- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- aggregateträger passat 35i 91er 1,8 benziner gesucht
aggregateträger passat 35i 91er 1,8 benziner gesucht
hiho
weis einer wo ich am besten neu oder auch so gut wie neu ein aggregateträger her bekommen kann würde mich über tips und links feuen
danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dino_the_tank
es wurde in einer werkstatt geschweist ob man das so macht oder nicht war mir egal ich habe 2 kinder und imo kein geld für ein neues auto
Bitte meide diese Werkstatt in Zukunft !!!!
Wer so die Kundschaft vom Hof lässt, dem gehört die Bude zugenagelt.
(ich hab 3 Kinder und somit gar kein Geld ...... )
Ähnliche Themen
32 Antworten
Schrottplatz, ebay, regionale Angebote (kalaydoo...)
Neu - bei VW für ca 400 €
400 ist bitter ^^
gibts da sowas wie kfz teile24 die sowas vieleicht auch neu haben und es nicht so teuer ist wie alle anderen teile auch
Bin damals auf 6 Schrottplätzen gewesen, bis ich einen brauchbaren hatte ... 60 € habe ich bezahlt
Die Dinger gibt es im freien Handel nicht.
was ist denn mit dem alten
ist prvisorich geschweist worden aber da mir eine seite bereits gebrochen ist und die andere seite bestimmt nicht lange auf sich warten lässt wollten wir eine neue einsätzen
bild im anhang
Ich weiss ja nicht wo du her kommst, aber guck mal...
HIER und HIER
fahre ein variant passt der träger von der limo auch ????
bin berliner btw
Zitat:
ist prvisorich geschweist worden ......
Also da hätt ich mal gar nicht rumgeschweißt .....
...... und sag jetzt nicht das es seit dem letzten TÜV erst durchgefault ist, so was dauert länger ......
Zitat:
fahre ein variant passt der träger von der limo auch ????
ja, alles gleich
ne aber ist halt nicht aufgefallen das der da gammelt an der stelle habe ich echt nicht damit gerechnet
es wurde in einer werkstatt geschweist ob man das so macht oder nicht war mir egal ich habe 2 kinder und imo kein geld für ein neues auto auch wen ich mein passi liebe aber das ist ja auch egal ich frage wo ich am besten ein neues träger her bekomme , ich will keine stand pauke
Kauf doch den verlinkten, für 75 Eus wirst Du es nicht billiger "frei Haus" bekommen.
Es sei denn, Dein Arbeitsweg führt Dich an 10 Schrottplätzen vorbei wo die genau den Träger schon fertig ausgebaut auf der Theke liegen haben.