- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Airport Service
Airport Service
Jetzt wollte ich mal den Airport Service in Anspruch nehmen, da wird mir beim Customer Care Center der Oberklasse von VW mitgeteilt, dass wegen geringer Nachfrage dieser Service ab dem 1.1.2007 eingestellt wurde. So ein Mist !!!
Fliegt denn von Euch niemand weg und hat den Service genutzt. Hat sich im Prospekt eigentlich ganz sinnvol angehört. Hab sowieso ein paar technische Macken am Auto die ich gerne so behoben hätte.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Re: Airport Service
Zitat:
Original geschrieben von carrerarsr
Jetzt wollte ich mal den Airport Service in Anspruch nehmen, da wird mir beim Customer Care Center der Oberklasse von VW mitgeteilt, dass wegen geringer Nachfrage dieser Service ab dem 1.1.2007 eingestellt wurde. So ein Mist !!!
Fliegt denn von Euch niemand weg und hat den Service genutzt. Hat sich im Prospekt eigentlich ganz sinnvol angehört. Hab sowieso ein paar technische Macken am Auto die ich gerne so behoben hätte.
Ich fliege relativ häufig und habe einen Händler in der Nähe des Airports (NUE). Auto parken; Händler fährt mich den Rest zu Airport und 2 Tage später hole ich mir den Schlüssel am Airport Hotel. Ist aber individuell, aber evtl haben die das mit dem Airport Service (oder der Rückstellung für den Service ) verrechnet...
Re: Airport Service
Zitat:
Original geschrieben von carrerarsr
Jetzt wollte ich mal den Airport Service in Anspruch nehmen, da wird mir beim Customer Care Center der Oberklasse von VW mitgeteilt, dass wegen geringer Nachfrage dieser Service ab dem 1.1.2007 eingestellt wurde. So ein Mist !!!
Fliegt denn von Euch niemand weg und hat den Service genutzt. Hat sich im Prospekt eigentlich ganz sinnvol angehört. Hab sowieso ein paar technische Macken am Auto die ich gerne so behoben hätte.
oh oh - das dürfen die so einfach nicht. Es handelt sich um eine ganz klare vertragliche Aussage. Letztendlich sind Werbeunterlagen als Teil des Vertrages anzusehen.
Ich würde an die Geschäftsleitung schreiben. Wenn Du mir die Antwort zukommen lässt, könnte ich das in der Presse platzieren.
peso
muss ich peso Recht geben...
ich hab das schon nicht verstanden mit der einseitigen Abänderung des Grarantie und Gewährleistungspassus.
VW kann das doch immer nur auf Neukunden beziehen , nicht auf Bestandskunden...
Mal eben Wegfall von vertraglich und Werbetext zugesicherten Leistungen.... glaub das isss nicht so leicht.
dsu
Hallo DSU :-))))))))))
was meinst Du, warum ich die Aussage mit dem kostenlosen Ersatzwagen so gesucht habe.
Das werden die mit Sicherheit auch ändern wollen. So einen Service gibt es bei der Aluschüssel nicht.
peso
Also sie haben mir angeboten das Auto zur Reparatur zu meinem freundlichen zu bringen. Der solle mich dann auf den Flughafen fahren. Danach fährt der wieder heim und ich soll mir einen Leihwagen nehmen wenn ich wieder heimkomme. Das zahlt alles VW. Aber der Umstand !! Da schieß ich mir durch die Brust ins Bein.
Sie haben mir aber Ersatz angeboten, das muss ich sagen und damit ist die einseitige Kündigung i.o.
Hab noch a bisserl Zeit bis ich weg bin. 2 Wochen, bis dahin fällt mir schon was ein. Es sind halt 100 km bis zum Flughafen, sonst wäre eine Lösung wie die von GMU natürlich die sauberste.
Ich sehe das etwas anders. Es betrifft ja auch nicht nur Dich, sondern ist eine grundsätzliche Sache.
Ich finde es eine reine Unverschämtheit einfach, ohne den Kunden zu informieren, einfach wesentliche Bedingungen zu ändern.
peso
PS: Wer jetzt seinen O2 Vertrag loswerden will, sollte mal googlen. Diese Schmutzbuckel haben auch einfach die Preise erhöht, ohne die Kunden zu informieren.
es muß doch möglich sein vom VIP service zu so einem thema mal eine klare aussage zu bekommen !
wie zu so fielen anderen fragen hir auch !!
es kann doch nicht sein das so viele themen hir,mehr oder weniger nur auf spekulationen beruhen.
Zitat:
Original geschrieben von tom11 v8
es muß doch möglich sein vom VIP service zu so einem thema mal eine klare aussage zu bekommen !
wie zu so fielen anderen fragen hir auch !!
es kann doch nicht sein das so viele themen hir,mehr oder weniger nur auf spekulationen beruhen.
das ist aber leider so.
peso
Viel Aufregung um (fast) nichts.
Ich kenne einen Begriff, der nennt sich "Streithansel"...
Wenn die das wegen mangelnder Nachfrage eingestellt haben, dann aktzeptiert doch das einfach und arrangiert Euch eventuell.
Es gibt Schlimmeres auf der Welt.
Meine Meinung.
Momo
Also die Aussage war klar und deutlich, dass es wegen mangelnder Nachfrage eingestellt wurde . (In Worten "Punkt").
Ich habe auch kein Problem damit ich komme auch so klar. (In Worten "Punkt")
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Viel Aufregung um (fast) nichts.
Ich kenne einen Begriff, der nennt sich "Streithansel"...
Wenn die das wegen mangelnder Nachfrage eingestellt haben, dann aktzeptiert doch das einfach und arrangiert Euch eventuell.
Es gibt Schlimmeres auf der Welt.
Meine Meinung.
Momo
Das sehe ich absolut anders. Wenn nur bei einem Kunden diese Entscheidung kaufentscheidend war reicht das.
Es kann doch eine reine Behauptung sein.
Wenn bei Dir im Haus alle mit 15 Grad Innentemperatur leben können reicht das auch für Dich ?
Ich finde es einfach unmöglich, ständig einseitigen Änderungen ausgeliefert zu sein. Das hat mit Streit nichts zu tun, sondern mit Vertragserfüllung.
peso
Ständig einseitigen Änderungen?
Ich kenne bisher keine Änderungen.
Und wenn ich wegen dem Airportservice den Phaeton gekauft hätte, dann regle ich das mit meinem Verkäufer und nicht im www.
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Ständig einseitigen Änderungen?
Ich kenne bisher keine Änderungen.
Und wenn ich wegen dem Airportservice den Phaeton gekauft hätte, dann regle ich das mit meinem Verkäufer und nicht im www.
Momo
das hat mit diesem auto weniger zu tun. es ist eine grundsatzfrage.
aber denke nur an den thread mit dem ersatzphaeton.
wenn man einen derartigen service bewirbt, dann muss er geleistet werden.
gerade die aussage, dass er nur wenig genutzt wird, zeigt doch, dass man eine gute leistung günstig anbieten kann.
peso
Re: Airport Service
Zitat:
Original geschrieben von carrerarsr
Jetzt wollte ich mal den Airport Service in Anspruch nehmen, da wird mir beim Customer Care Center der Oberklasse von VW mitgeteilt, dass wegen geringer Nachfrage dieser Service ab dem 1.1.2007 eingestellt wurde. So ein Mist !!!
die phaeton fahrer über das einstellen nicht zu informieren finde ich ebenso nicht in Ordnung
sowas will ich nicht erst erfahren wenn schon fast zuspät ist
MFG