MLederlenkrad, Einstiegsleisten mit MEmblem, MFußstütze, Shadow-Line
hochglänzend, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Wählbare Lackierungen: titansilber, Le Mans blau, black sapphire, sparkling graphite, karmesinrot
bzw. alpinweiß (Metallic-Lackierungen gegen Aufpreis)
Nicht in Verbindung mit Standheizung
Achso, ich dachte das Aerodynamikpaket sieht optisch auch anders aus. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
golf 2312
Zitat:
Original geschrieben von golf 2312
Achso, ich dachte das Aerodynamikpaket sieht optisch auch anders aus. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
golf 2312
Das M Aerodynamikpaket was im M Sportpaket enthalten ist, sieht auch komplett anders aus, als das Aerodynamikpaket aus dem Zubehörkatalog! Die beiden Pakete haben optisch gar nichts miteinander zu tun. Das Aerodynamikpaket aus dem Zubehörkatalog ist ein Aufsatz für die Serienfrontschürze, der draufgeklebt wird. Die M Paket Frontschürze ist eine eigenständige komplett neue Frontschürze, die der des neuen M3 ähnelt. Genauso sehen auch die Heckschürzen beider Pakete anders aus!
Also gibt es optisch doch Unterschiede. Hast du vielleicht Bilder vom Aerodynamikpaket. Auf der BMW Seite kann ich keine finden.
golf 2312
einen Link hat doch der TS bereits gepostet.
Ja, das stimmt schon. Aber da kann man nicht die Heckschürze vom Aerodynamikpaket sehen. Die würde mich eher mal interessieren.
golf 2312
Dann schau doch einmal hier:
Link
WEiß jemand ob man das Aero Paket auch einzeln in lackiert ordern kann? Ich meine z. B nur die Frontschürze?
Kann es sein das die Schweller die gleichen wie Serie sind`?